Phenom
Member
Wieso? Weil normale Menchsen Arbeiten oder in der Uni sind und nicht zeit haben D3 zu zocken ?!?
Typisch. Man hat unter der Woche frei und schon wird man als Hart IV Empfänger abgestempelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wieso? Weil normale Menchsen Arbeiten oder in der Uni sind und nicht zeit haben D3 zu zocken ?!?
Stimmt. Ich hatte ganz vergessen, dass die Server nur von 8 bis 16 Uhr unserer Zeit aktiv sind.Wieso? Weil normale Menchsen Arbeiten oder in der Uni sind und nicht zeit haben D3 zu zocken ?!?
Nein, es werden nur DPS,Waffenschaden und der prozentuale Schaden der Skills angezeigt.btw:
wo sieht man eigentlich den konkreten schaden der einzelnen skills? bin ich blind?
Nein, es werden nur DPS,Waffenschaden und der prozentuale Schaden der Skills angezeigt.
Einfach strg drücken wenn du mit der Maus auf den skills bist, dann wird das angezeigt. Ich weiß grad nicht, ob man das auch im Menü einstellen kann, dass der Schaden immer angezeigt wird ...wo seh ich denn den % schaden der skills?
Einfach rechtsklicken.Wie bekomme ich eigentlich Gegenstände identifiziert? Bin irgendwie zu blöd...
wo seh ich denn den % schaden der skills?
Du darfst ihn behalten.MAl ne dumme Frage! Kann man den Client eigentlich nach der Beta "behalten" oder muss man sich nen anderen runterladen zum Release?
Hab's immer nur beim Händler angeguckt da geht's dann natürlich nicht. DankeEinfach strg drücken wenn du mit der Maus auf den skills bist, dann wird das angezeigt. Ich weiß grad nicht, ob man das auch im Menü einstellen kann, dass der Schaden immer angezeigt wird ...
€.:
Einfach rechtsklicken.
Steht das nicht dabei? Scheint ja mit das größte Problem der Beta zu sein.![]()