Was ich an diesem Bild derzeit überhaupt nicht egreife ist, woher dieses letzte neue Symbol kommen könnte, welches auf den ersten Blick an eine Schneeflocke oder so erinnert.
Ich kann mich nicht erinnern, solch ein Symbol schonmal irgendwie in einem Blizzard Game gesehen zu haben. Ich habe zwar nicht alle Games von Blizz gespielt, aber das tut auch nicht wirklich etwas zur Sache, denn, wenn dieses fuenfte, letzte Symbol zu einem bereits erschienenen Game gehoeren wuerde, dann haette dazu auch inziwschen auch irgendwer, irgendetwas geschrieben.
Bisher konnte man bei jedem Icon einen Bezug zu einem Titel von Blizzard herstellen, aber diese "Schneeflocke" erscheint mir doch als eher "Sinnfrei", es sei denn, das Icon ist gewaehlt, um einfach nur ein fuenftes Icon zu haben....
Die Position, die dieses Icon hat, ist jedenfalls ein relativ klares Zeichen dafuer, das ein Pentagramm angedeutet werden soll, aber leider ist dieses dann so derart verschoben und verzerrt, dass es auch mit Betrachtung aus allen erdenklichen "Perspektiven" nicht wirklich an in sauber gezeichnetes Pentagramm zu erinnern vermag.