KingKongo
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- 11 August 2003
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Updated waypoint design and UI implemented. Waypoints will function similar to Diablo II.
(Quelle Facebook)
lg
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Kongo
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Updated waypoint design and UI implemented. Waypoints will function similar to Diablo II.
(Quelle Facebook)
lg
ein weiters problem sind auch die extremen erwartungen, die an D3 gerichtet sind.
An den status von D2 muss es zumindest ranreichen und am besten noch um längen besser sein...
Sie dürfen auf keinen fall die erwartungen enttäuschen und müssen zumindest alle probleme die aus D2 bekannt sind (Bugs, Dupemöglichkeiten, Hacks, Mulefeature) beheben/verhindern/einbauen.
Es ist ja meistens so, dass sich ein Spiel einer Serie als TOP herausstellt, und die anderen Teile der Serie wieder etwas schwächer werden (siehe imo z.B GTA III und folgende).
Mit dem Erfolg von Diablo I+II lastet daher ein enormer druck auf Blizzard, auch den 3ten teil der serie gut zu gestalten...
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=26262771716&postId=263964343748&sid=3000#19[...]Anyway, we have many ideas, there have been many good ideas discussed out there on how to solve some of the end game issues. Some of them are pretty much spot-on for ideas we'll likely go ahead with. Most of that design and work on end-game hasn't started yet though. We're still working primarily on building out the core game experience (act-to-act world and dungeons and monsters).[...]
We've just launched a new article on Diablo3.com covering runestones, and how they can be used to alter class skills. The preview includes five videos to show the visual changes that happen when socketing each of the runestones. Check it out!
Die E3 läuft seit ein paar Tagen, nun frag ich mich/euch ob Blizzard dort vertreten ist und eine Pressekonferenz abhalten wird? Oder ob alles informative bereits auf der Blizzcon publik gemacht wurde? Bin echt heiß auf neue D3-infos...