• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

die frage is nun auch ob die leute die im game waren nun auch rausgeflogen sind.
 
Dann sollte man einfach ein paar Tage nach Release abwarten, wenn man leicht stressbar ist ;)
 
konnte heut am frühen abend wirklich schön 2 stunden spielen ^^ bin extra daheim geblieben weil ich dachte "wuhhuuuu daddln" ... tja ;D pech
 
ich glaub eher die Server sind die ganze zeit wegen "server side fix" Angelegenheiten down und die wechseln die Fehlermeldung, um denen Hoffnung und Abwechslung zu bieten die die ganze Zeit .. nunja... STRG + V, ENTER, STRG + V, ENTER.. ihr wisst schon^^
 
Seit Stunden entweder ...

Fehlermeldung 37

oder

natürlich 3300

Blizzard verarscht wieder mal.
Kostenlose Tester.

Ab dem 15.05. geht die Sch***
dann richtig los!

Weil, dann wird noch weniger funzen !

Edit: War schon jemand im Game , lol ...
 
Seit Stunden entweder ...

Fehlermeldung 37

oder

natürlich 3300

Blizzard verarscht wieder mal.
Kostenlose Tester.

Ab dem 15.05. geht die Sch***
dann richtig los!

Weil, dann wird noch weniger funzen !

Edit: War schon jemand im Game , lol ...

ist normal, ich denke die wollen testen wie der server sich bei den vielen anfragen verhält etc deswegen geht der auch alle 30min offline oder so
 
ich glaub eher die Server sind die ganze zeit wegen "server side fix" Angelegenheiten down und die wechseln die Fehlermeldung, um denen Hoffnung und Abwechslung zu bieten die die ganze Zeit .. nunja... STRG + V, ENTER, STRG + V, ENTER.. ihr wisst schon^^

Oh, das beherrsche ich inzwischen unter 1 sek.^^ Sogar blind :) Ich glaube auch das es vorerst nichts wird, bin mal D2 am spielen.
 
Blizzard weiss schon, warum noch ne neue Ladder (D2)
gestartet wird ...............
 
Ab dem 15.05. geht die Sch***
dann richtig los!

Weil, dann wird noch weniger funzen !

ich glaube blizzard wird das schon gut hinbekommen. die testen gerade ziemlich diszpliniert, ist doch gut so.

"Die Verbindung funktioniert nicht/ist zu langsam/bricht zusammen:
-> Das ist gut! Nun, ideal ist es natürlich nicht, aber genau aus diesem Grund gibt es einen offenen Betatest. Wir hoffen durch die Simulation des Ansturms vom 15. Mai mögliche Probleme im Vorfeld zu erkennen, damit der eigentliche Start so reibungslos wie möglich abläuft."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie manche hier einfach nicht verstehen wollen, was Beta und Streßtest bedeuten ...
 
"verarsche" ? .... ju finde auch sie sollten das game umsonst raus geben , oh wait als zahlender wow kunde ist es ja umsonst ! :D
 
Was mich ernsthaft interessieren würde,
ist es irgend einem hier aus dem Forum nach der letzten Downtime gelungen sich einzuloggen ?
 
Der Verarsche muss nur immer ein schöne Bezeichnung
gegeben werden.
Blizzard hat rein garnichts im Griff.
(Ausser, dass sie die Taschen aufhalten ab dem 15.5.)

na wenn du es besser kannst dann sage doch blizzard die lösung und wir können alle (US+EU) in ruhe unser Open Beta Daddeln...

Ach ja kannst du ja gar nicht also töne hier nicht so rum, es ist noch der betastatus was wir KOSTENLOS antesten dürfen + Serverstresstest.

Also bleib ruhig ansonsten lass diablo3 sein und maule hier nicht die ganze zeit rum -.-

was manche für probleme haben :D
 
Zurück
Oben