• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hmm, wird wohl nix mehr. Da wir schon Sonntag haben:

DUum geht heute in die Kirche
 
Ich habe mir rechtzeitig den Wecker gestellt und werde in die Kirche gehen, sofern ich nicht verschlafe.
Ich bin zwar gläubig, aber trotzdem zu unchristlichen Zeiten wach. :D

dUum glaubt ebenfalls an Gott.
 
japp anwesend^^
sollte / müsste eigetlich aufs Diplom lernen, hab aber grad keinen Bock zu^^

Duum ist auch StudEnte 8und erzählt und was er/sie studiert und warum:)
 
Jap bin Student. Studiere BWL aus Nächstenliebe und weil ich die Welt besser machen will.

DUum kann ein Lied von ACDC auf Gitarre spielen (ein teil reicht auch)
 
joa ist ja nicht so schwierig ;) ... da lob ich mir eher slayer und co

duum geht dieses jahr noch auf ein konzert
 
is glaub ich über 12 stunden her :P


der user unter mir spricht (fließend) 5 verschiedene sprachen und zählt alle auf


keine akzente wie plattdeutsch pleeze
 
Russisch, Englisch, Deutsch Französisch und bin dabei Spanisch zu lernen... geht aber auch schon ganz gut... und n bischen Kasachisch kann ich auch: Bir Yete Usch Tort Bes Alte Sgiz Togiz On (1-10) Hmmm eine Zahl fehlt da irgendwie... naja^^

DUum mag kein Diablo 2 (muhahahahahaha *größenwahn*)
 
DUum sagt uns, welches RL-Thema (nicht D2), bzw. Sache, die ihn am meisten
bewegt hat im Oktober...
 
Ähm ich glaube, das war meine Diplomsprüfung-.- die ich auf grund mangelnder Zeit zum Lernen dann doch verschoben hab...aber der neue H&M katalog kommt gleich danach... *duck*

Duum kann Tanzen, oder hat zumindest mal nen Tanzlurs gemacht (egal ob Standard oder Latein...)
 
wurde im meiner jugend quasi dazu gezwungen ;( ... und habe es gehasst

duum findet es grauenhaft das man jetzt schon wieder mit "typischen" weihnachtslebensmittlen zugeschmissen wird
 
ja lol vor der wochen im konsum so ne drexplage voll am nerven

grabbscht die schokilade im ständer an der kasse

mama ; neeee das gibts erst weihnachten


ich so lol (im kopf , erklär mal nem kiddy das kein weihnachten ist wobei doch schon alles da steht)


auf jeden fall die alte voll die krise bekommen weil das drexplag es nicht gerallert hat das kein weihnachten ist (obwohl auslage im laden eindeutig sagt ; es ist weihnachten junge , ziehs dir rein!)


freirunde

und gelobt sei scheissendrex christenpseudoweltfestchristmast

kommt gebts zu ihr feierts alle und seit nichma getauft oder habt nen gottesdienst besucht
weichflöten, aber schön alles mitmachen wa^^
 
Mir geht so früh das ganze Weihnachtszeugs am A****.

Am liebsten wäre es, wenn es verboten wäre, vor Dezember mit Weihnachtsartikeln zu handeln bzw. vor November mit Adventzeugs.
Ich kaufe eh erst frühestens am 23.Dezember (wenn der 23. ein Sonntag ist, schon am 22.) die Weihnachtsgeschenke ein.
Ich hoffe ich darf das hier posten, da dem Alter entsprechend vielleicht noch ein paar an das Christkind glauben. :D

dUum kauft bereits im Oktober/November Weihnachtsartikel und nennt einen Grund, falls es einen gibt.
 
sicher bin ich getauft und gefirmt ... und die bibel lese ich auch. hänge aber seit 2 jahren an seite 37 :S

DUum hat sich heute total verlaufen


Edit: zu langsam.. macht aber nichts... kaufe wichtige Geschenke schon im Oktober/november damit ich 's nicht vergesse
 
Klar bin ich schon am Weihnachtsgeschenke suchen und basteln und kaufen und so :)
Grund? Gruind is, weil mir hin und wieder das beim Shoppen vor die Finger fällt, wo ich denke: Das is doch das ideale Geschenk für... und solche Geschenke kommen meist besser an als was am 23. Dezember besorgtes ;)

Außerdem bin ich im Dezember mit Backen bescäftigt :D

Duum hat bisher alle James Bond-Filme gesehen und wird sich auch den neuen angucken
 
Ja. Aber sowas. Von. Des. Glaubste gar. Nicht. Sogar die älteren mit Sean Connery... :ugly:

DUum will dass ich ihm ne neue Homepage bestle^^ Ne scherz was anderes hmmmm naja entweder ne Homepage oder Freirund ich weiß auch net^^
 
Mach Freirunde oder mach mir ne Homepage. :p

Um die (ignorierte?) Frage von SkoDo* aufzugreifen:
dUum hat sich heute total verlaufen
 
Zurück
Oben