• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Sowohl SC2 als auch WOTLK sind "totally awesome". Abgesehen davon, wurde im Vorfeld nur angekündigt das die Messe mit einer Ankündigung startet, die wir bekommen haben.
 
mperator schrieb:
stimmt, "totally awesome" ist weder das dumme addon für die süchtlinge, noch starcraft2 für die koreanischen progamer.

Alleine ein neuer Patch für Diablo2 wäre schon mehr als "totally awesome", aber selbst daraus wird wohl nichts.
so denken aber nur 5% der Blizz-Kunden ...
 
Es arbeiten etwa 350 Entwickler für Blizzard, davon etwa 135 an WoW, 40 an StarCraft II und 40 an dem dritten unbekannten Projekt.
Hätten die dann nicht gesagt es arbeiten 175 an WoW, wenn das was "totally awesome" ist, das Addon ist?(und hier das unbekannte Projekt):hammer:
 
bleiben trotzdem 135 entwickler ohne job?..
auserdem sollten 3 spiele dieses jahr angekündigt werden. mal sehen was noch so kommt, ist ja nicht mehr lange bis 2008
 
Z3on schrieb:
so denken aber nur 5% der Blizz-Kunden ...
9 Millionen zahlende WoW Spieler sind kein Markt den man vernachlässigen will, genau wie die StarCraft Fans in Korea.

Abgesehen davon entscheidet bei Blizzard das Team was sie programmieren und die Aussage war "3 Spiele dieses Jahr" und "Eine Ankündigung auf der Blizzcon"

Würd sagen wenn nochwas kommt dann später, GC oder noch weiter hinten.
 
9.000.000 Spieler
je 12 € / Monat

=

108.000.000 € / Monat
je 12 Monate / Jahr

=

1.296.000.000 € / Jahr
-----------------------------------------

Dagegen

~ 10 Millionen D3 Spieler
50€ je Spiel

= 500.000.000 € einmalig

Was wählt man wohl? :rolleyes:
 
mperator schrieb:
stimmt, "totally awesome" ist weder das dumme addon für die süchtlinge, noch starcraft2 für die koreanischen progamer.

Alleine ein neuer Patch für Diablo2 wäre schon mehr als "totally awesome", aber selbst daraus wird wohl nichts.

Du hast wohl weder WoW gespielt noch jemals Einstieg in StarCraft gefunden, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Aber viel Spaß beim Verweilen in deiner Traumwelt :).
 
Die Grafik ist doch Geschmackssache (ich mags sie aber ebenfalls nicht)
Und auf Starcraft 2 freu ich mich auch, wird sicher toll.
Vielleicht wird ja doch noch was "totally awesome" ´es angekündigt was nichts mit beiden zu tun hat:eek:
 
Shockk schrieb:
Du hast wohl weder WoW gespielt noch jemals Einstieg in StarCraft gefunden, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Aber viel Spaß beim Verweilen in deiner Traumwelt :).

D2 Spieler leben in einer Traumwelt, WoWler nicht? HAHAHA, ich mein sorry, "hehehehe", aber der war Bombe. WoWler können sich ja netmal ausloggen ohne einen Teil ihres Lebens im Spiel zu lassen... Also bitte...

@Topic: Ich glaube immernoch, dass was bezüglich Diablo 3 zu hören sein wird. Immerhin wäre das eine ziemlich peinliche BlizzCon, wenn die nur ne Ankündigung vonnem Strategiespiel reinwerfen und ein Schrottaddon für ein Schrottspiel..
 
Für mich ist die Blizzcon eindeutig gelaufen. Die Wahrscheinlichkeit das da noch was kommt, ist in meinen Augen, sehr gering.
Ich hoffe jetzt eher auf die GamesConvention und hoffentlich wird es Diablo 3 sein was da angekündigt wird (ein drittes Game muss ja noch angekündigt werden für dieses Jahr, afaik).

Die paar Wochen kann ich noch warten, denn wie heißt es so schön?
Das Beste kommt zum Schluss :D Und wir wissen ja alle, was das beste von Blizzard entwickelte Game ist :D
 
warum soll da heute nichts mehr kommen? da sind 9h Zeitverschiebung, dh es ist jetzt grad mal 7, die haben noch den ganzen Samstag um was anzukündigen ...
 
Bat-LB schrieb:
D2 Spieler leben in einer Traumwelt, WoWler nicht? HAHAHA, ich mein sorry, "hehehehe", aber der war Bombe. WoWler können sich ja netmal ausloggen ohne einen Teil ihres Lebens im Spiel zu lassen... Also bitte...

@Topic: Ich glaube immernoch, dass was bezüglich Diablo 3 zu hören sein wird. Immerhin wäre das eine ziemlich peinliche BlizzCon, wenn die nur ne Ankündigung vonnem Strategiespiel reinwerfen und ein Schrottaddon für ein Schrottspiel..

Schade dass du nicht weisst wovon du redest - denn dazu müsstest du die betreffenden Spiele mal gezockt haben. Aber das willst du offensichtlich auch nicht, denn sonst kannst du ja evtl nicht mehr seeliger Ignoranz deine unqualifizierte Meinung in den erstbesten Thread rotzen.

Im Übrigen bestätigst du von mir benannte Traumwelt nur noch, genau wie dein (geistiger) Kollege ein paar Beiträge weiter vorne. "Bäh, warum entwickeln die mein Spiel nicht weiter, alles andere ist sowieso scheisse" - auch wenn man es selbst nie gespielt hat.
 
Hast du mir was zu sagen? Oder traust du dich nicht? :D

Topic:
Ich schlage nochmal vor über die entstandene Situation nachzudenken. Wann wird ein D3 wahrscheinlicher?
 
Nur ne Frage nebenbei,

Wofür ist nun dieser Betakey, der in der Goodybag dabei sein soll?
 
Stolperhannes schrieb:
D2-Spieler in einer Traumwelt? Dann sollte man mal die Screenshoots vergleichen. Hat schon etwas LSD-artiges... :clown:
Ah ein Auszug mit schlecht geschossenen Bildern ist also ausagekräftig und zeigt das ganze Spiel. Warte ich mach kurz ma schlechte Bilder von D2 und behaupte die Grafik wäre mies. Ganz abgesehen davon Spielspaß > Grafik. Sollte nen D2 Spieler aber wissen oder?

:clown:
 
@Bat-LB
Sicher ist keiner hier darüber glücklich, dass es wieder nix für die D2 Fans gibt. Ist aber kein Grund WoW Spieler an den Karren zu fahren. Blizz bringt ein D3, nicht die WoW Community
Mac Ready schrieb:
Ich denk mal, dat st0mmt :(

Rein theoretisch....
In Seoul hat Blizz SC2 angekündigt. Auf der BlizzCon das WoW Addon... pro großer Veranstaltung ein Spiel. Es stehen für dieses Jahr noch 2 großer Gamer Events aus:

- GenCon am 16.-19.8. in Indianapolis, Indiana, Nordamerika. Da ist Blizz sogar gelistet http://www.gencon.com/2007/indy/exhibitors/exhibitors.aspx

- GC Leipzig, 23.- 26. August, Blizz ist nicht gelistet, aber Vivendi. Die haben allerdings ihr Line up schon bekannt gegeben. Ein Blizz Produkt ist nicht dabei.


Wenn Blizz so vorgeht und auf jedem großen Event ein Highlight aus dem Sack zu lassen und wenn 2007 wirklich 2 neue Titel (oder ein Addon) angekündigt werden, bieten sich eins von den obigen Events für D3 an.

Das ist aber alles spekulativ, wie so vieles zu diesem Thema bisher :D
 
NaDiMo schrieb:
Nur ne Frage nebenbei,

Wofür ist nun dieser Betakey, der in der Goodybag dabei sein soll?

entweder für das WoW Addon oder eben für SC 2, wobei ich zu letzterem tendiere...
 
Na hoffen wirs doch mal :).
Das Team 3 nämlich an WoW gearbeitet hat, denk ich nicht, dafür ist Team 1 scho groß genug. Naja, dann heißts halt nochn Monat warten und Tee trinken :D.

@Aero:
SC2 ist noch nicht in der betaphase, also sind die Keys wohl fürs Addon :).
 
Beides befindet sich noch nicht in der Beta-Phase.
Laut einem eBay Verkäufer wird der Key für das Spiel genutzt, was zuerst in die Beta geht.
Diese Info haben sie von einem Blizzard-Menschen bekommen.
 
Zurück
Oben