mirosusempai
The Ripper
- Punkte Reaktionen
- 0
Anpassungen waren definitiv nötig, um ein flüssigeres und nicht vergewaltigendes Spielgefühl herzustellen, jeder der sich darüber beschwert ist ein Trottel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und da liegt der Denkfehler: Pures Gold farmen um sich dann dolle Sachen im AH zu kaufen != Spaß.Gerade durch das AH haben alle Spielarten in etwa ausgewogenen Loot (lies: Gold).
War ja klar...
Haben die Heuler schon wieder gewonnen.
Und in 3-4 Monaten heulen dieselben Leute, dass mit ihren Imba-Items, die sie bis dahin ja haben alles wieder viel zu leicht ist...
EDIT:
Es sind nicht die Gelegenheitsspieler, die über den Schwierigkeitsgrad in Inferno heulen, die sind nämlich noch alle nicht so weit. Es sind Spieler, die überdurchschnittlich viel spielen und meinen, den Anspruch haben zu können alles sofort ohne farmen durchzuspielen...
Wenn ihr wirkliche Herausforderungen sucht nehmt am wirklichen Leben Teil!
weiß einer ob das der patch am kommenden donnerstag ist?
we’re going to be lowering that wall by adjusting the damage and health of monsters in Inferno Act II, III and IV.
bessere drops?
leichterer a3/a4 in inferno?
oh gott haben die casuals/wow spieler wohl doch gewonnen
gott sei dank hab ich das auf dem vorgesehenem schwierigkeitsgrad durch, dass wird mir keiner nehmen koennen :l
Mir kommt es auf das Balancing an. Momentan spielt man Solo oder zu zweit in Inferno, weil es in der Gruppe schwieriger ist. Wenn die Mobs immer gleich viel Schaden machen mit dem Patch wird man wohl eher in einer 4er Gruppe spielen, weil es da einfacher ist als mit weniger Leuten. Dann ist es eben genau andersrum. Ich finde, das Spiel sollte unabhängig von der Gruppengröße ungefähr gleichschwer sein.Ich finde diese Entscheidung ganz gut, da das Gruppenspiel gefördert werden sollte. Im Moment ist es aber das genaue Gegenteil. z.B. ist es einfach schrecklich als Melee in einer Gruppe zu spielen. Kann als Barbar nur sehr schlecht kiten und am Mob bekommt man zuviel Schaden. Deshalb eher solo spielen und das dann auch vernünftig (ohne durchsterben). Wenn der Schaden nun im Gruppenspiel sich nicht verändert aber die HPs der Mobs ist es schon ne ganz andere Sache.
Was hat das mit Können zu tun? Es ist eine reine Itemfrage! Auf normalem Wege, also ohne Bugusing (Akte skippen, Golddupen im AH) kriegt der Normalo niemals ein ausreichendes Equipment zusammen, um in Inferno zu bestehen.Lasst das Computerspielen den Könnern ...