neithan02
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 169
1. wscniedel
seltzen so nen blödsinn gelesen
1. diablo21 merchandising
2. diablo bücher
3. immer noch verkaufen sie spiele... diablo 2 ist ~ unter den top 30 der verkauften titel 2008
mal von sachen wie corporate identity, prestigeobjekten
andren frnachises und co gesprochen
die leute wissen dass star craft z.b. eines der besten strategiespiele aller zeiten ist
diablo2 auf grund seines bekanntheitsgrades und systems war bahnbrechend zu seiner zeit und ist an sich immer noch das spiel, was die meisten mit eben jenem genre verbinden, also hack&slay usw usf
verkauf der folgespiele.....
desweiteren ist jeder nutzer, so lange er einen von blizzards servicen nutzt immer noch ein kunde
nebenher kann ich sagen
ich boykottiere d3 wegen des bescheuerten services den blizzard bietet, des fehlenden tech supports, der arroganz mit der sich kunden konfrontiert sehen
der unfreundlichkeit der mitarbeiter.....
spaßeshalber geb ich dir mal noch ein wort auf den weg
gewohnheitsrecht
seltzen so nen blödsinn gelesen
1. diablo21 merchandising
2. diablo bücher
3. immer noch verkaufen sie spiele... diablo 2 ist ~ unter den top 30 der verkauften titel 2008
mal von sachen wie corporate identity, prestigeobjekten
andren frnachises und co gesprochen
die leute wissen dass star craft z.b. eines der besten strategiespiele aller zeiten ist
diablo2 auf grund seines bekanntheitsgrades und systems war bahnbrechend zu seiner zeit und ist an sich immer noch das spiel, was die meisten mit eben jenem genre verbinden, also hack&slay usw usf
verkauf der folgespiele.....
desweiteren ist jeder nutzer, so lange er einen von blizzards servicen nutzt immer noch ein kunde
nebenher kann ich sagen
ich boykottiere d3 wegen des bescheuerten services den blizzard bietet, des fehlenden tech supports, der arroganz mit der sich kunden konfrontiert sehen
der unfreundlichkeit der mitarbeiter.....
spaßeshalber geb ich dir mal noch ein wort auf den weg
gewohnheitsrecht