• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

hi :hy:
@ Reap: hat es mal gegeben weiß aber nicht ob das noch aktiv ist. habe selbst ca. 7 monate nicht gespielt und gerade wieder angefangen. wenn du sachen für einen summoner oder eine blitz soso hast würde ich mich darüber freuen.

gruß HD :diablo:
 
Gesagt, getan! ;)
Hier: http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-1711/low-stuff-verschenke-aktion-1691482/
 
wenn jemand interesse an ner 14 14 ama torch in NL hat einfach googoo///www kommen ;-)


€: Das ging schnell :-D, torch is weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
karlo1 // 11 liegen jede menge sachen.
 
hätte mal wieder ne torch .. 11 13 pala torch in NL

€: Wer sie haben will schreibt mir bitte ne pn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine "riesen" verschenkaktion im game indiablo1//indiablo1

von low-midrunen und manchen guten uniques / rohlingen alles dbaei :)

scl

edit: fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe ScL ein paar nette Low- bis Mid-Items, die ich nicht benötige und gerne hier verschenken will.
Kommt einfach ins Spiel india//free
:)

Nachtrag: Die Sachen liegen jetzt im besagten Spiel auf dem Boden. Ich bleibe noch bis etwa 18:30 Uhr dort stehen. Danach soll's sich das BNet holen! ;)

Nachtrag#2: Jetzt bin ich 'rausgeflogen... :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
occu/ik armor/wf im game ---- - werd noch ~15mins drin idlen. schnappts euch

€: gone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Mulis mal wieder etwas ausgemistet und werde jetzt einiges an free Stuff raushauen: yoyo/x

Es handelt sich dabei um ein SCL Spiel und Items wie Shako, Arach, uvm.

edit: Nachdem die Nachfrage gegen 0 tendiert, ist das Spiel erstmal dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChRoNiClE

Vielen Dank noch mal von meiner seite her ;)
 
hätte mal wieder ne torch in NL .. diesmal ne 13 17 ama t.. bei interesse bitte ne pm, ich werd sie morgen beantworten;)
 
in mule01//xcom liegt nen bisschen kram rum.

vielleicht interessiert es ja jemanden :)
 
Hab nachm mulen nen 31er Spirit im eth Langschwert, nen Reim und nen Schwur der Urahnen (beide in sup Rohlingen) über. Spiel ist emm//a.

Alles in SCL.
 
Moin :hy:

In dem Spiel for//free liegt ein Martial-Arts Skiller (+1 zu Kampfkünsten der Assassine) mit dem Auge-Skin!

Das Game ist SCL und norm, ohne Levelcap^^

Liebe Grüße,
Wood :D

Edith: Schon weg, danke für's Interesse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NON LADDER
hab 2 gcs zu verschenken.
+1min. schaden/24%gf
1-31 Ldmg/+50mana

einfach ne pn an mich
 
free 11 11 amatorch in utrist1 // 1 scl

falls ich nich direkt antworte, dann wartet nen moment ;)

€dit: da liegt jetzt auch noch ne schlechte dudu torch aufm boden. allerdings nurnoch so lange wie das spiel permanent ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
11/10er necro Torch im game turba//123 scl

kommt schnell, hab nicht vor ewig zu warten =)

edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
nen gc mit 17% coldres und 38%gf kann im spiel ch-04//11 abgeholt werden, falls jemand brauch^^

/edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
(Wieder-)Anfänger sucht jegliche Druid-Items.

Hallo,

ich hab nach circa 3 Jahren Pause mal wieder einen Charakter im BattleNet angefangen.
Diesmal probiere ich einen Druiden mit Skillung auf Werbear+FireClaws.

Da ich buchstäblich null Items habe, wollte ich mal fragen, ob irgendwer ein paar Anfänger-Items zu verschenken hat?

Zum trade hätte nämlich ich nur ein paar Standardrunen anzubieten (El, Eld, Tir, Nef, Eth).

Ich wäre wirklich für ALLES dankbar, denn sämtliche Items die ich momentan trage habe ich bisher selbst in Akt1 bis 4 gefunden, also totaler Müll

MfG

P.S.: SC-Ladder Char.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben