Questenberg
Diablo-Veteran
Multiplikativ, alsounbuffed schaden + %gg elite = unbuffed schaden ggn elite
da nochmal die buffs drauf ? oder zuerst die buffs und dann den elite schaden ?
Code:
Screenschaden * (1 + Summe Elite) * (1 + Summe Buffs) = buffed Schaden vs. Elite
Code:
100000 * (1 + 0.3) * (1 + 0.15 + 0.18 + 0.16) = 193.700
wenn man bei 100k Screendps einen 30er SoJ trägt und Blazing Wrath (15%), zwei Stacks Komboschlag (2*8%) und Foresight (18%) aktiv sind.
Was zuerst verrechnet wird (Elite oder Buffs), ist bei Multiplikation natürlich egal.
Wenn man noch Debuffs der Monster wie Mantra of Conviction - Overawe hinzunimmt, ergibt sich noch ein dritter Faktor, um den Schaden zu errechnen, den das Monster effektiv erhält
Code:
Screenschaden * (1 + Summe Elite) * (1 + Summe Buffs) * (1 + Summe Debuffs) = buffed Schaden am Elite-Monster
Skillboni sind schwieriger zu verrechnen, da sie nur anteilig wirken. Berchnen könntest du dies folgendermaßen:und wie ist das mit den 12% auf den wind ?
Code:
Screenschaden * (1 + Summe Elite) * (1 + Summe(Spellbonus * Schadensanteil Spell)) * (1 + Summe Buffs) * (1 + Summe Debuffs) = buffed Schaden am Elite-Monster
Nun stelle ich mir die Frage, wo momentan anfallendes Geld am Besten aufgehoben ist, und vor allem in welche Items. Gibt es vielleicht irgendwo eine Infoseite, wo ich SetItems etc finde, die grundsätzlich für den Mönch interessant sind?

! Wäre schön, wenn das gefixt wird.
)