Denke für mich ist es nun auch durch im Gegensatz zu den letzten Saisons und dem Release wo ich nur eine Klasse gespielt hab sind es nun 2 100er in SC geworden wobei einer überall mindestens 8/12 Equip hat und mein erster HC Char der es erstaunlicherweise auch bis 100 überlebt hat mit nur ein paar Nahtoderfahrungen obwohl ich schon beim Leveln in Nightmare Dungeons fast 40 Level über mir rumgerannt bin.
Das schlimmste am HC Start war die 2000 Ruf in den Gebieten und die Statuen neu sammeln aber das war zum Glück ja nun auch nur einmalig was mir erst um Stufe 80 aufgefallen ist das man die Asche aus dem Pass für HC nochmal neu verteilen muss wenn man sie vorher nur in SC verteilt hatte...
Bosse sind alle tot wobei ich bei Lilith jemand dabei hatte weil ich in P2 mit meinem lahmen Druide einfach nicht zurecht kam.
Die anderen 200er hab ich dann Solo gekillt.
Andariel war die erste und der Fight mit der Zwischenphase ist schon ganz cool gemacht.
Duriel hat irgendwie mehr Probleme gemacht da hatte ich auch ohne Stacks immer mal 1 Hits ohne zu wissen von was aber nach ein paar Trys lag er.
Varshan war nicht schwer aber ziemlich nervig...
Grigoire hat gefühlt gar nichts gemacht.
Zir hatte auch nur eine Attacke die Gefährlich war.
Und die Bestie war schon spannend gerade die letzte Phase im kleinen Kreis mit allen Mechaniken hat es schon in sich und man hat im Gegensatz zu den anderen Bossen auch nur 5 Versuche weil es ein Nightmare Dungeon ist die hab ich auch alle ausgenutzt.
Hab vorher schon die anderen Saisons gerne gespielt aber S4 war schon noch eine echt gute Steigerung und neben dem einfachen Grind haben mir gerade 200er Andariel oder die Bestie echt Spaß gemacht müsste ich nun nicht dauerhaft farmen aber um sie mal zu legen waren das echt tolle Kämpfe wo man zwar schnell hops gehen kann aber nicht so extrem wie bei Lilith.
Tatsächlich habe ich Zir und BitI noch offen; weil ich die seltenen Stygians dafür nicht verwenden möchte.
Ich finde die sollten die Stygian Stones einfach bei den 4 "kleinen" Bossen rausnehmen so das es einfach 3x Mats für 5x Loot ist dann haben die immerhin einen Sinn zum farmen von normalen Uniques.
Zusätzlich dropen die ja auch in ihrer 200er Version nur 1x die Mats für Andariel / Duriel