zitat von weiss nichmehr: Der Patch wird ins Spiel eingreifen. Was wenn er was am Balancing ändert und dein lvl 95 Charakter ist dann nicht mehr spielbar?
ich bin noch nie über 90 gekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zitat von weiss nichmehr: Der Patch wird ins Spiel eingreifen. Was wenn er was am Balancing ändert und dein lvl 95 Charakter ist dann nicht mehr spielbar?
kann mir mal einer sagen in welchen ingame chat channel ihr euch alle befindet?
@Siroscha 1990,
geh mal eine Seite zurück in diesem Thread und da erzählt dir "Shiny.de" ganz genau, wie es mit dem Patch aussieht.
Ich freue mich, dass ein patch kommt![]()
->weil du ein gelegenheitsspieler bist, oder einfach nicht weißt wie man levelt. ersteres wär ok, dann sollte man aber nicht den anspruch haben nen lvl 95+ char zu besitzen
selbes mit den hrs...wenn man intensiv spielt findet man gelegentlich welche...selten...sehr selten, aber es passiert
in 8 jahren keine hr zu finden, bedeuted, dass man entweder ENORM viel pech hat, oder einfach nicht genug spielt um welche zu finden![]()
Zu DLL-Zeiten konnte man sich mit nem guten teampartner und ausreichend ausdauer innerhalb von 2-3 tagen ne Ber cuben.
Hach, Du bist aber ein OptimistOch, der wird schon noch kommen, dauert halt nur noch ein bisschen (bzw ein bisschen länger...).
Mit August wird das aber auch nix mehr, September/Oktober wäre das früheste.^^
Bushido...ach nein, der heisst ja Bashiok![]()
ist sich ja noch nicht einmal sicher, ob die Kiste grösser wird.
ich erheb doch keine ansprüche ich bin froh mal 90 zu sein
und das mit dem gelegenheits spieler stimmt...als ich angefangen hab (mit 6 jahren) durft ich natürlich nich mehr als max 1 stunde am tag zoggen