• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 momentan bisschen Flaute?

Ich weiß nicht wie es mit deiner Kohle oder deiner Umgebung aussieht: Beim (klein)örtlichen Händler habe ich mir einen gebrauchten Komplettrechner mit Betriebssystem für 60 € besorgt bis ich meinen eigentlichen Rechner wiederherstellen kann.

Nachtrag: Boah eh! Wie schreibst du deine Kommentare hier? Von der Freundin aus?

war sicher ironie wieviel reallife er doch hat und ihn es nicht juckt ob er d3 zocken kann oder nicht :rolleyes:
 
hab schon mit d3 wieder aufgehört. einmal alle durchzocken und hc einen auf 60 gebracht, das reicht. mehr zeit für d3 zu investieren find ich unnötig und langweilig.
 
na wo denn ?? wo ist denn bitte komplexität in Kämpfen ( ok die champ begegnungen sind "anders" und vielleicht auch besser für mso manchen als in d2 aber spaßiger sind diese nicht in meinen augen .. von den boss kämpfen will ich garnicht reden :rolleyes: )
aber komplexität bezüglich der skillung / builds wurde nichtmal annähernd erhöht, sondern durch das komplette system drastisch auf ein minimum an möglichkeiten beschnitten :(

für mich in kombination mit dem schlechten item system der spasskiller nr.1

Beispiel: Als Monk rennst du in eine Waller Gruppe mit chargenden Mobs. Da du zu dmg-geil warst, hast du Mobilität vernachlässigt und hast ne Mauer im Rücken und vlt. einen spawnenden arcane beam hinter dir. Also musst du überlegen wie du beim nächsten run aus so einer Situation herauskommst. Du entscheidest dich also für Tempest Rush, da du die charges damit auch bei allem was nicht gelb ist unterbrechen kannst. Du hättest auch Lashing Tail oder Wave of Light oder was auch immer nehmen können. Als nächstes entscheidest du dich für die Bluster Rune, weil 20% weniger dmg gut mit deiner passiven Fähigkeit Resolve zusammen passt. Beim nächsten Run stellt du nun aber fest, dass du zu viel Elementarschaden frisst, wenn du eingesperrt bist, also versuchst du es stattdessen mit der Slipstream Rune... oder du steigst beim nächsten Run komplett auf Dashing Strike um, einfach weil die Fähigkeit so verdammt viel Spaß macht. Darum geht es auch. Bei jedem Run kannst du hier und da etwas ändern und anders spielen.

Und Diablo 2 hatte keine Builds oder Skillungen... Es hatte Skills. Man hätte jedem Charakter einen Fähigkeitspunkt geben können und den steckt man irgendwo rein. Tada schon hat man den Boner, der für den Rest seines Lebens eben linksklick bonen wird. Von dieser Skillplannung mit daneben liegender Einkaufsliste hat man sich bewusst entfernt.

An die WD da draußen, ein kleines Zitat von Bashiok´s Twitter: "We took your ideas for witch doctor buffs, and then we doubled them. ‪#boom‬"

:) Also, diese Phrase hat doch Potential zum Kultspruch!
"... and then we doubled it" :p
 
Und Diablo 2 hatte keine Builds oder Skillungen... Es hatte Skills. Man hätte jedem Charakter einen Fähigkeitspunkt geben können und den steckt man irgendwo rein. Tada schon hat man den Boner, der für den Rest seines Lebens eben linksklick bonen wird. Von dieser Skillplannung mit daneben liegender Einkaufsliste hat man sich bewusst entfernt.


Also entschuldige mal, aber willst du jetzt allen Diablo 2 Spielern des Boards einreden, dass sie niemals einen Build gehabt haben in den 10 Jahren? :D

D2 hat tausend mal mehr einen Build als D3, soviel einmal dazu!
 
@ dwelve

das was du da beschreibst nennt man "taktik" aber das ist noch lange kein build :) und ab einem gewissen gear stand wirst du ( alle ) feststellen, dass ein gewisser build eben in allen situationen allen anderen überlegen ist, da man in d3 eh nur champs killen muss und trash neben liegen lässt :) also sucht man logischerweise die effektivste skillung und wechselt nicht ständig seine skills ausser man hat die schnauze voll aber stellt dann fest der andere build war doch 100x besser, schneller & effektiver oO

kleine abweichungen zählen für mich nicht, weil 99% der monks trotzdem thunderfists nutzt und den benutzt du auch dauerhaft :) aber die 3 anderen sind eher sehr schlecht im vergleich zu diesem ... gleiche beim barb ... 99% benutzen frenzy alle anderen sind diesem skill eben zu 100% unterlegen, egal in welcher situation ! ( geht hier erstmal nur um die resourcen generator skills ^^ )

in d2 waren ALLE builds ( ja ja bis auf der lamerdin ) "gleich" gut ab einem gewissen gear :) da gabs auch noch sowas wie mf ... find ich übrigens auch gut das blizzard nun zugibt mf wirkt sich auch auf die qualität der drops aus ( mehr affixe ) aber davor wochen lang alles dementiert hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
in d2 waren nicht alle build gleich gut...
aber zummindest die meisten spielbar.

ich bin mit meiner x-bow soso nicht in nem 8player game rumgehüpft... war halt 0dmg...
 
Isses nur bei mir so, oder gibt es im gesamten AH keine brauchbaren Waffen mehr zu kaufen? 500 Loh+ / 60 Crit und LL sucht man vergebens. Es gibt schlichtweg keine anständigen Waffen mit über 800 DPS mit den Stats ...
 
Zu dem SWTOR-Vergleich:
Klar wird D3 niemals so wenig Leute wie SWTOR haben - habe ich auch geschrieben. Das wird aber nicht an Blizzard liegen, sondern weil es einfach Zigmillionen Diablo-Fans gibt, wohingegen SWTOR ein Neustart war und somit erst einmal Kunden werben musste - und daran auch scheitert. Wenn D3 jetzt nicht Diablo3 sondern Max&Müller 1 heißen würde (der dumme Name ist absichtlich ^^), dann hätten sie a) länst nicht so viel verkauft, weil keiner einen Blindkauf getätigt hätte und b) wäre ein Publisher mit dem Titel nie soo bekannt geworden.

Zu der Taktik/Komplexitätsfrage:
Diablo 2 war mit bestimmten Builds für Hirntote - was natürlich auch seinen Reiz hatte, wenn man nur abschalten wollte. Gleichzeitig konnte man aber für sich selbst Herausforderungen stellen - sei es nun ein 'Funbuild', FKK-runs, self-found oder anderes. Ebenso gab und gibt es diverse Mods die ordentlich an D2 schrauben. Bei Diablo 3 fällt das größtenteils leider weg, da Modding garantiert nie funktionieren wird (außer auf halblegalen Privatservern) und es für Otto-Normal-Spieler immer so schwer bleiben wird, dass er keinen Funbuild ausprobieren kann - ich gehe nämlich davon aus, dass Blizzard ihrem WoW-Konzept treu bleiben werden und Addons möglichst dann auf den Markt werfen, sobald die ersten 'Massen' 'fertig' sind.

Nun zur Komplexität:
Generell ist Diablo 3 vs Diablo 2 bei 'Optimalbuilds' (in '', weil das noch im Laufen ist bei D3) natürlich D3 schwerer. Komplexer ist es aber letztlich auch nicht. Ich habe meinen Barb fertig durch Inferno gejagt und Sorc bis Act3, daher kann ich ungefähr zwischen Melee/Ranged unterscheiden.
Für Ranged gibt es grundsätzlich zwei Taktiken: 1) Renne weg (Kite) und warte bis die Monster umkippen. Dabei fährt man seine Routine ab (Teleport, Illusionen), um brenzligen Situationen (Jailer, Frozen, Waller, Teleport) auszuweichen und macht ansonsten seinen Dmg skill. 2) Du hast so viel dmg, dass du eigtl. alles im Sekundentakt wegbrutzelst und kaum noch aufpassen musst, bis auf ein paar eklige Verzauberungen (ähnlich D2). Zum zweiten Punkt bin ich mit der Sorc nie gekommen, da ich vorher aufgehört habe, aber man sieht ja in entsprechenden videos wie es irgendwann abgeht.
Jetzt zum Melee: 1) Du bist der Arsch und machst einen auf billigen Ranged und versuchst die Gegner zu kiten, was meistens (!) an schlechtem gear liegt - gibt natürlich auch Ausnahmen mit guten ranged builds. 2) Für Tank-Skillung: Renne rein, klemm' Vengeance fest und fang ab Act3/4 an, mal aus den Pfützen zu gehen bzw. ab und zu entweder WoTB oder Charge zu nutzen. Rince & Repeat.
Letztendlich ist D3 in der Hinsicht nicht wirklich komplex, sondern orientiert sich an WoW, nämlich dass du dir halt die Kombis merken musst und dich mehr oder minder darauf einstellst. Da man aber nur 6 aktive Skills hat (mit Buffs eigtl meist nur 4), sind es im Endeffekt aber auch nur Standardroutinen, die man abspielt - also einfach nur Übungssache. So betrachtet ist dann der Unterschied zu D2 auch nicht mehr so groß, wenn man mal die imba-items weglässt, die mit LoD und v.a. 1.10 dazugekommen sind. Ekelkombinationen gab es zu D2c-Zeiten nämlich genauso.

Ich stimme also insofern zu, dass mehr Taktik und Monsterkenntnis vorhanden sein muss, bis man einen gewissen Itemstand erreicht hat. Da dies schwerer als in einem 1.13er D2-LoD ist, ist natürlich das ganze Spiel schwerer. Insofern ist D3 beim Monsterschlachten 'komplexer', da es mehr Übung erfordet - vll. so wie 'ne abgespeckte Devil May Cry-Version. In '' setze ich das ganze, wei es eigtl. nur Übungssache ist und viel Komplexität durch das billige Skill- und Itemsystem verloren geht. Die Anzahl der aktiv eingesetzten Skills bewegen sich leider im gleichen Rahmen wie bei - also meistens 1-2 Attacks, 2 Defensiver, 2 Buffs. Ob jetzt Knochengeist/Knochenspeer oder Giftpfeil/Bären nimmt sich da nicht viel (der Vergleich aus dem Grund, weil Witchdoc und Necro für mich am ähnlichsten sind).
Es wäre sehr viel mehr möglich gewesen - v.a. in puncto Partyplay. Die Synergien in der Party sind so erbärmlich, dass mittlerweile eigtl. kaum einer in der Party spielt, außer um möglichst schnell Goblins zu farmen, oder natürlich mit Freunden 'rumzuhängen'.

Zwei Beispiele:
a) Die zerstörbaren Wände und Kerzenleuchter sind einfach genial in Act1. Leider haben sie ungefähr so viel Sinn wie 'ne dritte Brustwarze, da sie nicht tödlich sind und daher ein 'in die Falle locken' witzlos ist (z.B. von Champions). Außerdem fehlen diese Gadgets in Act2 und 4 fast komplett und in Act3 fällt mir außer den Pechkesseln auch nichts ein.
b) Warum hat man nicht bei anderen Games abgeschaut und cross-class-Combos erlaubt. Wäre es nicht genial mit der Sorc die Gegner einzufrieren und dann mit dem Barb und Hammer of Ancients diese zu zertrümmern? Ist nur mal ein Beispiel, würde aber der Skillvielfalt enorm zu Gute kommen.

Fazit: D3 ist im Spielen eindeutig fordernder und hätte somit einen größeren Anreiz als D2, verliert diesen aber durch ein beschnittenes Item-/Attributs- und Skillsystem und ein geradezu erbärmliches Partyplay für eine so erfolgreiche Multiplayer-Serie. Es gibt genug gute Vorlagen für alle Aspekte und bisher war es immer die Stärke von Blizzard, gut 'abzugucken', und aus dem dann ein rundes und besseres Spielkonzept zu machen. Das ist diesmal absolut in die Hose gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses nur bei mir so, oder gibt es im gesamten AH keine brauchbaren Waffen mehr zu kaufen? 500 Loh+ / 60 Crit und LL sucht man vergebens. Es gibt schlichtweg keine anständigen Waffen mit über 800 DPS mit den Stats ...

Exakt diese Frage habe ich mir heute auch gestellt. Wo sind die ganzen Waffen hin? Früher war doch alles voll von 1k+ DPS Waffen mit vernünftigen Stats.
 
Sowohl im RMAH/ als auch GoldAH? Oder werden die guten Waffen aus dem GoldAH nur aufgekauft und ins RMAH gestellt?
 
Was Gute + Topwaffen angeht ist das RMAH wesentlich schlechter bestückt als das Goldah
 
Ich finde im AH wird momentan Mist für viel zu viel verkauft, eigentlich kann man nur noch hoffen, dass blizzard endlich gebühren wie bei ebay einsetzt. Wer ab 1 gold reinsetzt hat z.B. nur 5% abzugeben und wer ein Buyout festlegt und viel höheres Startgebot(z.B. nah am Buyout), sollte definitiv auch bei nichtverkauf zur Kasse gebeten werden damit endlich solcher Unfug aufhört.

Ich entwerfe gerade mit dem Framework Drupal zwei interessante Plattformen und in so einem Prozess überlegt man viel, aber wenn ich überlege was man in 10 Jahren alles schaffen kann, muss man schon zugeben, dass ich mich frage wohin ernsthaft die 10 Jahre Entwicklungszeit gesteckt wurde?

Einfachste Dinge z.B. wurden schlampig umgesetzt:

AH z.B. : wie kann man nur so schlechte Filter einbauen. Weiterhin das man Auktionen nicht beobachten kann wenn man z.B. den Enpreis rauskriegen will oder Suchfunktionen als Vorlagen abspeichern oder aber auch die mobile Anbindung z.B. über smartphones(huhu, flexibilität)

Skills:
Alles Skills sind von Items abhängig, Bis Hell Ende ist jeder Skill nutzbar, ab Inferno ändert sich das so weit, dass man nur noch ganz wenige Skills nutzen kann und noch mehr von dem Items abhängig ist. Party hilft nur teilweise wenn jedes Mitglied Inferno tauglich ist, sonst ist einer der immer nur stirbt keine Hilfe-> man spielt weniger open Games.

Warum meine Freunde z.B. nicht mehr Lust haben:

In d2 hast Du neben Items immerhin mit leveln(auch wenn es irgendwann zäh wurde) einen progress gemacht mit dem Du vielleicht besser spielen konntest oder stimmt, noch ein Level, dann kann ich endlich mein Item anziehen, weil dir ein stat fehlt, somit hat man sich nicht auf stupide Itemfarmen fokussiert und gewusst mein Progress in diesem Spiel ist genau von diesem Item abhängig. Weiterhin sind die überzogenen Goldpreise im AH zusätzlich deprimierend, weil man genau weiß um in dieser Liga der Items für Akt3 und 4 mitzuspielen muss ordentlich gold her, also lebst Du als spieler im Zwang immer wieder was zu finden um vorran zu kommen, statt wirklich Dich (wie blizzard mal behauptete) aufs reine spielen zu konzentrieren. Enrage Timer sind die Grenze wenn du kein gutes EQ hast.

In d3 fehlt dieses gefühl, ab lvl 60 kannst du alles anziehen was für deine Charklasse zulässig ist.

Bei den Drops irgendwann interessiert Dich alles nur noch ab itlv 61 aufwärts(bei waffen sowieso nur noch 63) und vielleicht unter 61 amu und ringe(die können manchmal auch ganz nett werden). Es gibt z.B. nicht mehr ein low legendary, dass so geile Stats hat, dass man es in inferno tragen mag. In inferno interessiert dich nur absorb vom feinsten, dps und leben. Das wars auch schon fast.

Es fehlt einfach die Motivation seinen Char wirklich zu verbessern. Man steckt viel Zeit rein um rauszufinden, dass der Progress nicht mehr im Charlvl steckt(womit man früher die Leute von anderen unterscheiden konnte, lvl 99 zu werden war nicht jeder) sondern in den Items, die wiederrum so selten droppen und die stats noch seltener so ausfallen wie man sie benötigt-> irgendwann frust, ah reinschauen, noch mehr frust, freunde fragen ob sie was für einen hätte(die aber leider selbst ihre top sachen verkaufen müssen), also weiter frust, hmm, sonst kann ich in dem spiel ja nix mehr machen, hmm, ich logg mich aus.

Klar kehren einige Leute nach paar Tagen wieder. Auch ich habe den HC Modus als neue Motivation gefunden, weil ich einfach kein Bock auf SC mehr habe. Um Solo endlich diablo zu legen müsste ich mein Eq aufstocken, aber alles was dafür in Frage kommt, kostet so viele Millionen, das schaffe ich nicht wenn mir nicht endlich was vor die Füsse fehlt um mich einzudecken. Jemanden anzuschreiben der super ausgerüstet ist damit der mich durch Akt4 inferno jagt um in meinem Profil stolz inferno abgeschlossen zu haben ist definitiv nicht mein Ding, haben leider viele gemacht, aber ok, soll ja jeder spielen wie er mag. Ich möchte alles selbst hinkriegen. Habe vor dem Patch schon ewig mit belial aufgehalten, aber irgendwann war er auch erlegt :D mittlerweile ist der keine Herausforderung und vor dem enrage timer habe ich ja auch akt 3 abgeschlossen, aber das aktuell ist ja schon ziemlich ne zumutung für viele spieler.

Egal wie man es betrachtet. Der Content für 10 Jahre Entwicklungszeit und einer Vorlage wie d2 LoD, daraus hätten man definitiv viel mehr machen können.

In den ersten Wochen haben wir alle überlegt, kommt, gründen wir ne d3 gilde, machen uns dazu eine tolle gilden-Fanpage und streamen hier und da, aber nach genau 2 Wochen haben die ersten abgedankt und gesagt, ne, lass mal, das spiel hat ab akt2 Inferno einen Bruch und ich habe nur 2 Stunden am Abend zeit und der Killspeed ist mir zu langsam und die ausbeute zu schwach. Seitdem haben schon 2 ihre accs verschenkt und die anderen sich schon länger nicht mehr eingeloggt. Bei denen ist einfach die Luft raus.

Komischerweise war es bei d2 nie der Fall obwohl die Grafik überholt ist, aber wie man sieht will die Masse einfach anspruchsvolle Spiele haben wo man sich mehr mit dem Charakter beschäftigen muss und bei d3 fehlt dieses Gefühl. Erst in HC tut man das etwas mehr, wo man aber auch schnell merkt DPS und defensive ist nun mal alles in diesem Spiel. D2 war sicher nicht super anspruchsvoll, aber es gab so viele nebendrops und das Questsystem hat weitere spielereien wie z.B. das verzaubern zugelassen.

In D3 kann man ja noch die weissen drops komplett weglassen, sie haben momentan keine funktion. In D2 konnte alles irgendwie verwertet werden, hier ist aber alles nur auf rares ausgelegt und legendaries mit niedrigen stats sind wertlos, wenn man wenigstens diese Items upgraden könnte udn die stats sich nochmal durchs itl erhöhen würden, dann würde leute auch mehr für diese items ausgeben und low lvl item farming hätte dann auch einen wert in diesem spiel.
 
Ich finde im AH wird momentan Mist für viel zu viel verkauft, eigentlich kann man nur noch hoffen, dass blizzard endlich gebühren wie bei ebay einsetzt. Wer ab 1 gold reinsetzt hat z.B. nur 5% abzugeben und wer ein Buyout festlegt und viel höheres Startgebot(z.B. nah am Buyout), sollte definitiv auch bei nichtverkauf zur Kasse gebeten werden damit endlich solcher Unfug aufhört.

Ich entwerfe gerade mit dem Framework Drupal zwei interessante Plattformen und in so einem Prozess überlegt man viel, aber wenn ich überlege was man in 10 Jahren alles schaffen kann, muss man schon zugeben, dass ich mich frage wohin ernsthaft die 10 Jahre Entwicklungszeit gesteckt wurde?

Einfachste Dinge z.B. wurden schlampig umgesetzt:

AH z.B. : wie kann man nur so schlechte Filter einbauen. Weiterhin das man Auktionen nicht beobachten kann wenn man z.B. den Enpreis rauskriegen will oder Suchfunktionen als Vorlagen abspeichern oder aber auch die mobile Anbindung z.B. über smartphones(huhu, flexibilität)....

Das! ist unglaublich dämlich... Ich glaube bei Blizzard ist kein einziger Programmiere... Nur Nerds die gerne zocken und mal was mit 'html, js' gemacht haben :DDD...

Ich weiss nicht wie man so nen müll machen kann, denn noch wochen verschieben und ahahahahaha. Naja AH, zml dämlich umgesetzt....
 
also lebst Du als spieler im Zwang immer wieder was zu finden um vorran zu kommen
Naja also der zwang ist ja komplett selbstgemacht. Ich spiele für mich mit nem RL-Kumpel, wir haben viel Spaß, stressen uns nicht und finden ab und an entweder im AH was gute, oder aber selbst was gutes. Und machen ab und an Progress (zZ A2 Inferno HC). Klar dauert es länger als bei D2 ins "Endgame" zu kommen. Dort konnte man ja innerhalb von 20Std level 93 werden, GÄÄÄHHHHHHN.

Klaro, D3 hat seine Macken. Auch ich bin mit dem Chatsystem absolut unzufrieden, finde auch, daß man AH_Suchen speichern können müsste! Und frage mich auch öfter, was die denn in den 10 jahre alles so gemacht haben, da ich das Gefühl habe, mir würde in nem halben Jahr schon mehr einfallen.

Trotzdem macht mir das Spiel noch Spaß. Liegt aber auch daran, daß ich eig. nie alleine spiele. Im Team ist es immer viel lustiger als alleine.
 
Zwei Beispiele:
a) Die zerstörbaren Wände und Kerzenleuchter sind einfach genial in Act1. Leider haben sie ungefähr so viel Sinn wie 'ne dritte Brustwarze, da sie nicht tödlich sind und daher ein 'in die Falle locken' witzlos ist (z.B. von Champions). Außerdem fehlen diese Gadgets in Act2 und 4 fast komplett und in Act3 fällt mir außer den Pechkesseln auch nichts ein.
In Act 2 fallen mir spontan ein:
In der Kanalisation: Fässer, die hoch auf Holzstützen gelagert sind.
In der Oase: Die Giftpflanzen
In den trostlosen Sanden: Versteinerte Knochen (Rippen)

In Act 3 fallen mir spontan ein:
Am Anfang: Pechkessel (hast du ja schon erwähnt)
Auf dem Schlachtfeld und am Ende: Diese Fallen am Boden, die eine Kugel nach oben schleudern und explodieren lassen.
Am Ende: Feuerspuckende.... 'Dinger'

In Act 4:
Am Ende: Stacheln die aus dem Boden kommen (Bin mir gerade nicht sicher, ob die die gegner auch treffen können?)
Am Ende: Diese Fallen am Boden, die eine Kugel nach oben schleudern und explodieren lassen.

Aber stimmt schon, in Akt 1 sind sie mit Abstand am meisten vertreten... allerdings sind sie (in 1-Spieler-Games) für die Gegner schon tödlich.
Mit Sicherheit nicht für alle, aber die kleinen hauen die schon um.
 
Hmm versteinerte Knochen sind mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber mit den Kugeln das stimmt - die haben mir schon oft die Schwarte gerettet. Sind auch die einzigen, die mehr als nen Fallen umhauen. Zumindest kommt mir das so vor.
Aber du hast ja den Punkt gesehen: Act 1 ist noch richtig Interaktion mit der Umwelt und mit jedem Act wird das weniger...

edit: Vll. hätten sie die Fallen halt auch mit den Playern skalieren können lassen, dass die durchgängig zumindest einigermaßen sinnvoll bleiben.
 
Sowohl im RMAH/ als auch GoldAH? Oder werden die guten Waffen aus dem GoldAH nur aufgekauft und ins RMAH gestellt?

Ich vermute mal, dass Viele eventuel aufgekauft wurden und auf andere Seiten verkauft werden. Finde auch keine tolle Waffe mehr :/
 
[...] gleiche beim barb ... 99% benutzen frenzy alle anderen sind diesem skill eben zu 100% unterlegen, egal in welcher situation ! ( geht hier erstmal nur um die resourcen generator skills ^^ )[...]

Das stimmt so nicht. Als WW Barb ist Frenzy so ziemlich unbrauchbar. Ich spiele mit Bash und der +6 Fury Rune ...
 
Zurück
Oben