• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Magic-Avalon schrieb:
dann heißt es wieder warten bis zum release und der ist bestimmt erst ende 09-010 :(


daran musste ich auch gerade denken. Ich weiß noch wie ewig der d2 release gedauert hat. Der Veröffentlichungstermin von d2 wurde mindestens 3 mal um mehrere Monate verschoben :( ....und dann war ich als alter d1-Zocker anfangs soo enttäuscht von dieser sche** Renn-Animation, den Wegpunkten und, dass kaum "dungeons" vorhanden waren. Na ja, man gewöhnt sich an vieles, aber wenn die Perspektive geändert wird, werde ich es mir nichtmal kaufen.:no:

Und noch ist nicht aller Tage Abend. Das war doch vor den letzten conventions genau so ein "Enigma"-raten und überall kamen die "verlässlichen" Quellen her.

Abwarten und Cola trinken


Gruß

DrP
 
Besser lange warten als so ein Hellgate debakel :)
 
Ich sage nur: Abwarten!

Denn letztendlich wird Geduld in sehr vielen Fällen auch belohnt. Selbst wenn Diablo 3, falls es nun wirklich aus sicheren Quellen ist, erst 2009 oder 2010 kommen sollte......

Ich bin ehrlich gesagt froh, das Blizzard uns letztendlich nicht vergessen hat.

Aber wie gesagt .... "WENN", warten wir erstmal die WWI ab....



MfG, Morphi
 
jetzt müsste doch jeden Moment die neue Dingsbums Teaser seite erscheinen, *gespannt bin*:eek:
 
so, jetzt recihts ma !
Iatz muss i einfach mitfiebern, i halts nimma aus :D

Falls d3 wirklich angekündigt wird, wird wohl ein kilometerhohes feuer durch di foren schlagen und diskussionen über diskussionen, spekulationen werden gewaltigst aufflammen ... des weat genial :D

Lg
 
HvMs_Proteus schrieb:
Falls d3 wirklich angekündigt wird, wird wohl ein kilometerhohes feuer durch di foren schlagen und diskussionen über diskussionen, spekulationen werden gewaltigst aufflammen ... des weat genial :D

Lg

das dumme ist auch die ausbreitungs geschwindigkeit ^.^ keine 3stunden nach ankündigung werden alle informiert sein :rolleyes: und all das wegen blizzards marketingstrategen. :top:
 
d3logo19201200dv6.png
 
nett gemacht, nur is das nicht das neue blizz bild. da sind augen zu sehen, könnte als darauf hinauslaufen, man wär das goilomat
 
Galengo schrieb:
nett gemacht, nur is das nicht das neue blizz bild. da sind augen zu sehen, könnte als darauf hinauslaufen, man wär das goilomat

splashscreen update:
-das eis ist wie erwartet weiter geschmolzen
-der nicht vernebelte teil in der mitte sieht aus wie ein großes gesicht, erinnernt an einen stier find ich (:diablo: ?; natürlich meine eigene deutung^^)
-eine vierte "rune", die für mich unidentifizierbar ist, allerdings mit sicherheit kein teil von wc3 oder diablo ist.

kann einer sagen, was das symbol unten rechts darstellen soll?

das bild 2 posts über dem sieht realistisch aus! allerdings kann es nicht echt sein, da die akutellen 2 symbole fehlen.
 
ice4.jpg


hmhm, di neuen symbole erinner weniger an runen ... ?
 
Um es noch ein einmal zu erwähnen, wenn mich nicht alles täuscht gabs vor nicht all zu langer Zeit mal eine Ankündigung seitens Blizz, dass sie mal wieder was ganz neues machen will. Mit der neuen Rune ist das auch wahrscheinlicher geworden und wenn sie doch D3 ankündigen werden die auch schon was zu präsentieren haben, denn dann führen die uns schon länger an der Nase rum.

Und im dritten Teil sollte Diablo eigentlich nicht nochmal auftauchen, würde schon irgendwie den Ereignissen von 2 widersprechen.
 
naja, es gibt ja immerhin 3 dias in d2 .. von dem her kanns wohl sein :D
 
.:Hightower:. schrieb:
Irgendwie glaub ich immer weniger, dass es D3 wird :( Vielleicht trauen die sich nicht mehr an so n Meisterwerk :D

Ich denke schon, dass es Diablo3 sein wird. Die Anordnung der Runen deutet auf ein Pentagram hin, wie es im CS zu sehen ist.

Siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20864148#post20864148
 
Aha, also sollte dann morgen eins oben erscheinen? Is aber auch interessant Oo

€: Und die anderen Symbolen sind einfach neue Runen :P ^^

€2: http://gamestar.de/index.cfm?pid=768&pk=1946614

Umrisse von :diablo: ? Ohh jetzt will ichs aber wissen^^
Mh tatsächlich..wenn man oben ins Bild schaut, sieht man Augenpaare Oo Und wie von der Gamestar berichtet, schmilzt das Eis um den "heißen" Typen :D
 
ich wollts ja eigentlich für mich behalten, aber ab sonntag arbeite ich für blizzard... so nun isses raus... hoffentlich kommen jetzt keien 8000schläger mich lynchen.....



ps das hier find ich lustig:
von der gamestar site
Steckbrief
Diablo 3
Publisher: Vivendi Games
Entwickler: Blizzard Entertainment
Genre: Rollenspiele
Release: 2010
PC
 
Wichtige Frage: Gibt es schon Informationen ob es einen Livestream geben wird?
Ich will das nicht verpassen, ich darf das nicht verpassen!!!111drölf

N Livestream Plx O Good
 
Zabadak schrieb:
Wichtige Frage: Gibt es schon Informationen ob es einen Livestream geben wird?
Ich will das nicht verpassen, ich darf das nicht verpassen!!!111drölf

N Livestream Plx O Good

Rofl, hab genau deswegen gerade einen Thread eröffnet :O
 
LOL, habt ihr alle einen "Zwanghaften-Drang-zum-Thread-aufmachen-Syndrom" oder wie? :D

Ich sehs schon kommen am Samstag/Sonntag, erste seite des comms voll mit threads wie: DIABLO 3 ANNOUNCED, OMG DIABLO3!!elf, HAHAHA Diablo3 :eek2:

Arme Mods....
 
Zurück
Oben