Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich mal nichtdavon ab bin ich mir nicht mal sicher wieviel Leute überhaupt die Saisonreise bis zu Ende gemacht hatten...
Also für S3 bin ich definitiv wieder am Start.Ich hab ja vor einigen Tagen deinstalliert und das wird auch in S3 so bleiben erstmal.
Jep, kann man nicht anders formulieren.D4 hat viele, viele, extrem viele Baustellen die zwar beim ersten mal spielen noch nicht so krass gestört haben aber einfach für mich ein längerfristiges Engagement komplett verhindern.
Ist nicht wirklich verwunderlich. Immerhin handelt es sich dabei um Nischen-Content, der für ca. 5% aller Spieler relevant ist. Und dass genau diese Spieler solchen Content im Nullkommanichts weghauen, liegt auch auf der Hand.AoZ hat die Community ca. 1 Tag lang interessiert
Ich finde es auch ok, wenn es Leute gibt, die Spass an D4 haben. Nicht alle haben die gleichen Ansprüche. Es ändert trotzdem nichts daran, dass es dem Game noch an allen Ecken und Enden fehlt, wenn es wirklich langfristig Revenue für Blizzard generieren soll.Und war abgesehen von dem ersten richtigen Balancetesting in S2 eine vollkatastrophe.
Bugs , Bugs und noch mehr Bugs....
Ja ich weiß KH183 hat Spaß darf er ja auch.
Wenn das weglassen von zentralen D4 features (Bounty Aufgaben in NMD) aber als tollste Verbesserung der Entwickler mit diesem Event gefeiert wird, dann weiss man Bescheid wie wenig AoZ inhaltlich ist.
Bei D3 hat es 2 Jahre! gedauert, bis der berühmte "Reaper of Souls" Moment eingetreten ist, der das Game gerettet hat.Ich befürchte bis D4 für mich mal richtig gut wird , was an sich überhaupt erstmal gar nicht sicher ist, wenn man sieht, wie viel Inkompetenz da teilweise in der Entwicklung bisher schon stattgefunden hat werden noch Jahre vergehen.
…und viele Leute in der FL und im Discord-Voice, denen es genauso geht.Ja ich weiß KH183 hat Spaß
In der Aussage steckt ganz schön viel Wertung und das wirkt recht herablassend. Als ob die Wudijos und Robs dieser Welt oder alle anderen aktiven D4-Spieler einfach nur „anspruchslos“ genug seien, sich mit dem Spiel zu beschäftigen.„Ja ich weiß KH183 hat Spaß darf er ja auch.“
Ich finde es auch ok, wenn es Leute gibt, die Spass an D4 haben. Nicht alle haben die gleichen Ansprüche.
Weißt du, das ist vor allem eine Frage der Mentalität und Einstellung.
Ich beschäftige mich nicht mit Negativität. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann lass ich es sein ohne mich darüber auszukäsen oder auch nur noch eine Minute mehr als nötig zu investieren. Wenn du das Spiel deinstalliert und alle hier ausreichend darüber informiert hast, ist doch alles gut. Ich würde mich dann auch einfach nicht weiter darüber ärgern
…Weil man über Geschmack nicht streiten kann.Stelle immer wieder fest , dass einige Leute etwas mehr oder weniger Probleme haben nicht nur positive Dinge zu lesen.
Bei D2 wird geradezu allergisch reagiert.
Da muss man evtl. mal nachforschen wieso sachliche Faktennennung Menschen so verärgern kann ?
- Ist schon grenzwertig, da hier als Fakt verkauft wird, was in Wirklichkeit sehr subjektiv ist und als Meinung formuliert werden sollte. Es gibt Leute, denen AoZ gerade einfach mal richtig Spaß macht.AoZ hat die Community ca. 1 Tag lang interessiert
Und war abgesehen von dem ersten richtigen Balancetesting in S2 eine vollkatastrophe.
Wer hat mich gerufen?Geärgert habe ich mich über D2:Ressurected und dass dort Melee nicht angepasst wurde.
Hab aber auch eingesehen , dass dieses Forum hier der völlig falsche Ort ist um auch nur 1 cent kritik an D2 zu üben.
Ist wie wenn man auf ner Veganer Messe schlecht über Soja redet ^^
…Weil man über Geschmack nicht streiten kann.
...
Von negativen Menschen - die das nicht beherzigen - sollte man sich lieber fernhalten.
Jo, kann ich wertschätzend bestätigenIch glaube , dass du mich generell schon genug durchschaut hast um zu verstehen dass ich kein negativer Mensch bin.
Ja, wenn die Cosmetics wenigstens schön wären... schöne Dinge kosten Geld. Die Wurzelholz Optik kann man nur auf Druiden gebrauchen.