Davon abgesehen, dass 90% der Fehler erst auftauchen, wenn eine solch große Spielerschaft auf das Spiel Zugriff bekommt
Stell dir einen verbuggten Singleplayer vor und du bist ohne Internet so weit von der Außenwelt abgeschnitten, dass nicht einmal der winzigste Hotfix deine Spieldateien erreichen wird^^
Es geht nicht nur um "Hotfixes". Bitte bedenke komplette Spielbalanceeränderungen. Nach neuen Patches in D2 konnte man ganze Highlevelchars in die Tonne kloppen. Bestimmte Spielweisen wurden gekillt. Ich halte das für vollständig inakzeptabel.
- Man spielt ein Spiel in dem man Exploits und Bugs ausnutzen kann, bzw. spielt man eine veraltete Version.
Ich halte D2 vorsätzlich auf Patch 1.12 fest. Das ist die Freiheit meiner Entscheidung. Keine fremdbestimmte Veränderung mehr. Niemand pfuscht mir rein. Außer ich will es.
- Wenn einem der Rechner aus welchem Grund auch immer abschmiert sind alle Savegames weg, bzw. kann man immer nur mit seinem eigenen Rechner darauf zugreifen
Mir ist in den letzten acht Jahren dreimal der Rechner gestorben. Am Anfang ein schwerer Schlag. Heute denke ich mir: "Na und?" Man fängt eben von vorne an. Wo ist das Problem?
- Das Coop-Spielen geht verloren, was in meinen Augen den größten Spaß bei solchen Spielen bringt. Wer geht denn heute noch auf LAN-Partys?
Niemand, der für den Offlinemodus ist, ist gegen den Onlinemodus. Aber einige, die für den Onlinemdus sind, sind gegen den Offlinemodus.
Wo bleibt da die Toleranz? Wo ist da der Nutzen?
- Dadurch, dass Charakterdaten auf der Festplatte gespeichert werden, ist es ein Traum für jeden Hacker und Duper das LEGIT-Spielen in der Onlinewelt von Diablo3 unmöglich zu machen
Gegenfrage: Geht es nicht womöglich darum eine funktionierende Ingamewirtschaft zu erstellen um darin potenziell persönlichen echten Gewinn zu schöpfen?
Meine Meinung: Otto-Normalspieler dürfte egal sein wo die coole Armbrust aus dem AH herkommt. Wichtig sein dürfte es nur für Betroffene.
Da du selbst nicht in den Genuss dieses außerordentlich gelungenen Spiels gekommen zu sein scheinst, kann deine Meinung leider nur aus ach so vielen Meckereien zusammengeschustert sein und hat somit auch nur genau so viel Wert, wie alle anderen Jammerposts auch - nämlich keinen! Ich wünsche dir allerdings weiterhin viel Spaß beim Bestreiten des hochauflösenden Diablo2 im Fenstermodus, dessen Chat von Bots überflutet den kompletten Bildschirm einnehmen, worüber sich lustiger Weise kein Mensch aufzuregen scheint.
*wegduck*
*lach* HA HA HA *lach*
Interesante Argumentation.
Gegenfrage: Muss ein Richter erst einen Mord begehen oder selber sehen um einen Mörder verurteilen zu dürfen?
Peace n out