Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
abi war doch im februar Oo und mündliches abi ist doch im juni
Mal ne Frage zum Patch, da ich mich bis jetzt nicht mit den Änderungen beschäftigt habe, aber wirds ne größere Truhe geben / leichtere Möglichlichkeiten Sachen auf dem Acc zu mulen? Soweit ich mich erinner war das mal im Gespräch und durch ne längere Inaktivität und dem tollen B-Net ist allein mulen ja immer ne Gefahr.
Was mich interessieren würde, ob die auch den Torch-Bug beseitigenwerden, denn es nervt wirklich, dass man zwar ein Torch haben kann aber es zu Benutzen mit java sehr sehr schwierig ist, wenn gra nicht unmöglich in einem >4 ppl run. Man muss auf vieles deswegen leider verzichten...
kann jemand was zu dem Torch-Problem sagen ? Mein english ist leider net soooo gut ^^
die chance auf firestorm wurde doch imo auf 5% verringertWas mich interessieren würde, ob die auch den Torch-Bug beseitigenwerden, denn es nervt wirklich, dass man zwar ein Torch haben kann aber es zu Benutzen mit java sehr sehr schwierig ist, wenn gra nicht unmöglich in einem >4 ppl run. Man muss auf vieles deswegen leider verzichten...
kann jemand was zu dem Torch-Problem sagen ? Mein english ist leider net soooo gut ^^
Genauere Informationen über die Erreichbarkeit der Realms werden am Tag des Resets im Battle.net Status-Forum gepostet werden.
Von der Hauptseite. Der letzte war um 20 Uhr zu Ende wenn ich mich nicht täusceh
Also in diesem Fall der 23.3. um 20 Uhr? Und nein, natürlich kann man nix festes sagen, blos um das ganze etwas einzuschränken.