• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

3 mal? Lol. 5 kommt da schon eher hin...

DUum macht ne Diet bzw. hat Erfahrung damit(Keine Ahnung wie ich auf den Kack gekommen bin^^)
 
*sich oute*
ja ähm muss ich da nun genaueres zu schreiben? :D

Duum bäckt dieses Jahr Weihnachtsplätzle und erzähl und warum und was für welche :)
 
jap^^ kekse sind auch lecker^^ normale schoko kekse mit mit schokestücken drin ;)

Der User unter mir hat nen 99er char


FREIRUNDE!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber Hallo!

Geht nix über Azzrael *g* Wobei ich die "Kinderbücher" (also die Bücher, in denen die Hauptpersonen Kinder sind) und die Bücher, bei denen seine Frau mitgechrieben hat, im Allgemeinen deutlich besser finde als die, die er alleien geschrieben hat. Ausnahmen bestätigen aber die Regel *an die Anders-Quatrologie denk*

DUum war/ist/wird heute in eine Bibliothek gehen
in dem Fettgedruckten Satz bitte nicht nach Grammatik suchen - ihr werdet keine finden

Gruß Bloody
 
Ja muss ich... weil meine Schwester da nicht allein hingehen darf... (8 Jahre alt...)

Ehem hm. DUum braucht eine Homepage....^^
 
Richtig. Und selbige wird hoffentlich die nächsten Tage fertig gestellt.

DUum hat moregen, bzw. heute auch um 8 Uhr uni und erzählt uns welche Vorlesung er besuchen, bzw. auch nicht besuchen wird.
 
jap hatte ich
mathe für wirtschaftswissenschaflter, das tutorium danach zum glück ausgefallen, sodass ich jetzt schon chillen kann : )

duum hat diese woche schon ein tor geschossen. (irgendeins :p )
 
Wenn es heute schon we ist ja :D

der user unter mir versucht bei runden keksen die ecken abzubeißen :D
 
meinste schokolade?wenn ja jaaaa , aber auch nicht alle sorten.

frei runde falls es richtig ist
 
Sollte doch.

Der User unter mir hat eine zentrierte Signatur.
 
um ganz ehrlich zu sein hatte ich bei meiner soso immer am liebsten "das auge" ....
wirbelnder Kristall... :)



DUum sagt uns, welches Unique/RW er als Geheimtip ansieht...


d.h. es ist billig aber unersetzlich/also supergut und immer empfehlenswert ... :top:
 
Zauberdorn

Wird so oft unterschätzt, nur weil es den Screenschaden nicht erhöht, dabei ist es auf fast jedem Caster eine geniale Waffe.


Der User unter mir ist der gleichen Meinung.
 
Na aber hallo!
Meine NL-Sorc trägt das gute Stück. Da noch ein 15 allres Jool rein und man hat nie wieder Sorgen um Resistenzen!

DUum geht morgen auf einen Geburtstag und sagt uns, wie alt der Gute / die Gute wird

Gruß Blooody
 
Ich weiß nicht was manche Leute haben. Der Film ist doch klasse! Vor allem die gewisse "THIS IS SPAAAAAAAAAARTAAAAAAAAAAAA" Szene... die ist so herlich zum verarschen erschaffen worde das ist herlich.

DUum geht heute ins Kino^^
 
Zurück
Oben