Ja es wird eng aber auch nach 200k unbuffed geht es noch als Monk und es soll ja auch schwer sein... Und die 500k DPS Wizards und DHS solltest du auch eher mit d en 320k+ DPS Monks vergleichen...
Barb hat leider auf den passiven auch ncoh lächerlich gute Offensive Passivs die sie hart Pushen (15% CC 50% CD) Dazu noch den Bersi und es ist verhältnismäßig leicht auf hohe DPS Als Barb zu kommen. Interessant fände ich einfach Diminishing Returns auf die Skills zu packen z.B. dass der erste Mobkill beim Archon pauschal um 1 Sek Duration erhöht und dann immer mit dem Faktor 0,9906 des vorherigen, das würde den Archon z.B. auf exakt 2 Min cappen, aber das Cap kann man damti ja eh völlig frei einstellen. Wie so etwas beim Bersi funktionieren sollte weiß ich nicht. Vllt, dass man immer mehr Wut benötigt, z.B. mit Faktor 1.01 würde man nach 100 Sec schon 67 Wut pro Sekunde generieren müssen.
Das würde ich mal in den offiziellen Foren vorschlagen. Finde die Idee auch gut.
Ich denke aber auch man könnte einfach den Dam der Tornados senken. Ein WW ohne die Tornados finde ich ja leider Quatsch, da der WW Skill an sich ja kaum Schaden macht. Wenn man jetzt den Dam der Tornados senkt und den Schaden des WW erhöht, dann erreicht man, dass auch andere WW Varianten interessanter sind, die im Moment nur Spieler spielen, die mit Barbaren nicht so vertraut sind.
Allerdings muss man bedenken, dass man auch mit anderen Varianten des Barbs den Bersi aufrecht erhalten. z.Bsp.:
gnadenloser Ansturm
Überwältigen Amoklauf
HotA Schlag oder Donnerschlag (den Stun)
Bersi
Kampfgetümmel
Sprint Maraton
passive wieder auf Crit/Wuterzeugung
Aber auch diese Variante würde aufschub erhalten, wenn man den Schaden der Tornados senkt.
Beim Archon finde ich einen Nerf überflüssig. Ein Archon hat eine Restriktion, das er nur auf niedrigen MP's schnell genug reseten kann. Ein Spieler der sonst MP 7 spielen könnte, kann so nur MP 3 spielen. Sehr hohe MP Level sind so nicht mgl?!
Auf jeden Fall würde ich nicht den Fehler machen, wie damals mit der Meleesorc und den Build zu stark nerven. Pre 1.03 (oder war es 5) konnte man den Build mit 30 CC und 1000 Loh bei 1,4 APS spielen. Danach ging es erst ab 2,01 APS mit ner hohen Critchance. Man hat eigentlich nur erreicht, dass der Einstieg in den Build schwer wird. Ich konnte es ne Weile schlicht nicht mehr spielen.
Was ich allgemein falsch finde ist das die nonBarb Chars sehr eingeschränkte Möglichkeiten haben, Leben zu generieren. Hier fehlen mehr Möglichkeiten in der Skillung. Die Sorc hat meines Wissens Blutmagie mit nem total lächerlichen Wert und Heilende Klingen. Das finde ich doof, dass es keinen passiven gibt, der LL oder meinetwegen LoH bringt.