• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Nein, ich bin ein 12h-Fanboy.

DUum besitzt kein Apple-Produkt.
 
Meeep.
Hier ich \o/

Duum betreibt Kampfsport
 
Ich habe eine Frau, ich habe Kinder und gehe zur Arbeit - das ist Kampf genug.

Der User unter mir teilt uns seine Lieblings- und sein Hass-Farbe mit.
 
Grün, Weiß, Schwarz, schönes Grau in stilvollem Ton. Blau, Grün, Orange, lila, braun, khaki, etc.. eigentich sind alle Farben schön, es kommt drauf an wie man sie trägt und ob sie zu einem passen. Undwie dunkel sie sind :D Aber rot ist knallig am schönsten :)

Hassfarben hab ich eigentlich keine.

DUum sagt uns, welcher Studiengang der sinnvollste und nützlichste und welcher der unnützeste ist (ja, diese Frage die Frage ist absichtlich so gehalten, dass man "gerichtete", also von einer persönlichen Tendenz beeinflusste, Antworten provoziert).
 
Der sinnvollste ist natürlich immer der, den man selbst gewählt hat!
:p
Nur Spaß, es ist natürlich
;)

Auf der anderen Seite... keine Ahnung, aber Papyrologie ist sicher gut dabei.

DUum erklärt, wieso genau sein Studiengang der wichtigste ist.
 
Weil es mein einziger ist, ist er für mich der wichtigste Studiengang

DUum hat furchtbares Mitleid mit mir weil ich gerade meinen ersten HC char in Hell bei einem Countess run gerippt habe :D
Ich liebe die Mischung zwischen "Es hat so viel Spaß gemacht" und "Shit. Ich dummi. Haha"
 
Kein Mitleid mit HC Spielern - 12h und so :p

DUum war schon in Irland unterwegs und kann mir Tips geben, was man unbedingt gesehen haben muss.
Plane 2015 3 Wochen Rundreise, inkl. "Wild Atlantic Way".

Smartie muss noch Länder sammeln :D
 
Du und dein Smart :irre: :D

DUum hat dieses Jahr noch keine Lebkuchen gegessen.
 
Du Schelm \o/

DUum liket heute jeden Beitrag auf den er antwortet.
 
Das war wohl echt zu viel des Guten.
Dau... wat? :irre:

DUum hat in letzter Zeit auch zugenommen.
 
Nö. 2 Tage.

DUum möchte hier auch mehr Aktivität sehen.
 
Aber hallo!

DUum hat Spiele in seiner Steam-Bibliothek, die er noch nie gezockt hat.
 
nach daumen mal pi sind es bei mir um die 20 Spiele
edit: 20 habe ich (noch) nicht ausprobiert, 2 funktionieren nicht

DUum verwendet noch einen Röhrenfernseher.
edit2: es kam mir nicht so ungewöhnlich vor, ich kenne 2 Leute, die erst dieses Jahr umgestiegen sind, da ihre alten Fernseher erst seit diesem Jahr kaputt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2015? Wirklich?

12h, immerhin habe ich noch einen rumliegen.
DUum hat heute oder gestern (Samstag/Sonntag) nach dienstlichen Mails geschaut oder sonstwie gearbeitet.
 
Ja *seufz*

DUum hat heute frustriert versucht, 50 Turnier-Packs zu öffnen. :clown:
 
Bitte was?

DUum spielt auch kein Hearthstone.
 
Ne, finds schon lame irgendwie^^

DUum findet den zweiten Teil des Paten auch besser als Teil 1.
 
So viele Tage nach dem Vorgängerpost...
... habe ich bisher noch gar keinen Teil der Paten-Trilogie finden bzw. ansehen können. Ich weiß, ein echtes kulturelles Manko, aber vielleicht macht mir jemand mal ein Filmabend-Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Denn wenn die Geschichte uns eins gelehrt hat, dann, dass man (fast) jeden Film anschauen kann.
Aber was soll das für einen Sinn haben, eine Bedingung für den nächsten Post zu stellen, wenn keiner die Reihe fortsetzt?

Drum:

DUum hat in Diablo III irgendwas, was in den Grundversionen DIII + RoS nicht enthalten war (Flügel aus CE, Banner aus HotS,...).
 
Zählt Beta-Teilnehmer-Achievement? Falls nicht, berufe ich mich auf 12 Stunden.
Hoffentlich einfach: DUum hat dieses Jahr schon D2 gespielt.
 
Zurück
Oben