Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
glaub Blizzard hat genau so seinen Spaß daran, uns zum Narren zu halten wie wir, wenn wir über mögliche neue Gimmicks nachdenken.
Die Standarte ist einfach zum angeben, ich denke nicht, dass die was damit machen wollen... Obwohl, dass mit den Charnamen kann man sich auch gut vorstellen.
Oder: Vielleicht geben ja die Fähnchen, wenn man genug an die Händler verkauft, ein Über-WE. Dann kommt Über-Deckard-Cain und du musst ihn mit viel Geschick besiegen
So ne Endlosschleife wär auch fies, also wenn du Cain besiegt hast. Der labert dich dann zu bis du ALT+STRG+ENTF drückst. Wie früher die Reset-Taste beim guten SNES oder N64!
soweit ich mich entsinne muss man Cain nirgendwo besiegen.
Ich finds gar nicht so schlecht ein Ladderreset zu machen. Vll wird man mit Patch 1.13 die alten Quälgeister zumindest für einen längeren Zeitraum los!^^
Hmm. In Zukunft werden die (bot)Baalruns von Dudusummonern mit Stäben mit teleladung veranstaltet, weil die seit 1.13 so superstark sin und kein Tele mehr auf der Eni is. Ausserdem werden dann zunehmend Orts und lädis gedupt damit die ihren stab aufladen können xD Es lebe 1.13! Lang Rede kurzer Sinn: Im Bereich Dupen/Botten/Bescheissen wird sich wohl nichts ändern. Ausser vll. das Equip und die Chars.
ich wär ja dafür auf teleport einen castdelay zu packen von, hm 5 sekunden vielleicht. bei angepasster xp von normalen monstern wär vielleicht leveln in anderen gebieten als thronsaal dann mal möglich