• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Naja könnte man dann ja Sticky übers WE machen, denke es wird mehrere Leute interessieren.
Und auf Seite 44 irgendwo die Info ist dann doch nicht so einfach zu finden :p

mfg
 
also das sind ja wohl definitv augen von irgendwas^^

aber ich kenne auch einen teil des mundes mit zähnen......

ehm bin ich der einzige der das sieht?
 
Zabadak schrieb:
LOL, habt ihr alle einen "Zwanghaften-Drang-zum-Thread-aufmachen-Syndrom" oder wie? :D

Ich sehs schon kommen am Samstag/Sonntag, erste seite des comms voll mit threads wie: DIABLO 3 ANNOUNCED, OMG DIABLO3!!elf, HAHAHA Diablo3 :eek2:

Arme Mods....

wenn das passiert, werden wir umgehend ein d3-spekulationsforum aufmachen und da können sich dann alle austoben :p
 
Das ist wohl das mindeste :)

WENN es denn angekündigt wird.
 
Diablo 3 wird kommen!!!!!!!!!!!!!1111111111
 
warum sollte blizzard kein d3 dieses wochenende verkündigen?
release datum stimmt überein
die runen anordnung ergibt ein pentagramm
auf der wwi wallpaper ist ein sehr großer diablo zu sehen
usw und so fort.....
d3 es ist so weit :diablo:
soviel von meiner seite ich bin da optimistisch
 
ich glaube sehr viele von uns sind optimistisch, weil eben doch ne menge dafür spricht. und eins steht auf alle fälle fest:

am samstag wird es einen aufschrei in der com geben, so oder so :D

ich glaubs erst, wenns soweit ist. aber ich bin sehr gespannt. ich geh ma davon aus, daß es ein video von der bekanntmachung geben wird, so wie es bei sc2 war. und da werden sicher einige leute vor ihren pcs ausrasten. je nachdem, was die bekanntmachung dann wirklich beinhaltet :lol:
 
wenn das stimmen wird das diablo 3 dann rauskommt werd ich am sonntag wenn wir europameister werden noch mehr feiern:)
 
Nai schrieb:
ich glaubs erst, wenns soweit ist. aber ich bin sehr gespannt.
Schöner kann man es kaum formulieren. :D

Und selbst wenn es kommt: Ich werd's mir sicher nicht gleich kaufen sondern erst mal abwarten, wie die Bewertungen und Kommentare so sind. Als alter SP'ler hab ich's prinzipiell nicht so eilig wie die Ladder-Stürmer :ugly:
 
thorwin schrieb:
Schöner kann man es kaum formulieren. :D

Und selbst wenn es kommt: Ich werd's mir sicher nicht gleich kaufen sondern erst mal abwarten, wie die Bewertungen und Kommentare so sind. Als alter SP'ler hab ich's prinzipiell nicht so eilig wie die Ladder-Stürmer :ugly:

Wenn es angekündigt wird, wirds eh ersmal noch paar Jahre dauern, denke mal so 2-3 Jahre.
 
Allein schon der Hype um D3 ist legendär =)

Es wird kommen und Deutschland wird Europameister!....was für ein geiles We wäre das ;)
 
Ich übe derweil den Freudenschrei für Samstag/Sonntag....

sHa_woohoo.gif

sHa_hyper.gif


oder doch der hier:


sBo_yay.gif
sBo_yay.gif
 
Also eins muss man Blizzard lassen, die wissen wie man's spannend macht ;)
 
Wenn ich mir die Seiten so durchlese habe ich das Gefühl, die Leute denken am Wochenende kommt D3 raus...

Wenn dies ankündigen, bringt das noch überhaupt nix.

Starcraft Ghost wurde auch angekündigt, aber nie durchgezogen

Und selbst wenn sie an D3 arbeiten, vor 2010 brauchen wir da nichtmal dran denken und ehrlich gesagt isses somit im Moment vollkommen unspektakulär..
 
da muss ich dir rechtgeben...kenne keine andere spieleschmiede, die es schafft sowas zu starten :D
 
D3 wird announced und Deutschland wird Europameister, geiler gehts glaube ich nicht :D :eek: :cool: :diablo:

Wenn es denn so sein sollte :rolleyes:
 
Bat-LB schrieb:
Wenn ich mir die Seiten so durchlese habe ich das Gefühl, die Leute denken am Wochenende kommt D3 raus...

Wenn dies ankündigen, bringt das noch überhaupt nix.

Starcraft Ghost wurde auch angekündigt, aber nie durchgezogen

Und selbst wenn sie an D3 arbeiten, vor 2010 brauchen wir da nichtmal dran denken und ehrlich gesagt isses somit im Moment vollkommen unspektakulär..

Du vergisst, dass Blizzard garantiert schon länger an D3 arbeitet. Dennoch glaube ich nicht, dass es in den nächsten Monaten raus kommt. Es wird wohl eher Herbst/Winter 2009 werden, wenn sie es jetzt ankündigen.

Fakt ist aber, dass WENN sie es am Wochenende ankündigen, wird es zumindest einen ersten Trailer geben mit story Bruchstücken, evtl. erste Screenshots, Artworks, Animationen, sonstige kleinere Infos. Und darauf können wir uns sehr wohl freuen.
 
Bat-LB schrieb:
Wenn ich mir die Seiten so durchlese habe ich das Gefühl, die Leute denken am Wochenende kommt D3 raus...

Wenn dies ankündigen, bringt das noch überhaupt nix.

Starcraft Ghost wurde auch angekündigt, aber nie durchgezogen

Und selbst wenn sie an D3 arbeiten, vor 2010 brauchen wir da nichtmal dran denken und ehrlich gesagt isses somit im Moment vollkommen unspektakulär..

der unterschied ist: diablo3 ist wichtig, starcraft ghost nicht.

und nein, eine ankündigung ist alles andere als unspektakulär.
 
Außerdem ist Diablo mal wieder an der Reihe. Der zweite Teil in allen Ehren, aber was neues wäre schon angebracht. Vielleicht kann man eine Art digitale Unterschriftensammlung machen und die an Blizzard schicken um den Druck zu erhöhen;)
 
Bat-LB schrieb:
Wenn ich mir die Seiten so durchlese habe ich das Gefühl, die Leute denken am Wochenende kommt D3 raus...

Wenn dies ankündigen, bringt das noch überhaupt nix.

Starcraft Ghost wurde auch angekündigt, aber nie durchgezogen

Und selbst wenn sie an D3 arbeiten, vor 2010 brauchen wir da nichtmal dran denken und ehrlich gesagt isses somit im Moment vollkommen unspektakulär..

Naja, bei deiner Theorie vergisst du eines; Sollte es angekündigt werden und dementsprechend 2010 erscheinen, würde es bei einer Ankündigung im nächsten Jahr mind. 2011 werden ;)

Ergo wäre es schon ein grosser Grund zur Freude, sollte es denn wirklich so kommen am Wochenende
 
Zurück
Oben