• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Wenn ich den Aussagen zu den unterschiedlichen Akten in D3 in diesem IGN-Artikel folge, dann wird die gezeigte Region in der Gamescom-/Blizzcondemo wohl idT. nur ein weiteres Gebiet im 1.Akt sein.

Die Info mit Belial im 2.Akt in diesem Zusammenhang finde ich besonders interessant...

D3-Podcast in der Gamestar.
 
Zuletzt bearbeitet:
donnerstag 10.12.09 ^^

und hoffentlich gibt es eine top designte "bow-klasse"
 
Schaun wir mal ;)

In den englischen Foren wird gerade wieder das Gerücht vom 9.9.09 aufgekocht. Und den Termin glaub selbst ich hoffnungsvolle Seele nicht ^^
 
Hey Leute
ich will ja nicht flamen oder so aber bitte hört auf zu träumen es weiss noch kein Mensch wann D3 rauskommt noch nicht mal die Leute von Blizzard deshalb sollte man fürs erste mit den Spekulationen aufhören und auf iwelche shops hören die wollen ja auch nur Werbung !!!
In diesem Sinne schönen Abend noch :angel:
 
Hmmm, aber das cover vom thailändischen shop find ich sehr interessant. Gibt's das auch an anderen Orten zu sehen, oder könnt's eine "Fälschung" sein, oder ein mögliches preview für die Verpackung? Wäre noch ziemlich speziell, da bisher ja immer Diablo auf dem cover war, dann wär die Frage, was nun plötzlich Tyrael da zu suchen hat... (story...? :D)
 
habe mal auf einer thailandischen seite ein shop gefunden der bietet d3 zum verkauf an und darunter stehr 4th quater of 2009

weiss net was ich davon halten soll

Aber ich weiss es ;): ist nicht mehr als das übliche, sieht man überall, egal ob bei Spielen, im Buchhandel, etc, etc...
Da wird erstmal ein Termin reingehauen und dann wird das ganze solange nach hinten veschoben, bis das Produkt wirklich mal kommt.
Das dient allein um klicks zu generieren, zu mehr ist das nicht da.

Hmmm, aber das cover vom thailändischen shop find ich sehr interessant. Gibt's das auch an anderen Orten zu sehen, oder könnt's eine "Fälschung" sein, oder ein mögliches preview für die Verpackung?

Und das dient nur dem Zweck, sich von der "breiten Masse" abzuheben. :rolleyes:
Wenn sie Glück haben, fallen viele Leutchen drauf rein, erzählen das rum und schon hat man wieder ein paar klicks mehr...
 
Eben. Die haben nur das genommen was aktuell auf der Diablo 3 Seite ist. Dazu noch das alte Bnetlogo und das Blizzlogo von Diablo 2. Und dann Windowsgame (:lol:); Diablo 3 wirds auch für Mac geben. Das wird nicht groß auf der Packung stehen.

so long
miragee
 
Noch keiner über die Gewinner des Auschreibens für 5 neue Uniques, Legendary Items geschrieben? Twitter btw.

Wie dem auch sei, sie heissen wie folgt.

The Tormenter
Telranden’s Hand
Ruinstoke
Xephirian Amulet
Band of Hollow Whispers
 
das Juwel ist wohl bei d2 noch in entwicklung. Aber ich bin richtig enttäuscht von blizzard:
es gab ankündigungen, dass d3 im 1 bis 2. quartel 2009 erscheinen sollte. dann wurde das release verschoben nach 4 quartel, hauptsächlich ist dieses scheiss wow wrath of the lich king dran schuld! und jetzt wird das wieder verschoben, wieder wegen wow und einem "revolutionärem" patch für 1.13, der sowieso nur ne riesen enttäuschung wird. die sollen sich mal mehr um d3 bemühen nich um so nen müll wie wow! ich weis garnich was die leute daran finden und wills auch garnich wissen. es wird schon bei youtube davor gewarnt wow zu spielen, das unzählige stunden freizeit raubt! diablo ist ja schon eine gute serie aber dafür finde ich blizzard langsam richtig scheisse! sorry das ich das jetz hier so grob sage aber das muss auch mal raus, ja blizzard wird bald nen stück scheisse als logo haben!
 
1. Es gab nie eine offizielle Ankündigung, dass Diablo 3 2009 kommt.

2. Blizzard sagte sie bringen nur einen Major Titel pro Jahr raus.

3. Starcraft 2 kommt vor Diablo 3.

4. WoW und Diablo sind völlig verschiedene Spiele.

5. Verschiedene Spiele unterliegen auch verschienen Abteilung. Einziger Verschiebungsgrund ist Punkt 2.

6. Welches Juwel?

7. Willst du lieber ein unfertiges Diablo 3 oder lieber länger warten und ein supermegatolles Spiel?

8. Tut mir Leid, ist auch nicht bös gemeint: Ich verstehe ja das du sauer bist, aber man kann den Schriftstil auch etwas angenehmer für die Leser einrichten. ;)

Ein Tipp zum Schluss: Verlasse dich nur auf Aussagen, die direkt von Blizzard kommen. Anderen Ankündigungen kann man nicht trauen. Und Blizzard hat nie - auch nicht beim Patch - öffentlich einen Termin gesetzt.


so long
miragee
 
das Juwel ist wohl bei d2 noch in entwicklung.

Welches Juwel? Das Chat-Juwel?

Aber ich bin richtig enttäuscht von blizzard:
es gab ankündigungen, dass d3 im 1 bis 2. quartel 2009 erscheinen sollte. dann wurde das release verschoben nach 4 quartel,

Wo hast du den Mist den her? Wahrscheinlich von einem Experten :rolleyes:... glaub sowas nicht, da sind alles nur eins: Gerüchte (oder Wunsch- bzw Fieberträume ;))... Blizz hat niemals ein Release-Date zu D3 bekanntgegeben, Blizz sagte stets "it´s done when it´s done" und das steht auch immer noch, nach den letzten Meldungen kann man allerdings davon ausgehen, dass D3 frühestens 2011 erscheinen wird.

hauptsächlich ist dieses scheiss wow wrath of the lich king dran schuld!

D3 und WoW haben vollkommen eigenständige Entwicklerteams, da gibts auch keinerlei "geschiebe" von Resourcen.

und jetzt wird das wieder verschoben, wieder wegen wow und einem "revolutionärem" patch für 1.13, der sowieso nur ne riesen enttäuschung wird.

Das einzige, was Blizz verschoben hat, ist Sc2 und das soll auch nicht an Sc2 liegen, sondern am Bnet 2.0, und das wird auch für D3 gebraucht. Das das WoW-Team an einem neuen Add-On gearbeitet hat, könnte man sich an den Fingern abzählen, unklar war da nur das "Wann", nicht das "Ob". Und auch der Patch hat überhaupt keine Einfluss auf D3, denn das "Legacy-Team" arbeitet ebenfalls vollkomen unabhängig vom D3-Team.

die sollen sich mal mehr um d3 bemühen nich um so nen müll wie wow!

Wie gesagt, eigene Teams...

ich weis garnich was die leute daran finden und wills auch garnich wissen. es wird schon bei youtube davor gewarnt wow zu spielen, das unzählige stunden freizeit raubt!

Und das tut D2 nicht bzw wird D3 nicht tun? Jedes Spiel, auch Tetris, kann man bis zum umfallen spielen, wenn man will. Und wenn ich daran denke wieviel Zeit mir D2 bisher "geraubt" hat... also mir hats Spass gemacht, und darum gehts. Wird bei WoW ähnlich sein, ist zwar nicht mein Fall, aber wer Spass dran hat, das zu spielen... bitte, viel Spass damit.
 
Hi,
hab mir gerade das neue Interview durchgelesen, und muss sagen das die Idee mit dem Lorebook mir sehr gut gefällt. Sie bedient jede Sparte von Spielern: diejenigen die sehr interessiert an der Story und den Legenden Sanktuarios sind (Leute wie ich:D) und auch diejenigen die es nicht interessiert, die nur kämpfen wollen (wurde ja im Interview angesprochen). Also eine sehr gute Neuerung wie ich finde:top: könnte man dann wohl zur Liste der D3 Fakten hinzufügen:D

:hy:
 
Das mit den Skills kaufen klingt im ersten Moment einfach nur nach einem unnötigen Nerv-Faktor. Wenn ich ein Level erspielt habe, dann will ich einen Skillpunkt setzen und nicht erst aufs Konto schauen, ob ich mir einen Skill leisten kann! :D
Ein ähnliches System gibt es ja in WoW und da habe ich den Mehrwert auch nie verstanden. Außer dass Gold halt weiter an Bedeutung gewinnt. Mir gefällts nicht, hoffentlich wird es nicht zu einschränkend.
 
Dennoch ein besseres Konzept als das Runen-Konzept von Sacred 2. Da kannste via Mulen binnen Level 1 deine Hauptskills haben und nur noch etwas vertärken, fand ich ziemlich blöd. Finde es gut, wenn man ein bisschen nachdenken muss und mehr planen kann ;)
 
Was heißt denn kaufen?

1. Vielleicht nur den Skill skillbar machen. Danach kostests nur noch Punkte.

2. Man erkauft der Skill für Skillpunkte.


Wären weitere Möglichkeiten.
 
Jetzt wissen wir, warum es mit D3 so lange dauert. Da es ein SC2-Interview ist, hier der entsprechende Ausschnitt:
Now while you guys don't have enough time with it, we have a lot of time but we have a very limited player pool. We've expanded to the studio at large, but the studio at large is not all playing with one another. The Diablo team is playing like crazy but they are also playing mostly with each other.
PS: Gefunden bei Blizzblues
 
Updated waypoint design and UI implemented. Waypoints will function similar to Diablo II.

(Quelle Facebook)


lg
 
Zurück
Oben