• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Kein Platz mehr vor lauter Werbung. :/

Die Aion-Werbung könnten sie ruhig wegmachen und stattdessem: "Diablo 3, jetzt vorbestellen und am Releasetag zocken"

Ich sollte mich auch ein neuen PC zulegen :(

Ach ja, an den Leuten, die den 15.5 bis um 0:00 Uhr wach bleiben wollen, sollten es erstmal richtig überlegen und rechtseitig schlafen, so dass Mann um 6 Uhr wach ist. Denn D3 wird um 0 Uhr (amerikanische Zeit) erscheinen, das wären dann 6 Uhr morgen in Deutschland :)
 
Da steht, dass man zocken kann, sobald die Server online sind. Habe aber nirgendwo gelesen, dass sie um 0:00 Uhr amerikanischer Zeit online gehen sollen. Wäre naheliegend und ich gehe auch fast davon aus, aber gesagt hat es Blizzard so nicht ;)
 
10 a.m. bis 10 p.m. PST, PST ist 9 Stunden nach uns, das heißt um 19:00 unserer Zeit gehen die Server off und um 7:00 morgens am 17ten wieder on.
 
Warum sollten sich die europäischen Server nach Amerika richten? Wow war doch auch schon um 0:00 Uhr unserer Zeit spielbar, wenn ich mich nicht täusche? (habe es selber erst später gespielt)
 
Warum sollten sich die europäischen Server nach Amerika richten? Wow war doch auch schon um 0:00 Uhr unserer Zeit spielbar, wenn ich mich nicht täusche? (habe es selber erst später gespielt)

Dann ist der Europe-Server vor den amerikanischen on, oder die Amerikanern können schon den Tag vorher um 18 Uhr spielen
 
Direkt heute meinte unser Mathelehrer, dass wir am 15.05 eine Klausur schreib. FUUUUUUUUUUUU
 
Okay, Check-Liste abarbeiten:


  • Urlaub einreichen und möglichst viele Termine aus dieser Zeit verschieben. ✔
  • Der Freundin beibringen, dass ich einige Wochen "nicht da" sein werde. ✔
  • Soziale Kontakte schrittweise reduzieren, damit es dann nicht so auffällt. ✔
  • Vorräte kaufen. ✔

...das will alles gut geplant sein! Was habe ich vergessen? :D

Bretter um die Fenster und Türen zu verbarrikadieren.
 
Am ersten Tag bricht sowieso alles zusammen. Blizz hält es ja nicht für nötig die EU Server zu testen nichtmal mit einer closed Beta. Und dann gleich mal eine paar hundert Tausend Leute am ersten Tag drauf los lassen.
 
Am ersten Tag bricht sowieso alles zusammen. Blizz hält es ja nicht für nötig die EU Server zu testen nichtmal mit einer closed Beta. Und dann gleich mal eine paar hundert Tausend Leute am ersten Tag drauf los lassen.
stimmt! blizz ist ja so unerfahren.. das wird doch eh nix :rolleyes:
 
so, heute nach urlaub gefragt, im mai nix zu machen. und nu? mist
aber ich freu mich trotzdem wie kleines kind
EDNLICH ISSES SOWEIT!!!!
 
und wer hat jetzt die collectors gewonnen?
ich weis nämlich nich mehr was ich getippt hab :D
 
Habe heute ne mail von Amazon bekommen,
dass das Erscheinungsdatum von Diablo III verschoben wurde...


...vom 06.03. auf den 15.05.2012.

Das soll mal einer verstehen. :confused:
 
wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit. nun das warten hat ein ende, leiht eure zeit einer legende.
 
Zurück
Oben