It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
genau nichts auf die reihe gekriegt, droppech gehabt, blizz die schuld geben du hast ja anscheinend lieber AH gespielt als das eigentliche spiel so wie es auch von blizzard nun wieder eingeführt wird zum glück. ist ja schön wenn du so erfolgreich mit dem gah oder sogar rmah warst durch dein tolles flippen ... aber wie du an den reaktionen in allen foren erkennen wirst, spielt die mehrheit lieber das spiel und nicht das AH kaum zu glauben für dich oder ? das es tatsächlich leute gibt die das spiel auch spielen oO
naja diskutieren bringt nichts, weil die entscheidung gefallen ist und du ( ah pros ) müsst euch damit halt abfinden ... ihr hattet ja nun mehr als 1 jahr lang euren spaß
habe nicht ein einziges mal ein item geflippt, aber ohne "itemflipper" oder "kreditkartenkrieger" lässt es sich halt schwer rechtfertigen, dass einige trotz des ahs spass und erfolg haben.
und das spiel spielen? ich bitte dich, du spielst, laut eigenen aussagen doch eh schon lange nicht mehr, also komm mir jetzt nicht mit solchen pseudogründen.
tja und wie mehrfach gesagt: die reaktion in den foren ist häufig von dir ähnlichen postern. ziemlich ahnungslos und ziemlich der anti-ah masse hinterherhechelnd.
ich warte bis es so weit ist, und lache dann in ein paar wochen über deine erneuten posts im frusttopic
bezeichnend, dass gerade shequan deinen post liked. ihr passt in die gleiche schublade. dass aber keiner von euch auch nur ein argument, abgsehen von den immer wiederkehrenden sprüchen wie spiel spielen und kommunikation durch tradethreads (lol), bringen konnte, oder es schaffte, mir nichts zu unterstellen/mich "subtil" zu beleidigen, sollte anderen ah gegnern vielleicht zu denken geben^^
Zuletzt bearbeitet: