• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Schwierigkeitsgrad - You Will Die

"You will die"

Das hör ich doch gern! :)
Freu mich drauf!
 
ich hoffe,dass es so schwer wird, wie sie angeben...weil D2 war ja nicht sonderlich schwer,zumal man mit level 80+ sowieso durchgerannt ist,einigermaßen gute items natürlich vorausgesetzt...von daher freu ich mich schon auf Inferno..Stay tuned
 
Also......*hust* alleine wenn ich mir die Frostexplosion ankucke die passiert wenn ein frost-verzaubertes Monster stirbt.

Auweiha, das wird so manchen in den Abgrund reißen in Inferno!
 
Vielleicht werden hier und da wieder ein paar Features eingebaut, wie bei Doppelverzauberungen früher.

Ansonsten wärs schon schön, wenn sie etwas mit Herausforderung einbauen.

Ich meine mit einer nackten Gruppe war D2 ja auch nicht so leicht, also ohne Summoner natürlich. :D
 
Der neue Patch scheint die Schwierigkeit schon ein gutes Stück angezogen zu haben. Gucke mir gerade den Versuch von 3 Leuten an die Beta Nackt zu machen.

Kaum eine Chance. Der Schaden fehlt einfach aufgrund der SkillDamage Berechnung und der Schaden der Gegner scheint auch gut reinzuhauen.
 
@ larzarus kannst du mal den stream linken? wäre dir sehr dankbar ^^

bin anhand von dem, was man über den Inferno-modus gehört hat absolut begeistert, allerdings frage ich mich wie sich das auf HC auswirken wird.
vlt wird sich in D3 endlich mal zeigen wer des HC´s würdig ist?! :flame:
Erdnusskern:
Ansonsten wärs schon schön, wenn sie etwas mit Herausforderung einbauen.
also wenn die minions auf inferno so stark, wie bosse in uber trist wären/sein würden.... :go:
ich denke da immer an die Puppets aus A3... als nahkämpfer wärs somit schon fast unmachbar auf HC , also würde man ne gute party/teamplay haben müssen um da auch nur ansatzweise was zu killen. aber sind ja nur spekulationen , jedenfalls bin ich darauf echt so ziemlich am meisten gespannt ^^
 
ich wünsche mir (wie wahrscheinlich fast alle :-) ) einen RICHTIG knackigen schwierigkeitsgrad, aber OHNE bugs und UNFAIRE encounter. mal ganz abgesehen von den speerkatzen und seelen fand ich auch die scheiss puppen in a3 einfach nur UNFAIR. viel zu oft sah man die kleinen aber schnellen drecksviecher in dem dunklen verwinkelten loch erst ein bisserl zu spät... und kommt mir jetzt nich mit "das is halt skill", ich spiele hier keinen egoshooter :P
 
die "you will die" message lässt mich eher skeptisch sein, muss ich ehrlich sagen.
ich bin jahrelanger d2 hc spieler und mache die wow casualisierung seit 6 jahren mit. wenn ich was von blizz gelernt habe, dann ist es die tatsache dass solche aussagen für ambitionierte spieler maßlos übertrieben sind - leider! :(
You will die bedeutet wohl letztendlich nur: dein erster hc charakter wird anfang hölle sterben, weil du dich übernommen hast. Mit abgestimmten teamplay und etwas erfahrung in dem genre dürften die ersten hc lvl60 den ersten sc 60gern nicht wirklich lange (wohl nur stunden) nachhängen...
 
wobei ein "you will die", welches sich mit absoulter sicherheit auch auf progamer bezieht, auch nicht wirklich hc-freundlich wäre. STERBEN KÖNNEN, weil es sackeschwer is und die monster zur abwechslung mal mit hirn spielen is eine sache, SICHER STERBEN WERDEN, weil es unfaire encounter oder rdmbosse gibt aber eine ganz andere.
 
klar, das muss man natürlich differenzieren. zweiteres trifft wohl eher auf d2 zu ;/ ersteres ist absolut erwünscht! man kann also nur hoffen dass es verdammt schwer zu spielen wird und inferno nur mit strategischem einsatz der skills bzw teamplay zu meistern ist.
 
Ich finde es komisch, dass sie immer von "You will Die" sprechen, obwohl sie nicht einmal mehr das Skillsystem fertig haben.

Gerade der letzte Patch zeigt doch, wie viel jetzt angepasst werden muss, damit es nicht zu leicht wird.
Von den Gegenständen (die ja auch noch nicht fertig sind(?)) will ich gar nicht sprechen.

Wenn die also von "You will Die" sprechen, frage ich mich immer, für welche Patch-Version das denn jetzt gilt :D
Ich hoffe die testen das alles noch mal ausgiebig, wenn alle anderen Sachen wirklich fertig sind....
 
Dann bin ich ja wirklich mal gespannt, ob sie halten was sie versprechen. Auf jeden Fall klingt es nach einer guten Herausforderung.

Kann mich noch an meine D2 Anfangszeit erinnern. Wie ich mir da an Duriel die Zähne ausgebissen habe =D

Aber genau sowas macht doch eigentlich auch den Reiz aus finde ich ;-)
 
Wie ich mir da an Duriel die Zähne ausgebissen habe =D

Aber genau sowas macht doch eigentlich auch den Reiz aus finde ich ;-)
Duriel ist da aber ein schlechtes Beispiel finde ich :D
Der ist auf Norm sau schwer... aber auf alp und hell ein Witz.
Also eher schlecht gebalanced.

Aber im Prinzip hast du recht. Wäre schön, wenn es mehr Gegner/Bosse von der 'stärke' Duriels auf Normal in D3 geben würde.
 
Also......*hust* alleine wenn ich mir die Frostexplosion ankucke die passiert wenn ein frost-verzaubertes Monster stirbt.
Genau diese Dinger oder ähnliche werden denke ich dem ein oder anderen HCler ein R.I.P besorgen.

Ich finde es komisch, dass sie immer von "You will Die" sprechen, obwohl sie nicht einmal mehr das Skillsystem fertig haben.
Die Story/Quests und Monster stehen -hoffe ich doch- so weit schon und wenn da ein paar richtig knackige Sachen dabei sind können sie denke ich schon behaupten, dass man sterben wird ... die Frage ist nur wie oft. Wenn man einen Boss das erste mal bekämpft kann es sein, dass man von einem Angriff oder einer Fähigkeit überrascht wird und stirbt. Das ist die eine Sache. Das Herausfordernde für Blizzard wird es aber sein dafür zu sorgen, dass selbst die Leute, die alle Fähigkeiten der Gegner und alle Angriffe kennen, auch ab und zu mal sterben.

Kann mich noch an meine D2 Anfangszeit erinnern. Wie ich mir da an Duriel die Zähne ausgebissen habe =D
An dem habe ich mir bei jedem mal neu durchspielen die Zähne ausgebissen, zumindest auf Normal. :lol: aber wie @F(r)og of War schon schrieb hat Duriel da einfach nicht so richtig rein gepasst, von der Schwierigkeit her.
 
Schwerer ist immer besser.
Wir werden uns daran gewöhnen und es als ganz normal ansehen, nachdem wir erst etwas stöhnen.
Und Dinge wie Cow-oder Baalruns, ein AoE-Spell und alles ist tot, werde ich ganz sicher nicht vermissen.

Wir werden sterben? Chalenge accepted :flame:
 
Ich frage mich nun, ob sich Blizzard die eine oder andere sache bei From Software interprätiert.

Die wären:
-Hilfe? Von uns? Du kannst dich bewegen, reicht doch.
-Bosse? Hier, du kriegst deinen ersten in den ersten 15 min, viel Spaß!
-Mitspieler? Na ja, sie werden kommen, um dich zu töten, wir sehen kein Problem damit.
-Wir hatten noch nie Tandem Bosse ... oder Bosse, die mehr als zu 50% auf Glück basieren, jetzt schon.
-Stunlock? Gegen den Spieler? Sollte das möglich sein? Warum nicht?
-etc.

Wie ich Demon's/Dark Souls geliebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also......*hust* alleine wenn ich mir die Frostexplosion ankucke die passiert wenn ein frost-verzaubertes Monster stirbt.

Auweiha, das wird so manchen in den Abgrund reißen in Inferno!

Wie ist das momentan? Sieht man da wenigstens einen Schriftzug? Hab es gerade nicht im Kopf.

Wobei natürlich gerade die wirklich unfairen Encounter in D2 nicht durch Schrift angekündigt wurden. Ich sag ja nur Puppen.

Aber was bedeutet: "You will die"

AoE that kills you instantly? also mal ernsthaft, bitte nicht.. Ein Treffer=tot ist eine blöde Game Idee.

Vielleicht haben sie sich ja ein wenig am Vorgänger orientiert. Ich denke da an Diablos Blitzstrahl, der war ziemlich Badass.
 
Ich habe da auch schon von Gegnern gelesen, die man in bestimmten Situationen besser nicht angreifen sollte, da sie dann z.B. den empfangenen Schaden zurück reflektieren.

Klingt natürlich auch bekannt aus D2 (IM :D), aber hier wieder etwas besser gelöst, wenn man seine Gegner auch wirklich beobachten muss.

Wann, wie und von welcher Seite sich ein Angriff lohnt, kann bei ein bis zwei Gegner noch leicht sein, aber wenn da 10-20 rumhüpfen, übersieht man vll einen.... und rip :D
 
Also ich als Hardcore spieler freue mich schon auf die Herausforderung einige Def builds zu erstellen um jedem Onehit standzuhalten...unser Schlimmster Gegner der Lag ist ja bestimmt auch wieder dabei oder ^^
 
glaube blizz hat den eigenen serverlag schon ganz gut unter kontrolle. die haben ja selbst groß angekündigt wie toll die Server-Client verbindung ist. (Der Beweis steht am Releasetag natürlich noch aus^^).
Dennoch gibt es einige komponenten zwischen dem server/client die im ms-bereich kurzzeitig laggen können, das wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen. von daher dürften wir weiterhin mit dem (hoffentlich sehr seltenen) raremob names lag rechnen dürfen ;)
 
Zurück
Oben