• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Facebook stinkt halt einfach

DUum kennt die Musikgruppe Approaching Nirvana und mag auch deren Musik
 
nope.

duum hat seine frisur in letzter zeit radikal geändert. ala, 3 jahrelang gewachsene dreads abrasiert. :D
 
Nö, maximal die Bürste mal in ne andere Richtung gezogen


Ben, du hast das doch ncih wirklich gemacht? :eek:


DUumhat schon an einer Demo teilgenommen und erklärt uns wofür und welche Rolle er/sie dabei gespielt hat
 
12h

DUum wuenscht sich auch, dass bei Statistikergebnissen haeufiger der Fehler des Messwerts mit angegeben wuerde.
 
ich traue eh nie einer Statistik die ich nicht selber gefälscht habe, aber prinzipiell wünsche ich mir das schon

DUum hat schon mal etwas in einem Magazin veröffentlicht (wissenschaftliches Paper, Zeitungsartikel oä)
 
jup schon öfters, alles aber schon länger her




duum mag die farbe pink
 
12 Stunden. Definitiv.

DUum schreibt dem morgigen Tag eine paranormale Bedeutung zu (Morgen ist Freitag. Der 13.te :flame: )
 
12 Stunden... Gestern war eig. nen recht normaler Tag, trotz Freitag der 13.

DUum hat auch höllischen Muskelkater.
 
Keinen höllischen Muskelkater, schon seit über 24h nicht. Dafür höllischen Hunger. Und jetzt gibt's gleich meine Leib- und Magenspeise :D .

Der User unter mir hat heute schon zu Mittag gegessen.
 
jup ^^

@wm: jup, sie sind ab.

duum lernt schon für seine finals ende jänner, anfang februar
 
Naja, ich werd bald für mein Abi lernen, schreibe 19.-26. März, also nicht direkt für Januar/Februar, hoffe das zählt trotzdem :clown:, damit der Thread bisschen in Schwung bleibt

DUum zockt auch Battlefield 3.
 
Lies dir mal die Regeln durch, keine unmöglichen Aufgaben bitte...

DUum hält sich an die Regeln des Threads :rolleyes:
 
Jo

DUum ist heute schon Fahrrad gefahren.
 
Jo, 2km in die Schule + 2km wieder zurück.

DUum geht mind. 1x im Monat ins Fitnessstudio.
 
dreimal die woche :p

DUum spielt auch gerne Transport Tycoon, egal in welcher Form (original, TTDLX, Patch, oder OpenTTD :cool:)
 
Omg :eek:
Da sind wohl Eisenbahn- / Maglev-Profis am Werk gewesen, WAHNSINN :eek:

DUum findet Schienennetzwerke zu "kompliziert" ^^
 
Schienennetzwerke? Wofür ^^



dUum hasst die (deutsche) Bahn und vermeidet es mit diesen öffentl. Verkehrsmitteln zu reisen und
fährt nur Auto/Rad/whatever... ^^
 
Zurück
Oben