echt erschreckend wieviele leute hier dem ah nachtrauern, mir solls recht sein
erschreckend ist eher, wie viele auf den zug "ah schlecht, ohne ah ists wie bei d2 und alles viel besser" aufspringen, ohne an gewisse konsequenzen (paul t. reibt sich sicherlich schon die hände) zu denken, oder auch nur einen plausiblen grund für die abschaffung des ahs zu nennen.
dass von dir in deinen posts hauptsächlich polemik und unterschwellige beleidigungen kommen, unterstreicht meinen punkt umso mehr.
aber hei, ich wünsche dir, dass du das spiel bekommst, das du verdienst. ich bezweifle zwar, dass die freude lange anhält (denn auch loot 2.0 heisst nicht, dass man in 10 minuten equip findet, für das man früher einen monatslohn hätte hinblättern müssen) und freue mich schon auf die frustposts/threads hier (mccain123 lässt sich zu diesem anlass, der auferstehung von d2^^, sicherlich auch mal wieder blicken)
ich und viele andere werden dann wohl nicht mehr bei d3 sein. wer weiss, vielleicht ist für mich die zeit der videospiele und der immer mehr einfluss nehmenden communities, die hauptsächlich aus quengelnden kindern zu bestehen scheinen, die sich der konsequenzen ihrer forderungen nur teilweise bewusst sind, einfach auch vorbei und ich kann mich getrost ins rl stürzen. da läufts zwar bzgl handel eher wie im ah, aber das ist mir ja eigentlich auch recht
edit:
@ safer auf meiner flist findet der grosse ausverkauf statt.
@fettsack genau dieses
@z3phyr craften, gambeln, etc...
@pgdave hörte bei 'kaufhauskrieger' auf zu lesen.....habs dann doch gelesen. hätte ich aber auch lassen können, imho ziemlicher schwachsinn
unten:
@laka alter schwede, 2004 angemeldet, aber keinerlei textverständnis...