hab nun den Thorns Barb getestet ...
Fazit: Nicht so meines
Der Throns barb ist extrem OP .. ich hab mit dem erstbesten Gear, das ich in der Truhe hatte + gambeln versucht den THrons barb von DontHItme nachzubauen.
Also das Gear war wirklich notdürftig in 40min zusammengebaut.
Kann damit trotzdem recht gechilled Monsterlevel 155 clearen (Pit56)
50% des Gear sind vom Item gambeln , der rest ist Schrott der in der Kiste lag....
Trotzdem defnitiv jetzt schon stärker als mein Twister Doppelschwung den ich 25h gespielt hatte sofern man den richtigen Gegnertyp hat
Aber nun kommt der riesengroße Haken.
Einige Bosse und manche mobs sind mit dem Thornsbarb schlicht nicht machbar , da ihre Angriffe nicht als Angriffe zählen. ( Bug ?)
Einfallen tut mir hier der Bramble Baum, bei dem 50% der Attacken nicht als Angriffe zählen und darum macht man einfach keinen Schaden....
Es dauert ewig den zu legen.... da lohnt es sich fast mehr rauszugehen und ein neues PIT level zu machen.
Dann gibt es noch so nen Ziegentyp mit Axt.... der macht mir 3 Minuten lang nicht 1 Damage und dann wird irgendwas aktiviert und ich kille mich mit 1 Hit selbst .... habs 5x probiert und jedesmal das gleiche.
ich bekomme 0 Schaden und dann bin ich von einer auf die andere Sekunde tot und es steht links unten dass ich mich selbst getötet habe.
Probleme gibts auch bei Spinnen als elite mobs die fernkampf spuckattacken machen.... die machen ebenfalls teils keinen Schaden der Dornen auslöst.....
ich bekomme zwar merklich damage aber die Spinnen selbst 0...
Andere Bosse killen sich auch bei Monsterlevel 155 in 30 sekunden komplett selbst an mir >-<
Irgendwie ist das nicht ganz so cool....
Wenn Mob und Boss kombi stimmen ist der Build unfassbar gut.
Wenn nicht , dann macht es keinen Spaß.
Für mich wars das aber mit der Season und ich ziehe ein insgesamt absolut positives Fazit.