• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

kommt passend,full tal+torch würde ich verschenken.auf nl ofc
 
Korrekt, das würde ich doch glatt nehmen. Hau mich mal an (InventarO ist der Acc-Name) oder gib' mir deinen! :)
 
Wäre heute Abend jemand für ne Verschenkaktion da? Bei genügend Interessenten würde ich um 9e rum 8 Chars mit lauter Krempel leeren :)

Items drehen sich um Harle, Arach, Storm, TG, Setzeugs und alles mögliche.

Ansonsten würd ichs auf WE legen.

€: Achja... NL das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardkram habe ich eigentlich selbst schon reichlich, aber ich schau gern mal rein, obs auch was originelles gibt. :)
 
ich auch,paar standards fehlen mir noch,nur vom "teuren" zeug hab ich genug^^
 
Dann mach ich um 21:15 ein game auf... name wird hier editiert.
Muss noch paar vorbereitungen treffen ^^

Ablaufen wird es so:
Ich leere einen Char nach dem anderen sobald genügend Leute im Spiel sind. Ungewollte Sachen sammel ich dann einfach wieder auf damit nicht zu viel rumliegt.
Wer etwas brauchen kann darf es sich dann nehmen. Aber -wie immer- bitte nur Items die auch wirklich in Benutzung gehen oder von mir aus ne Sammlung ergänzen.
Das Zeug kommt aus meinem eigenen Shop, daher fänd ichs doof wenns in einem anderen auftaucht :)

€1: Brauch noch bis 20 ^^

€2: Das game steht: INDIA // FREE


€3: schön dass so viele da waren.. in 5 minuten is dann auch schon wieder rum :>

€4: passend zum abschluss is grad beim reste sammeln das game abgeschmiert... zum glück nicht früher.
damit sind die reste auch weg und alles ist gut :clown:

bis zum nächsten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
um 18.00 mach ich nen Spiel auf.
verschenkt werden einige Standarduniques -und rohlinge,also nichts Besonderes erwarten^^ vor allem die PG-Sachen,für die ich mir nicht die Mühe machen will sie extra zu traden
 
hast Du das Spiel schon offen ? Bin heute mal bissi früher on :)
 
ich hab seitdem ich on bin einen tempban,sprich ich komm nicht ins bnet :(
wird also wohl eher sonntag werden
 
soo,komm wieder rein.Also heute abend werd ich ausleeren
€:so ~19.00 mach ich india//free auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben