BuddhaBroddh
Guest
Also ich habe zu der Sache eine ganz eigene Meinung.. Die Tatsache, dass die Entwicklung des Patches seit Ankündigung im März anstatt 2 nun schon knapp 4 Monate dauern wird, zeigt, dass sich das Team wohl ganz einfach verplant hat und vielleicht sogar Fehler passiert sind. Wäre der Patch nahezu fertig gestellt, würde es Infos geben wie "ja die Truhe ist jetzt 10x12 Felder" oder "in 2 Wochen startet die neue Ladder" die zweite Ankündigung wollte das DII-Team ja sowieso machen, und bisher habe ich nichts gehört.
Eine Sache aber noch: Was wird aus reinen Ladder-Runewords und -Items, wenn das jetzt (wie ich zumindest gehört habe) der letzte Ladder-reset wird? Die NL-spieler werden dann ja wohl ALLE auf ladder umsteigen, wenn sie nicht total bescheuert sind =)
Edit: hoffentlich bleiben die Item-Shop-Bots im NL ^^
Eine Sache aber noch: Was wird aus reinen Ladder-Runewords und -Items, wenn das jetzt (wie ich zumindest gehört habe) der letzte Ladder-reset wird? Die NL-spieler werden dann ja wohl ALLE auf ladder umsteigen, wenn sie nicht total bescheuert sind =)
Edit: hoffentlich bleiben die Item-Shop-Bots im NL ^^