• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Sie verschwenden mehrere Monate um an der Schatztruhe zu arbeiten die dann letztendlich gar nicht ins Spiel kommt?

Toll, wirklich sehr motivierend...
 
Es wurde bestimmt nicht nur an der Truhe gearbeitet, sondern auch an diversen anderen Dingen für den Patch.

Mal abwarten was aus dem Patch wird, vielleicht wird der Verlust der größeren Truhe durch andere Dinge ausgeglichen, neue Trademöglichkeiten usw.
 
ich würde blizzard ja schon lieben(im übertragebeb sinne... ihr wisst schon) wenn man i-wie die bots, hacks und dupes aus dem closed b-net verbannt. dann könnte man auch mal im channel traden ohne das einem für ne Lem 10 SoJs angeboten werden.
 
Kann mir gar nicht vorstellen das die an überhaupt was
gearbeitet haben. (Haben sie wohl auch nicht!)

@Durgon
/dito
 
Schade um die vergrößerte Truhe ist es mir nicht, da ich bisher auch ganz gut ohne ausgekommen bin.

Wenn du 100+ Mule Accs´s hast mit entsprechenden Mulis drauf wie es bei mir ist dann wäre die Truhe eines DER Features gewesen da ich über 100% mehr Platz gehabt hätte und so in vielen Fällen 50% der Mulis eingespart hätte und auch Accs.



Es wurde bestimmt nicht nur an der Truhe gearbeitet, sondern auch an diversen anderen Dingen für den Patch.

Mal abwarten was aus dem Patch wird, vielleicht wird der Verlust der größeren Truhe durch andere Dinge ausgeglichen, neue Trademöglichkeiten usw.


Würde eigentlich genügen wenn Blizzard entsprechend mal die Bugs fixt welche das Spiel plagen. Zudem sich überlegen was die mit dieser Lag Dupe Protection machen, weil so kann das nicht bleiben selbst ohne Torchfire krachen manchmal Games einfach zusammen.

Beispiel: Gelegentlich bei Sukkubigruppen kommst nur in nähe siehst 1-2 davon und das Game wird jedes mal geschlossen.
Skarabäen ist es gelegentlich das selbe wenn die ihre Blitze absondern, ebenfalls Hydren des Rates speziell Bartuc kommt das öfters vor. Das kann so einfach nicht bleiben.

Ansonsten Balance und Skills überarbeiten.


Neue Features ist das aller letzte was wir brauchen solange nicht D2 so funktioniert wie es soll.

MfG

Kongo
 
Wenn du 100+ Mule Accs´s hast mit entsprechenden Mulis drauf wie es bei mir ist dann wäre die Truhe eines DER Features gewesen da ich über 100% mehr Platz gehabt hätte und so in vielen Fällen 50% der Mulis eingespart hätte und auch Accs
Glaubst du das wirklich? Ich vermute ja eher, du hättest die bestehenden Mulis alle wieder aufgefüllt mit weiteren Items.

Das Problem zu vieler Mulis rührt typischerweise eher daher, dass man einfach nichts wegschmeißen will, was vielleicht irgendwann mal irgendwer brauchen könnte. Das heißt, eine größere Kiste würde das Dilemma vieler Leute nicht verbessern, sondern eher verschlechtern, weil sie so noch mehr Müll ansammeln, den sie nie wieder vermissen.

Ich behaupte sogar mal ins blaue, dass du die Hälfte deiner Accs problemlos jetzt schon entsorgen könntest, ohne überhaupt einen wirklichen Item-Verlust zu bemerken.
 
ich würde blizzard ja schon lieben(im übertragebeb sinne... ihr wisst schon) wenn man i-wie die bots, hacks und dupes aus dem closed b-net verbannt. dann könnte man auch mal im channel traden ohne das einem für ne Lem 10 SoJs angeboten werden.

Dupes würden schon reichen. Dann sind die Items auch länger als zwei Wochen nach Ladderbeginn noch was wert.
 
also ich hoffe ja das das mit den lags und spielabstürzen so bleibt :D
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, ohne sowas wäre diablo nicht diablo ;)

auserdem behaupt ich jetz einfach mal das blizzard sowas absichtlich eingebaut hat um iteminflation zu verhindern ;D
 
Dupes würden schon reichen. Dann sind die Items auch länger als zwei Wochen nach Ladderbeginn noch was wert.

Eben. Ohne Dupes keine Enigma, ohne Enigma keine Bots. Somit wären mehrere Probleme auf eines zurückgeführt, was sich aber scheinbar nicht lösen lässt, egal wie viel Arbeit Blizzard hineininvestiert.
 
In der letzten April-Woche 2009 fragte mich mein Freund auf dem Weg zur Schule: "Na, starten wir die kommenden Tage mit der Ladder? Müssen uns dann nochmal Gedanken bezüglich der Charakter-Auswahl machen..."

Ich hab geantwortet: "Naja, jetzt fängt meine Klausurphase an. Da passt mir der Patch iwie gar nicht"



Ok. Heute haben wir Mitte November, gut ein halbes Jahr später. Ich habe bereits, als die ersten Wort über 1.13 gesagt wurden (war das zufällig im März?) das Spielen eingestellt, mich auf RL konzentriert und gehofft. Mehrmals pro Tag hier nach neuen Infos geschaut.... bla bla bla....

Ok, was jetzt? Wie lange darf ich noch warten? Umso länger ich warte, umso weniger reizt mich der Patch.
Will hier nicht rumheueln, frage mich nur, ob es der Patch noch in diesem Jahr schafft.
 
Einfach spielen und Spaß haben. Das geht auch ohne Patch und Reset. Auch wenn ich auch ein wenig enttäuscht bin, dass sich das so lange hinzieht und Diablo II scheinbar das unwichtigste Projekt für Blizzard darstellt.

Das mit der Truhe ist bedauerlich, aber ich finde es gut, dass Blizzard den vorsichtigen Weg gehen und keine Features einbauen, die für Schwierigkeiten sorgen könnten. Noch mehr Bugs und Glitches brauchen wir wirklich nicht ;-)
 
Ich hab im September auch wieder angefangen mit spielen, weils mir irgendwann zu blöd geworden ist und ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn der Patch kommt werde ich wahrscheinlich Nonladder weiterspielen, auch wenn ich eigentlich die ganze Zeit auf die Ladder gewartet hab. Warte halt auch schon seit Ende April und so langsam hab ich echt lange genug gewartet :)
 
Shared Stash an sich wäre sicherlich auch eine höhere Belastung für die Server. Ist ja quasi größere Kiste + mehr Zugriffsmöglichkeiten.
Aber was vlt machbar wäre, ist ein "Item-verschick-Feature". So weit ich weiß, gibt es das bei WoW. Da kann man ein Item per Brief an einen beliebigen Char verschicken. Das würde das Mulen auch erheblich vereinfachen.
 
aber auch das halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn das natürlich ne nette sache wäre. wegen shared stash: könnte man doch einfach als ne art extra char verstehen (quasi ein 9. "versteckter" char pro acc) + das itemverschicken. also wenn das eine, dann können sie das andere auch gleich einbauen. Allerdings hab ich auch erschreckend wenig ahnung davon, von daher...
 
Hi ich hab mir jetzt nich alles durch gelesen aber is denn schon bekannt wann der test server auf macht und ob ich ne eng version brauchen???:confused:
 
Hi ich hab mir jetzt nich alles durch gelesen aber is denn schon bekannt wann der test server auf macht und ob ich ne eng version brauchen???:confused:

Der PTR wird erst aufgemacht wenn Blizz mit den internen Qualitätstests durch ist... das wird noch eine (oder auch zwei... oder drei... oder vier...) Weilchen dauern, Bash sagte das dazu:

Während die wichtigere Arbeit an Warcraft 3 weiterläuft, hoffen wir, unsere Qualitätssicherungstests für den 1.13 Patch in den nächsten Wochen fertigstellen zu können. Aber wie immer, es könnten Probleme auftreten, die wichtiger sind und unsere Aufmerksamkeit brauchen, aber nicht vorhersehbar sind. Wir werden den Release weiterhin gut planen!

Also nein, es gibt noch keinen Termin, und bis dahin wird es noch dauern (ein "paar" Wochen, wenn keine weiteren Verzögerungen auftreten... ;)). Und Blizz wird den wohl auch erst kurz vorm (vlcht sogar erst beim?) Start ankündigen.

Mit welchen Versionen man dann draufkommt... ist unbekannt, ich würde aber schon damit rechnen eine US-Version zu brauchen.

Falls du daran teilnehmen willst (davon gehe ich aufgrund der Frage aus), dann guck mal im Hilfe-Archiv nach, da gibts eine Anleitung wie man sich D2 aus dem Store ziehen kann, wenn du im Besitz gültiger Keys bist (auch davon gehe ich aus) dann ist das kostenlos. Das praktische an dem Download ist, dass man die Sprache selber auswählen kann... also die US-Version saugen (installieren nicht vergessen ;)), und du hast einen US-client, mit dem sollte man in punkto PTR auf der sicheren Seite sein.

Hmmm... da viele das dann aber auch nicht finden, liefer ich den Link zum richtigen Thread gleich noch nach.^^

/€: Und hier ist der versprochene Link, einfach anklicken
 
Danke für die info ich werde das morgen einfach mal probieren kann ja nich so schwer sein:hy: ty
 
Hm also das mit der großen Truhe ist schon bischen schade.
Aber vielleicht auch gut so, weil ab welcher größe hätte es den wirklich die Langzeit Diablospieler befriedigt?
Also mir selber würde es glaub auch nur bedingt nützen. Einer meiner hauptaccus hat nur Vollequipte Charaktere drauf, was brauch ich da eine kiste für mule sachen? Und andere accus haben teils nur mule charaktere drauf, für was brauchen die ne kiste?
Und eine Kiste die so groß ist wie 8 charaktere platz bereitstellen, wäre es nie geworden.
 
Hm also das mit der großen Truhe ist schon bischen schade.
Aber vielleicht auch gut so, weil ab welcher größe hätte es den wirklich die Langzeit Diablospieler befriedigt?
Also mir selber würde es glaub auch nur bedingt nützen. Einer meiner hauptaccus hat nur Vollequipte Charaktere drauf, was brauch ich da eine kiste für mule sachen? Und andere accus haben teils nur mule charaktere drauf, für was brauchen die ne kiste?
Und eine Kiste die so groß ist wie 8 charaktere platz bereitstellen, wäre es nie geworden.

Nachdem die Kiste in etwa doppelt so groß geworden wäre hätte ich mal behauptet dass sie groß genug für einige MF/Baal runs gewesen wäre und auch die Wechselequip problematik bissl reduziert hätte... Wobei die Kiste nun wirklich nicht unbedingt das wichtigste für mich ist.

Greetz
 
Zurück
Oben