• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Hallo
Ich stehe grad im Spiel mkop // mkop und miste Mulis aus.
Wer Interesse hat kann ja mal gucken kommen.
Ach ja , das ganze findet im NL statt.


ist immer noch offen

immer noch offen: mkop // mkop

und es ist immer noch nicht zu ende lol

hallo es liegen noch jede menge teile rum die einen neuen besitzer suchen

das elend geht weiter immer noch offen

game ist leider gecrashed viele items sind im nirwana verschwunden, aber morgen geht es wieder los da sind noch einige teile die neue besitzer suchen

gruß HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Game scheint gecrashed zu sein ^^
menno, will weitersortieren :P
 
Hi, bin gerade dabei mein Zeug zu verschenken. gn: d2 // de
SC NL
edit: alles weg.
edit2: Gern geschehen :) Hatte sich alles mit der Zeit angesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zehn 1x1 small charms in SC NL gefunden. Werde eine kleine Lotterie machen. Bitte PN schicken, um ein Los zu erhalten. Lose sind gratis, pro Person ein Los. Falls sich mehr als 10 Personen melden, werden die Lose selber erstmal ausgelost (:ugly:), dann findet die Ziehung statt. Kann das Ganze bei Bedarf mit Kamera dokumentieren. :P
Damit jeder die Chance zur Teilnahme hat, gibts die Lotterie erst nächste Woche Sonntag (2.10.11). Einsendeschluss für PNs ist Samstag, 1.10.11, 20:00 Uhr.

#1
16ce62afepng.png

#2
2278cd4c9png.png

#3
3f676dc91png.png

#4 Wie #3, Skin: Anhänger
#5 11% lightres
#6 11% psnres
#7 1 str, 10% psnres
#8 10% lightres
#9 10% lightres
#10
1046663937png.png


Ziehung war erfolgreich. :)
Hier die Ergebnisse:

#1 Miro
#2 jbhammer
#3 mcmahoon
#4 Mattias
#5 wischmop
#6 Baumkopf Holzkopf
#7 Argon
#8 NecoConeco
#9 mystiqueblues
#10 Druidefix

PNs sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In ikioi/neko miste ich gerade einen Runenmuli von vor 2 Laddern aus. Runen bis Mal.
Sobald ich keine mehr auf dem Boden liegen seh drop ich noch nen 31 fcr Spirit Monarch.

edit: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
wern gratis gheeds will whispert jetz *flixta

das teil ist noch da !!!

jetz issrer weg
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand nach n bissl low-stuff sucht kann er sich in den folgenden accounts was raus suchen.

gratis_set_zeug // gratis
gratis_uni_zeug // gratis

das meiste is wie gesagt low-level, aber auch n paar vereinzelte mid-level sachen dabei.

is ladder zeugs

edit 8. okt.: n bissl was neues auf den accounts gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
NON LADDER

Hallo,

wer noch Zeug sucht für einen etwas einfacheren Start in Non Ladder, ich habe einen ganzen Account voll Zeug, schreibt mir ne PM und ihr bekommt die Daten. Waffen, Gurte, Helme, Schilde. Es ist kein High End Zeug dabei, aber schon brauchbare midlevel Sachen.

Gruß
 
Bin grad dabei meine Mulis bisschen frei zu räumen, wer vorbeischauen möchte: wertt/q

Nachdem das Spiel voll ist geht es weiter in: wertt2/q

Nachdem ich jetzt einen r/d habe ist die Geschenkaktion erstmal beendet. Sie wird heute im Laufe des Tages aber forgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
game: i offer free
beeilt euch!!!
LADDER!!!:top:
alle mulis ausgeschüttet!


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 der Mulientleerung beginnt nun: wertt/q

So fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals ein wenig Werbung für meine beiden "Gratis-Accounts"

gratis_set_zeug // gratis
gratis_uni_zeug // gratis

Jetzt auch mit high-lvl stuff.

Und wie immer nach der Devise: Der frühe Wurm entkommt dem Vogel.
 
Ich verschenke 2x Verrat für den Merc in SCL. Nachteil: gesockelt in Schatten-Plattenrüstungen (220 str), d.h. der Merc braucht ein relativ hohes lvl und viel +str von Waffe/Helm.

->PM
 
Im Game red45/red liegen noch ein paar sets und unis rum...wers braucht spiel ist offen
 
leider schon alles weggeräubert :( schade, wollte ma wieder anfangne
 
so nachdem ich meine Items an meine IRC Kumpels verschenkt hab blieb am Ende noch ein Item übrig wofür keiner so recht ne gute Verwendung hatte

Und für auf den Mule rum gammeln ist sie eindeutig zu Schade...



Gern würd ich sie jemand schenken aber ich würd schon gern wissen was ihr damit anfangt.

Wir machen jetzt folgendes ich hab aktuell bei meinen PN Counter stehen:

Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 176 von 200.

Wenn mein PN Postfach voll ist guck ich mir die letzte Nachricht an. Steht da was sinnvolles drinnen wofür das Item gebraucht wird hat der/diejenige es gewonnen. Sollte mir die Nachricht nicht gefallen weils nur ein "Geb her" ist lass ich mir was neues einfallen (vielleicht guck ich mir dann auch die vorletzte Nachricht an so genau weiss ich es noch nicht :D)

P.S. Wer mehr als 1 PN schreibt fällt von vorne rein raus also jeder nur eine!

Also viel Erfolg :) Mal sehen wieviele mich anschreiben vllt. werden es gar keine 24 PNs dann muss ich mir auch was neues einfallen lassen

edit 18:50Uhr: Zwischenstand es sind schon PNs angekommen aber noch nicht genug also ist noch frei ich editier hier sobald die 200 erreicht sind (bzw. ihr merkts ja selbst wenn mein Postfach voll ist ;))
edit 19:10Uhr: Es kamen schon wieder welche an aber es reicht noch immer nicht. Also alle brav weiter schicken
edit 16:40Uhr Tag 2: Es reicht noch immer nicht ganz aber es wird langsam :) Nur zu ruhig weiter schicken es fehlen nicht mehr viele
edit 21:45Uhr Tag 2: Es kamen wieder PNs die hälfte ist bereits locker geschafft fehlt nicht mehr viel weiter machen! Achja ich beende das ganze am Sa. 15.10 wenn bis dahin keine 24PNs da sind such ich mir die schönste aus :)
edit: 17:45Uhr Letzter Tag: So um 18Uhr is schluss die 200 habt ihr nicht geschafft werde mir um 18uhr die schönste und netteste schleimigste PN raussuchen.
Lange hab ich hin und her überlegt. Paar mal gut gelacht aber der Gewinner steht fest und hat eine PN von mir erhalten.

Gewonnen hat DerApfel. Mit einer sehr netten PN wo er mir erklärt hat wie sein Tornadostormer sich in NL über die Enigma freuen würde. Da ich früher auch mal einen 98 1/2 TS in der Ladder hatte hab ich mich entschieden die Enigma weder einer Sorc (ja das gabs echt eine Sorc hat angefragt :D) noch einen Pala zu geben. Alle Assa oder Nec PNs haben mir nicht wirklich zugesagt und dann blieben am Ende nur noch 2 TS über.

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ein anfänger dabei ist hab ich bestimmt sachen die er haben kann nix tolles aber für den anfang wäre es hilfreich einfach eine pn an mich

E: an die beiden die mich angeschrieben haben ich versuche morgen gegen 14-15 uhr da zu sein schreibt mir dann und ich komme zu euch ins spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben