• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Sieht eher aus wie Arthas imho. :S

wrath-art-arthas.jpg
 
Nuja, zwei Augen...Das Bild stimmt dann aber nicht ganz mit dem von Arthas überein, siehe die Stirn auf dem Teaserbild...diese könnten schon Diablos sein, aber auch irgendwelche^^ Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass D3 rauskommt. Schon einer ne Idee für die neue Rune?
 
Bei mir hat sich grade die ganze Hoffnung auf ein Diablo 3 in Luft aufgelöst :cry: Für mich sieht das nach nem Protoss Kopf und die Kristalle sehen für mich plötzlich wie diese aus SC aus die man abbauen musste....


1280_6339326539343336.jpg
 
@ Nevany:

Wenn es sich um SC2 handeln sollte, was sucht dann das versteckte Pentagramm da ?
 
Und das Pentagramm passt auch nicht mit dem Bild in der Mitte... sieht auch sehr stark nach Arthas aus imo... Vor allem sieht man bei der Stirn nen.. Helmansatz? Und neben dem linken Augen geht der "helm" sogar unter dem Auge weiter...

Mal ganz davon abgesehen, dass die Farben immer noch nicht passen, bei mir hat sich die Hoffnung auf D3, welche mich gestern noch geradezu in euphorische Zustände versetzte, ziemlich extrem verflüchtigt...

Is aber ne reine Vorsichtsmaßhnahme um nicht am Wochenende zu heulen wie ein kleines Kind. Hoffnung aufgeben tu ich natürlich nicht.
 
.ezek33l schrieb:
@ Nevany:

Wenn es sich um SC2 handeln sollte, was sucht dann das versteckte Pentagramm da ?

Ja stimmt schon aber leider sind auch andere Ansätze von anderen Spielen ausser D3 vertreten....
 
wer sagt dir dass da ein pentragramm versteckt ist. das is vielleicht nur zufall.

aber wenn man sich mal bilder von den protoss aus sc2 anschaut dann kommt das angedeutete gesicht ganz schön naja hin. genauso wie die kristalle sind exakt die kristalle die man abbauen muss.

was die 5 symbole bedeuen versteh ich aber noch nicht.
 
protoss passt schon besser als arthas, aber immer noch nicht 100%


ich glaub ja eher, das wird, wenn dann ein neues artwork sein, und nicht ein bestehendes

deshalb werden wir nix 100%iges finden
 
Kennt ihr die kreischenden weiblichen Fans von Tokyo Hotel? Wieviele männliche Fans werden wohl morgen kreischen wenn DIII angekündigt wird xD
 
Hahaha, der war gut:D

Nein, aber ernsthaft, es könnte sich ja auch insofern im D3 handeln, dass sich Diablo auf irgendeine Weise gewandelt hat, wiedergeburt, geistform, was weiß ich.... vielleicht handelt es sich nciht um was bekanntes wie Arthas oder Protoss sonder um den neuen Diablo.... is ja nur so ne Hoffnung von mir :-)
 
das zeichen das man links unten sieht hat ziemliche ähnlichkeit mit dem symbol von den protoss auf der starcraft2 seite.
 
radix2 schrieb:
das zeichen das man links unten sieht hat ziemliche ähnlichkeit mit dem symbol von den protoss auf der starcraft2 seite.

Echt? Wende mal deinen Scharfsinn bitte auf die Rune rechts unten oder die oben in der Mitte an, danke

mfg
 
Chairraider schrieb:
Vor allem sieht man bei der Stirn nen.. Helmansatz? Und neben dem linken Augen geht der "helm" sogar unter dem Auge weiter...
Diablo hat auch eine "Verziehrung" auf seiner Stirn: Den Seelenstein.

Klönne also genau so gut auch Diablo sein.
 
spielt sc bzw sc2 von der story her auf der erde?
 
handelt es sich bei den runen um elemente oder zeichen aus einer der spiele?
jemandem, der die spiele oft genug gespielt hat, muss das doch auffallen. vorausgesetzt es gab sie schonmal. mir ist noch nicht schlüssig, um welche figur es sich handelt. bevor die augen leuchteten war ich fest davon überzeugt, dass es sich um unsern alten herrn diablo handelt. doch jetzt ... bin ich mir da nicht mehr so sicher :( lasst uns hoffen, dass blizzard endlich auch mal uns zum strahlen bringt ;)

folgende fragen bleiben offen:
in welchem spiel wurde jemand oder etwas eingefroren, was nun wieder aufgetaut wird?
wo ist es kalt, dass jemand einfrieren könnte? (hölle, wohl eher nicht.)


kann bitte nochmal jemand den diablo2 kopf über das aktuelle eisbild legen und alle aktuellen puzzle teile zusammensetzen?

vielleicht wird es eine reinkarnation diablos und das schmelzende/aufbrechende eis steht symbolisch dafür, dass es bald wieder heiß her geht in der hölle :P


bisher erinnert mich das bild an den kollegen hier (aus starcraft 2):

 
radix2 schrieb:
spielt sc bzw sc2 von der story her auf der erde?

#die erde existiert (vereinigtes erd direktorat) aber kommt direkt im spiel nicht vor

sc spielt im korplu-cluster oder wie der heißt
 
für mich sieht das doch sehr nach arthas aus... vielleicht zeigt der splash auch "nur" alle blizzard titel und am ende wird ein neues b.net angekündigt oder sowas... ähnlichkeiten mit diablo hat der für mich nicht. vielleicht ist es ja der 6te endboss muhahaha
 
Zurück
Oben