• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Aber wenn D3 angekündigt wird.....werden sie eine sehr harte konkurenz haben seitens Flagship (Hellgate London)
 
wenn Diablo3 in den Läden steht ist Hellgate London schonwieder alt und wow auch.
 
Pelu schrieb:
Aber wenn D3 angekündigt wird.....werden sie eine sehr harte konkurenz haben seitens Flagship (Hellgate London)


eben deswegen denke ich muß blizzard handeln ;) ,
um dem lieben Bill zu zeigen das es auch ohne ihn geht :P

Ich denke auch das es evtl. gar keine vortsetzung ist von der Diablo- Serie sondern eine neuauflage im stil eines mmorpgs alla hellgate.
 
Ganz ehrlich....ein diablo ohne roper is fast wie windows ohne gates ^^

sprich: Undenkbar! ^^
 
Pelu schrieb:
Ganz ehrlich....ein diablo ohne roper is fast wie windows ohne gates ^^

sprich: Undenkbar! ^^

Aha und wie kommst du zu dieser fundemantelen Erleuchtung? Woher willst du das wissen? Warst du mit dabei bei den anderen 2 Teilen?! Wieso sollten das andere Leute nicht ähnlich gut machen können?
 
Jedes entwicklerteam hat ihren eigenen stil....ihre eigene art und weise spiele zu entwickeln.

Guck dich doch mal um? Sacred, Titan Quest, Dungeon Siege.....bei den spielen wurd immer gesagt "Wirds der diablo killer?!" Und im endeffekt hats das image von dialo 2 nicht mal angekratzt...das suchtpotential fehlte....die langzeitmotivation.

Und wer andres sollte schon einen diablo killer auf den markt bringen wenn nicht roper selbst?

Daher glaube ich kaum das Diablo 3 ein durchschlagender erfolg wird.....
 
Pelu schrieb:
Jedes entwicklerteam hat ihren eigenen stil....ihre eigene art und weise spiele zu entwickeln.

Guck dich doch mal um? Sacred, Titan Quest, Dungeon Siege.....bei den spielen wurd immer gesagt "Wirds der diablo killer?!" Und im endeffekt hats das image von dialo 2 nicht mal angekratzt...das suchtpotential fehlte....die langzeitmotivation.

Und wer andres sollte schon einen diablo killer auf den markt bringen wenn nicht roper selbst?

Daher glaube ich kaum das Diablo 3 ein durchschlagender erfolg wird.....

[color=3300ff]In Diablo 2 ist einfach so ein hoher Suchtfaktor , der reißt ein mit .
Auch wenn die Duper und Hacker stören .
Durch die Sucht kommen wir immer wieder zu Diablo zurück.

herrlich [/color]

:angel:
 
Es war ja nicht nur roper der an D2 gearbeitet hat, nicht? ;)
Klar ein großteil des Teams ist gegangen nachdem Blizzard North aufgelöst wurde, aber die Ideen und das Potential liegt ja immer noch bei Blizzard.

Und stimmt, ich kenne bisher kein Spiel das so einen hohen Suchtfaktor wie D2 hat.... am ehesten reicht da noch SC ran :).
 
Pelu schrieb:
Ganz ehrlich....ein diablo ohne roper is fast wie windows ohne gates ^^

sprich: Undenkbar! ^^
windows ohne gates gibts schon lange
linux und zb kde oder eine andere oberfläche ;)

also warum sollte ein d3 nicht auch ohne Ropers Bande gehen?
 
Ich glaube, dass Blizzard am ehesten wieder einen WoW-Ableger ankündigen wird.
Gab es da nicht sowieso schon Gerüchte zu?
 
Es gibt einen Veranstaltungsplan , wer darin stöbert, wird nix zu Diablo finden. Ist das einfach nur fies oder steckt da ein Plan hinter? :(
 
Die Gerüchteküche brodelt gerade in der WoW-Szene. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auf der Blizzcon das zweite WoW-Addon vorgestellt werden wird. Entsprechende bereits reservierte und gesperrte Domains und eine versehentliche Veröffentlichung der Altersfreigabe seitens der USK inkl. Titel (Wrath of the Lich King) sprechen dafür. Ebenfalls kursieren bereits angeblich "geleakte" Informationen über das Addon, ob die allerdings stimmen ist eine andere Frage.

Eine Ankündigung von Diablo 3 wäre natürlich auch herrlich, allerdings spräche dagegen, dass die alten Verantwortlichen nicht nur nicht mehr dort arbeiten, sondern auch noch 2 (!) direkte Konkurrenzprodukte entwickeln (Mythos und Hellgate). Diese sind nicht nur im selben Genre angesiedelt, sondern decken sowohl SciFi und Fantasy ab UND sogar die Modi kostenlos/kostenpflichtig - also alles, was bei Diablo3 auch denkbar wäre.
 
Wie wir wissen sind es ja 3 Teams...

Team1: Warcraft
Team2: Starcraft
Team3: Der Rest von Blizzard North + paar neue


Kein Mensch dieser Welt kann mir weißmachen das TEAM 3 an etwas anderem als einer Diablo-fortsetzung arbeitet, zumal Diablo noch mitten in der Story steckt, bzw. es storymäßig jetzt erstmal richtig zur Sache kommt.

Medievaldragon(aus Bliizard-fan-forum) hatte das mit dem Codenamen "Medusa" herausgefunden und auch zwei andere Codenamen bei der veranstaltung im mai gesehen, die er wie er selber sagte nicht verraten wollte um seine guten Beziehungen mit Blizzard beizubehalten. Er sagte das es bei der Blizzconn zwei Spielankündigungen geben wird, eine erweiterung von wow und Diablo 3.

Hier sagt er es auch nochmal selber(englisch), einfach nen bissl runterscrollen zu Medievaldragon;)


Edit:Salz in die Suppe werf
 
Sind imho ziehmlich ominöse Quellen....
Ich bin aber ehrlich schon sehr gespannt...das kriegen sie jedes Mal gut hin! :)
 
Ja das muss man blizzard wirklich lassen.....wenn sie was verschleiern...dann aber richtig ^^


Wie ich halt schon oben sagte bezweifle ich zwar das Diablo 3 DER erfolg wird....aber angucken werd ichs mir bestimmt^^
 
weswegen wurde das blizzard north team sprich roper und co aufgelöst?
Weil sie nix zutun hatten? Dann wirds kein D3.
Die Chance auf den Film sowie auf ein weiteres Exp Pack für WoW sind groß.
 
TheKamikaZze schrieb:
weswegen wurde das blizzard north team sprich roper und co aufgelöst?
Weil sie nix zutun hatten? Dann wirds kein D3.
Die Chance auf den Film sowie auf ein weiteres Exp Pack für WoW sind groß.

Blödsinn... Bill und Co hatten ihre Kündigung damals nur eingereicht, um Vivendi mal in den Hintern zu treten. Dummerweise hat Vivendi das nicht kapiert und die Kündigungen akzeptiert ;)

Bill Roper: Wir haben gar nicht geplant, wegzugehen. Viel lieber wollten wir einen Weg finden, wie wir im Rahmen von Blizzard weiterarbeiten konnten. Es war viel los damals, es gab Gerüchte über den Verkauf von Blizzard. Es war nicht klar, was passieren würde, wir bekamen gemischte Signale. Unsere Kollegen sagten immer wieder Sachen wie: „Wir werden wohl von Microsoft gekauft“. Oder: „Wir werden an der Börse verkauft“. Wir sind an Vivendi herangetreten und haben gesagt: „Wir müssen wissen, was los ist!“ Dummerweise haben wir keine Antwort bekommen, sodass wir schließlich, um zu zeigen, wie ernst es uns ist, unsere Kündigungen eingereicht haben, nach dem Motto: „Wir werden kündigen, wenn ihr uns nicht an dem Prozess teilhaben lasst!“ Wir wollten doch nur mit einem Verantwortlichen in Frankreich reden. Aber sie haben uns nichts gesagt.
Quelle

Eine Erweiterung für WoW gibt's sowieso... aber Blizzard hat noch ein Team, und woran das werkelt ist noch nicht veröffentlicht worden. Darum geht es hier.
 
Petra Silie schrieb:
Es gibt einen Veranstaltungsplan , wer darin stöbert, wird nix zu Diablo finden. Ist das einfach nur fies oder steckt da ein Plan hinter? :(
Der Veranstaltungsplan zeigt keinen Platz für D3, das ist wohl wahr. Aber das muss nicht wirklich bedeuten, dass es zu D3 auch nichts gibt.

Einen eventuellen Lichtblick gibt es hier bezüglich des geheimnisvollen BetaKeys:

Beta-Key

Zusätzlich zu der einmaligen Erfahrung, zu den Schrecken der Tiefe zu zählen, wird das Goody-Paket auch einen Zugangscode für einen kommenden Blizzard Betatest enthalten. Gebt den Code auf unserer Webseite ein und meldet euch an, so dass ihr gleich zu Beginn des Betatests Bescheid bekommt, dass ihr teilnehmen könnt. Betatests bieten uns die Möglichkeit der Feinabstimmung unserer Arbeit und euch die Chance, noch vor allen anderen ein Blizzardspiel auszuprobieren und uns Feedback zu geben.


Was immer das auch zu bedeuten hat. Könnte durchaus auch nur n schäbiges WoW-Addon sein. :(
 
Ja, dieses ominöse "Schrecken der Tiefe" ist mir zu abstrakt, als dass man daraus "den Herrn des Schreckens, der aus der Hölle wieder aufersteht" heraus orakelt o_O

Blizzard hat jetzt auch die BlizzCon Merchandise Liste veröffentlicht. Da ist nichts, aber auch gaaar nix zu Diablo, außer den Romanen. Die hätten ruhig die Action Figuren neu auflegen können. Nicht mal ein Shirt ist dabei :(

Aus dem Veranstaltungsplan geht auch nicht hervor, dass sie überhaupt einen neuen Titel ankündigen. Aber na ja... Blizz ist ja immer für ne saftige Überraschung gut :eek:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt :angel:

keine Frage wär schon geil.

aber ich glaub nicht dran, dass es auf der Blizzcon der Fall ist.


mfg
 
Zurück
Oben