• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomm überizual einfach nicht gebacken...kA was auf einmal los ist.
bitte dringend um hilfe, tp steht direkt bei ihm. softcore, ladder

edit: erledit
 
Hab nen 3x3 Keyset und trau mich nicht. :D

Bräucht evtl. nen Aufpasser falls was net hinhaut! xD
 
Die meisten (ich schätze mal so ca. 98% von allen die hier Posten) spielen sicher LADDER....
 
Auch wenn es der Hellfire-Quest Soforthilfe Thread ist:

Ich brauche dringend Hilfe beim Dia-Clone.
Wenn mir einer helfen kann, bitte melden. Game steht noch. Spiel ist Softcore Ladder.

Account: *vatras

Danke schon mal!!!
 
Ja. Ist er.. allerdings hatte ich mir das anders gedacht, in etwa so, dass der Anni nach

dem Kill dann meine ist. ;) Wie du dir sicher denken

kannst, ging eine PM an einen Mod. Hoffe dass andere nicht mehr auf dich reinfallen.

Viel Spass mit dem Charm und ein schönes Weihnachtsfest.
 
Wenigstens die Beweislage is klar, er hat sich ja noch bedankt, ich glaub das er die längste Zeit in diesem Forum war...
 
Hätte ein Keyset fertig und würd ganz gern nach Ütrist gehen. Gäbs da vielleicht noch einen Smiter der mir da helfen könnte? Torch würd ich behalten wollen.:-)

Be interesse einfach PM an mich.
 
hi, brauche ganz schnell hilfe bei lilith.
ich bin scl.

Danke schon mal im vorraus

_______________

DONE

gorßes thx an den helfer!!!
in ut kam aber nur ne barb torch o_O
 
so hat sich erledigt .. bzw Snick hat es für mich erledigt :D
danke nochmals.
 
Hilfe :cry: :cry:
Mein Freund und ich stehn in nem Übertristram Game und haben keine Chance (Sorc und Javazon). Wär echt Schade, wenn das mühselige Organsammeln umsonst gewesen wäre ;(
Gibts hier vlt jemanden der helfend einspringen mag? Es stehen mittlerweile einige Adds rum, die 3 Übel sind aber voneinander getrennt.
Wär super nett :angel:

Softcore Ladder

Edit: Vielen vielen Dank an Ownz0r, sehr sehr nett :cool: :top:
 
bräuchte Hilfe beim Diablo Clon :/

bitte hinterlasst hier euren bnet acc, ich whisper euch dann an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben