Ich wollte noch die 1500 Travi-Runs nachreichen:
Kurios:
Wenn wir te-ha-mo's und meine bisherigen runs zusammenlegen, dann haben wir die Runenliste komplett mit Ausnahme von Cham - und die ist auch selten - sowie der Ist-Rune. RNG, yeha!
Zod und Ber direkt in Folge, aber zwischen der zweiten Ber und Lo hatte ich einen dry spell von fast 700 runs. Not so nice.
Die Lo ist dann genau in dem einen run gedroppt, in dem ich den Barb umgespecced habe und einmal einen Hüpfer mit einer Oath Ruhmesaxt ausprobieren wollte. In Erwartung keiner Rune habe ich dafür den runcounter nicht gestartet und noch vor dem loot lag da eine Lo.
Ab run 1400 habe ich die craft-Runendrops ebenfalls mitgelogged, da ich blaue Vampirknochenhandschuhe wegschmeißen musste, weil mir einfach keine Nef droppen wollten. Es hat dann mindestens 150 runs gebraucht, bis ich die nächste Nef mein Eigen nennen konnte. Heute sind mir aber gleich mehrere gedroppt.
Ab 1500 läuft der Barb nun mit einem der alten Grief PB als Wolfbarb, sowie einem eth Schnitters mit nahezu min rolls auf dem Merc. Der Barb ist nicht schneller als der budget-Wirbler, holt aber etwas mehr Gold raus.
Das ganze Gold geht im Moment für Amulette drauf.
Ich suche ein ganz spezielles magisches, ihr könnt mal raten, welches.