SinBringer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 202
Welche 2 Potions trinkt ihr?
Questpotion und Präzisions-Potion II und beide wurden mir angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Welche 2 Potions trinkt ihr?
Mit dem heute Abend erscheinenden Patch werden neue Quellen für die Mats hinzugefügt.wer kommt den auf die Idee sowas selten zu machen?
Ich habe seit Season 4 niemanden mehr gesehen, der einen normalen Durielkill als Gradmesser für irgendwas herangezogen hat. Du bist world firstZum Season Abschluss noch einige Duriel Matts aufgebraucht mit dem Thorns barb den ich gestern in 40 Minuten gebaut habe.
Komplettes schrott gear , aber zeigt auch wieso PIT und neue Tormented Bosse fürs Endgame nötig waren.
30 Sekunden kill (Boss selbst 8 sekunden )mit dem erstbesten Müll gear das ich durch Gambeln und Truhenreste zusammengestöpselt habe
Oder auf Englisch: eine beliebige plus "Elixir of Antivenin" (kann man beim Alchemisten unter "Quest Elixir" craften, wenn man die Quest "Pinch of Poison" irgendwann mal gemacht hat; Anleitung hier).
Nö hab ne 145er Razorplate bei Zir gefunden aber ohne Greater Affix dafür ein Affix gemasterworkedDu hast ja selbst grad ein Thread gepostet, der genau diesen Build als einen der stärksten überhaupt gelistet hat. Das du damit recht einfach Duriel killst, sollte jetzt nicht überraschen. Ich weiss jetzt nichts über Dornenbarbs, aber wenn der 1. Schlag von Duriel 3m zurückwirft, der 2. 6m und Nr 3+4 8m + 16m (doppeltreffer?)... Sieht für mich buggy aus? Mit Punkt und Komma kann man bei Youtube frame für frame vorwärts/zurück. In Sekunde 27 verliert Duriel ca 60% in einem Frame. Mein Tipp wäre, dass der Razorplate Effekt hier den Dmg nicht erhöht, sondern eine neue, zusätzliche Dmg-Instanz mit erhöhten Dmg auslöst. 8+16m -> du hattest eine eher schlechte Razorplate, um die 100% Dmg gerollt?
Wäre aber für viele Chars sinvoll....hab zum Beispiel 2x Tibauts Will bekommen und den Tuskhelm in unter 20 runsIch habe seit Season 4 niemanden mehr gesehen, der einen normalen Durielkill als Gradmesser für irgendwas herangezogen hat. Du bist world first
wer kommt den auf die Idee sowas selten zu machen?
Wäre cool, wenn man sie bei Aktivitäten finden könnte, die nicht random (Goblins / Butcher) oder hinter einer Timewall (Weltbosse) sind. z.B. in der Helltide oder in NMD. Oder die Sockel einfach gegen Gold reinmachen könnte. Weshalb man dafür Prismen braucht erschliesst sich mir nicht ganz und ist einfach nur lästig.Das Problem ist halt, dass die Weltbosse auch auf WT 4 mit dem Patch für diese Season immer nur noch 1 Verstreute Prismen geschissen haben, in Season 3 waren es halt auch mal 2 - 4, allerdings soll es mit dem Patch heute eine Chance geben sie aus Schatzgoblins zu prügeln, der Butcher soll einen beim Kill droppen und die Weltbosse auf WT4 sollen zukünftig 3 abwerfen.
Also wird dem Mangel doch tüchtig entgegen gesteuert.
Ich finde es immer so lustig, wenn Tryhards tiefstapeln
....
Ich finde ihn nicht sympathisch und finde auch, dass er häufig ziemlichen Quatsch postet.Aber auch wenn ich dich insgesamt sympatisch finde ist es nicht das erste mal dass du ziemlichen quatsch postest
wie kommst du auf 100% ? weil ich gesagt habe schrott gear ?
I haven't socketed a single thing as I don't want to waste them until I have really good gear. They drop way too infrequently.
World bosses and treasure goblins are the only sources I've found so far, I've heard they come from legions but I haven't had any in the 5 I've done