hast du noch nie Geld für "unsinnige" Sachen ausgegeben? Schnaps, Nutten und Blackjack? Böller zu Silvester? noch nie ein Los gekauft (da kaufst du auch nur eine Chance auf einen Gewinn) ?
Unsinnigkeit liegt im Auge des Betrachters....
Für Sportgeräte abe ich sehr viel Geld ausgegeben in meinem Leben ... für Party , Alkohol und Glücksspiel geht es gegen vernachlässigbar
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Der HeartSeeker Victimize Rogue ist nun level 96 und schafft PIT 61 okay.
Damit ist dann auch bald der 2 Char für mich "fertig"
Was ich nicht verstehe ist dass mein Exploit auf dem Amu noch auf 3 steht trotz 8 Tempern und 1 hit.
Also 3x 1,4 ist für mich 4,2... aber vermutlich werden Temper hit und die 5% seperat und aditiv berechnet.
2x 1,4 = 2,8 und 2x 1,5 = 3 also steht es intern in der Formel bei 3,8 da +80% für die 5% und +1 skill durchs treffen
Ich weiss nicht ob ich es im Nachhinein als Fehler bezeichnen würde vom Doppelschwung Dust Devil Barb auf LeapQuale Dornen barb gewechselt zu sein..
Einserseits hat der Thorns barb es ermöglicht sehr schnell mit relativ schlechtem Gear in PIT 70 vorzustoßen...
andererseits kann er 15 % der Pits nicht abschließen weil die Bosse zu wenig Dornen zurückwerfen .
Das fühlt sich echt mies an wenn man 4 Minuten Pit läuft und dann raus muss....
Denke sobald der Rouge nachgezogen hat hab ich am Dornen barb kein Interesse mehr
EDIT
Und soeben der biggest Single Hit in meiner D4 karriere der nicht von Dornen stammt. (Dornen war 140mio bisher das max)
31,2 Mio mit einmal HeartSeeker Schuss. Man kann sehen das 3 Pfeile (440k , 864k, 837k) wiederum 2 Victimize Explosionen (14,3mio und 14,7mio) von den crit 2 Treffern ausgelöst haben.
Zwar irgendwie im Vergleich zu den Youtube videos wo es in die Milliarden geht ziemlich mickrig , aber immerhin.
EDIT2:
Mir ist aufgefallen das ich auf meiner Hauptwaffe meinen wichtigsten Damage Aspect nicht drauf hatte nachdem ich sie vor 15 leveln ausgetauscht habe.... ein + 160% X multiplier der Dauerhaft aktiv ist... also 2,6facher Schaden....(Kopfschüttel)
Hier einzelner 1,5mio HeartSeeker pfeil crit löst 32,4mio Victimize Explosion aus ( hab derzeit 82% chance auf Doppelschuss bei einem einfachen HeartSeeker Pfeil)
Kann nun in 5 Minuten Pit 75 clearen und die Victimize Explosions gehen bis max in den 39mio Bereich pro Victimize proc