• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir versagen gerade kläglich bei ü-Duri und brauchen wohl Hilfe um aus diesem Schlamassel wieder raus zu kommen!

€: Danke an Buergi99!

12/18 Assa
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erster versuch alleine in übertristram under der ist kläglich gescheitert:
gleich am portal hat mich mephisto empfangen und ich schaff ihn nicht
falls mir jemand helfen kann bitte pm an mich
torch würde ich natürlich gerne behalten
€: achso das gaze ist scl
€2: vielen dank an nevi war leider nur ne 11/14 druidentorch
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

würd gern übertristram machen und wollt fragen ob mir wer helfen kann? wäre mein erstes und denk alleine 0 chance. einfach whispern auf acc Killernap oder Killernap2

sc non ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank an m_t_q, das ging schnell! fast schon zu schnell
und herausgekommen ist nur ein doofer truid torch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, also ich suche jemanden der spaß daran hat aus keys organe zu machen. wenn jemand lust drauf hat, sollte er sich bei mir melden und bescheid sagen wann er zeit hat.
 
Moin zusammen,

ich hab gerade zusammen mit einem Freund ein Uebertristspiel offen. Die Organe einsammel war nicht das Problem, allerdings beissen wir uns im Moment in Tristram die Zähne aus. Ein wenig Hilfe wäre sehr nett.

Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Hat sich inzwischen erledigt, es ist ein Sorc-Fackel geworden (14/18)

Vielen Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin-Moin-Moin erledigt

cheat-zocker: wenn du PMs liest, aber nicht beantwortest, dann kann ich dir nich helfen^^
 
hi

sind grad in tristram mit 3 chars boner, fanzelot und orb sorc und haben keine chance auch nur einen der 3 tot zu bekommen

ganz is sc ladder

über hilfe wären wir sehr dankbar
 
sry wir hatten schon hilfe von silencer_23 deswegen hatte ich hier nicht mehr gekuckt
besten dank an ihn nochmal
 
Morgen,

Ich bräuchte mal hilfe bei Mephisto, der killt mich mit 1 hit, Diablo und Baal waren kein Problem. Wäre super wenn sich jemand findet der mir mal eben hilft.

SC ladder

mein danke geht an F1reb1rd

is ne 10/10 ama torch geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch hilfe in Ut

Hi - Brauch Hilfe UT noch keiner down - Whisper account zirtham - Danke
 
huhu
wer lust mit mir schnell noch die organe zu holen und die drei übel zu metzeln?
scl :)

bei interesse pm an mich!

lg Max

@edit

done baba torch 12/20! Mein Dank geht an firebird!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

bräuchte schnell nen smither, der mir bei lilith hilf, Sc Ladder acc is -> wka-leader

danke!

Großer dank an : F1reb1rd ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle keys zusammen, allerdings habe ich nach meiner Rückkehr keinen wirklich starken char. Hat jmd. Lust/Zeit mir heute zu helfen aus den keys eine Torch zu zaubern?

acc *knatterton

Danke für die Hilfe, F1reb1rd
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zeit mir tristram zu helfen? dia ist tot aber jetzt blockiert mephi das portal
€: done 12 12 palat thx an F1reb1rd
€2: der vollständigkeit halber: wir haben noch 3 mal gemacht,die ergebnisse:13-20 druide,11-15 necro und 14-14 ama nochmal vielen dank an F1reb1rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt wieder 6*3 für 2 torches zusammen.

F1reb1rd, are you rdy? =)


edit:

1x Barbar 20 20
1x Assa 10 11

Vielen Dank für die großartige Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

bräuchte auch mal schnell nen smither bitte, der mir bei lilith hilf, Sc Ladder
hat sich erledigt.

vielen dank für die schnelle hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben