An den Farmgebieten an sich hat sich nicht viel verändert, ausser das diese abwechslungsreicher geworden sind durch die höhere Monsterdichte.
TR Monks bevorzugen meist die Felder des Elends in A1.
Da kann man dann auch noch die Krypten, den Hain, Leorics Anwesen und die schwärenden Wälder zupacken und man hat etwas Abwechslung.
In A2 Assa-Gewölbe, mal in der Kanalisation reinschnuppern und die Oase ggf. um den SchlüsselHeini abzugreifen.
Manche drehen auch noch ne Runde in den Schluchtrandminen.
A3 wie früher Turm und Krater sowie die 2. Etage auf dem Weg zur Speisekammer + ggf. Steinfort für den Schlüsselhüter dort.
Ich spiel meist nach den beiden letztgenannten durch vom Belagerungsbrecher bis in den 4. Akt und nehm die ersten beiden Bosse noch mit, damit es mir net ganz so fad ist.
Aber das kannste ganz nach eigenem Gust zusammenbasteln.
Die Monsterdichte ist in den genannten Gebieten überall schön hoch.
Am meisten EXP greifst du wohl auf der MP ab, wo du flüssig durchkommst. Wenig sterben und möglichst schnell killen.
Je höher je besser (meiner Meinung nach)
Einzig beim TR-Build würde ich MP0/1 bevorzugen wenn der Schaden für 1-Hit-Trash Kills nicht ausreicht.
Mehrspielergames bringen übrigens zusätzlichen Bonus der sich auch bemerkbar macht.
Für höhere MP´s würde ich evtl. noch was Life nachlegen. 35 k scheinen mir hier etwas gering.
CC und CD sind in nem guten Bereich, das passt.
Richtig Dam kommt durch (teurere
) Waffen mit höherem Durchschnittsschaden.
Für höhere MP´s wirst wohl auch am Duallech net vorbeikommen.
Die von dir genannten Items würd ich auch versuchen durch Craften zu verbessern.
Und wer weiss..vielleicht fällt einem ja auch mal was Gutes vor die Füße