• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

9 Uhr. Außerdem ist morgen um 11:45 die Eröffnungszeremonie der WWI, wo die Ankündigung stattfinden sollte.
 
jetzt hab ich's: WODPH!!!!!!!!!
World of Diablo - Hellgate: Paris
DAT ISSET!!!!!!!!!!
:p

fiel mir gerade ein, dass das in Paris ist, als ihr von der eröffnung spracht :)
 
des einzigste was es is, is spam hier net mehr un net weniger

s263.GIF
 
Sprengkobold schrieb:
9 Uhr. Außerdem ist morgen um 11:45 die Eröffnungszeremonie der WWI, wo die Ankündigung stattfinden sollte.
na hoffentlich nicht, denn die übertragung beginnt erst um 13 uhr.
 
WESHALB NEUEN THREAD WENN da & da OFFEN IS? :rolleyes:


s447.jpg



Edith meint: wow mal was ganz neues...:zzz:
 
wie dumm is eigtl pc games? :rolleyes:


btw kALT:flopp:
 
Hi Leute, hier ein Post von einem Moderator eines anderen DiabloIII (Damals D2Network) Fan-Seite: Er soll laut seiner aussage in Paris vor Ort sein:


"Ok Leute, spät in der Nacht noch ein paar Zeilen von mir. Gut angekommen in Paris und den ganzen Tag im Meeting mit dem Webmaster von diabloii.net gehangen und Strategien besprochen.
Waren kurz am Eingang der WWI, alles voller Riesenplakate mit dicken Diablos vorne drauf. Es wird angekündigt werden, glaubt mir einfach.

Ein paar total irre Geeks campen sogar vor den Eingängen aber wir haben natürlich VIP Presse Tickets. Werden morgen gegen 8 einlaufen dort.

Hinweis: die Eröffnungszeremonie wird gegen 11 Uhr starten oder 11 Uhr 30. Dort düfte am Ende Diablo 3 angekündigt werden. Eine PK wird ab 13 Uhr stattfinden.

Ich werde nachmittags Fotos und Eindrücke posten, aber ihr verpasst auch vorher nichts. Whooper wird euch auf dem Laufenden halten, aber ich tu mich schwer mit Infos posten während der Eröffnungszeremonie .

Wir tippen uns morgen und...be excited for a fantastic Diablo 3 in 2010.

cheers
Garry"


PS: Mein erste Antwort seit 2003/4 glaube ich :D
 
geht bei euch der link??

auch wenns kommt....irgendwie würde eine definitve ankündigung auch ängste hervorrufen...wird es ein würdiger nachfolger? was geschieht mit d2? mit der comm? zahlen?
 
@Kitzler dein zweiter Link stammt vom 1.4.2008 und war ein Aprilscherz ;)
btw. weiß eigentlich jemand von welchem Spiel der gefakte Trailer stammt?
Dein erster Link: Typisch PC Games halt :rolleyes:

B2T: Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass D3 angekündigt wird, sondern was völlig neues (siehe Pinguinbild)
selbst Warcraft 4 halte ich für wahrscheinlicher, die Augen beim Blizzard Teaser ist imo von Arthas/Lich-König

€: Soll ich mich irren, verteile ich hier Packungen von Keksen :D

€2: @hatecorp dankeschön, hab grad einen Trailer des Spiels gesehen :D:top:
 
[rosabrille]:eek:

ja..geilo

s008.gif

[/rosabrille]


morgen..morgen..dann wisse ma was sache is

@lord

das spiel heisst Kingdom Under Fire: Circle of Doom xbox360^^

hab ich sogar.. :D
 
da sollte es ne VW für geben, hab mich voll erschrocken und dann kam nix!
 
Zurück
Oben