• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Neue Charbuilds auszuprobieren ist halt sinnlos, falls ein Balancing (Was ich schwer annehme) kommen wird. Mich mobbt das auch etwas an plant und plant und ist irgendwie doch nie in Sicherheit.
 
@xkl1

Eventual habe ich es etwas zu ''agressive'' geschrieben.

Bashiok sagte doch das es sein könnte das vielleicht Ende April Patch+Reset sein könnte. Genaues Release Date wusste er aber jedoch auch nicht das wusste von Blizzard wohl niemand.
Das stimmt schon alles soweit nur haben sich hier viele so 100% auf Ende April verlassen obwohl die Aussage doch recht schwammig war. Maulen jetzt rum weil nichts passiert ist.

[...]

MfG

Kongo


Naja, normalerweise kann man sich bei Blizzard auf ein Wort eines Presse bzw Forensprecher verlassen, ein möglicher Releasetermin Ende April , der nicht eingehalten wurde ist Mitte Juni dann schon langsam nervig, immerhin war dieser mögliche Termin nichtmal annähernd realistisch.

Bevor man so einen extrem falschen Termin nennt, sollte mans ganz lassen. Man vergisst bei Blizzard das WIR die D3 Community sein werden, das sollte man dort bedenken ...
 
Ob und wann jetzt der Reset ist, ist doch eigentlich Schnurz. Meine Items in ScL kann ich doch auch nach dem Reset an den Mann bringen. Für die Leute, die NL weiterspielen möchten.
 
Bevor man so einen extrem falschen Termin nennt, sollte mans ganz lassen. Man vergisst bei Blizzard das WIR die D3 Community sein werden, das sollte man dort bedenken ...


Das mag schon sein aber es werden auch Spieler das Game kaufen die erst mit Diablo 3 auf die Serie aufmerksam werden.

Blizzard wird sofern es gut wird mit Diablo 3 Reibach ohne Ende machen. Allein durch den BoxVerkauf.

Ein paar vergraulte D2 Gamer juckt die herzlich wenig. Weil die meisten selbst hier flamenden D2 Gamer Diablo 3 am Ende ja doch kaufen werden.

MfG

Kongo
 
Lottospieler@Musik hören

Also ich habe schon seit längerem nicht mehr D2 gespielt und als ich sah, dass da ein neuer Reset kommt habe ich mir gedacht: "Ouh ja, da machste mit"

Leider hab ichs bis zum Reset nicht ausgehalten und gleich mal ne Sorc duch Normal und Alp gejagt und es war tierisch geil. Ich denke also wenn man wirklich auf D2 steht macht einem so ein angekündigter Reset nix aus, wenn man wirklich vorhat da mitzumachen. Ansonsten kann man ja auch einfach mit den alten Chars Non-Ladder weiterzocken

Gruß
Der Lotto
 
was wollt ihr denn eigentlich für bugfixes? Sooo viele fallen mir da gar nicht ein ... zumindest keine die einen ständig tangieren ... wenn man ständig ed jools in helme (oder warn's rüstungen?) sockelt - na gut. sachen wie "killer-feuer-blitz-verzauberte" monster sind glaub ich bugged, aber inzwischen kennt die doch jeder und passt auf...
blablub - also, was gibts denn überhaupt tragisches zu fixen?
 
was wollt ihr denn eigentlich für bugfixes? Sooo viele fallen mir da gar nicht ein ... zumindest keine die einen ständig tangieren ... wenn man ständig ed jools in helme (oder warn's rüstungen?) sockelt - na gut. sachen wie "killer-feuer-blitz-verzauberte" monster sind glaub ich bugged, aber inzwischen kennt die doch jeder und passt auf...
blablub - also, was gibts denn überhaupt tragisches zu fixen?

Den Hammerdin zum Beispiel?
 
Den Hammerdin zum Beispiel?

- jetzt mal unabhängig davon, ob der ein bug ist oder nicht : da ja aber von neuen spiel-inhalten die rede ist, behaupte ich jetzt einfach mal, dass es blizzard nicht primär um bugfixes geht, bzw. bezweifel ich auch, dass denen alle bekannt sind ...
 
was wollt ihr denn eigentlich für bugfixes? Sooo viele fallen mir da gar nicht ein ... zumindest keine die einen ständig tangieren ... wenn man ständig ed jools in helme (oder warn's rüstungen?) sockelt - na gut. sachen wie "killer-feuer-blitz-verzauberte" monster sind glaub ich bugged, aber inzwischen kennt die doch jeder und passt auf...
blablub - also, was gibts denn überhaupt tragisches zu fixen?


Ätherische Rüstungs Rohlinge Sockel Bug

ED/MAX bzw ED/MIN Damage Juwele in Rüstungsteilen bzw ED und Max oder Min Dam Juwel in einem 2 Sockel Helm/Rüstung

Wie bereits erwähnt die Enchanted Bosse

Interne Range des Merc ist 3 sollte von Waffen mit Range 4 oder 5 überschrieben werden aber es wird nur die Range 1 genommen.

Aura RW an Merc nach Rip an aus ziehen zwar nicht tragisch aber lästig.


Dann sind da noch jede Menge mehr die Speziell Chars betreffen.

Elementar Pfeile der Ama ist der AR rein Anzeige aber wirkt nicht zwingt eine Magezon zwingend AR via Penetrate zu holen.

Hammerdin steht im Verhälltniss zu anderen Chars einfach zu GUT da. Kann nicht angehen das ein Elite Equip Hammerdin CS/Baal innem 8ter Game bei guter Spielweise alleine räumt. Ohne echten Stress zu kriegen.

Das kann kein anderer Char sonst.

Ansonsten kannste da ja mal gucken da gehören so einige Minor Bugs gefixt

http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/ Da steht genug wo sich Blizzard mal annehmen könnte.

Allgemein ist stellenweise die Balance fürn ARSCH.

MfG

Kongo

@ unter mir

Die Ahnen sind NICHT leechbar. Baal Quest selbst ja. Da das Quest nicht mit einem ''nicht leechbar'' versehen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr denn eigentlich für bugfixes? Sooo viele fallen mir da gar nicht ein ...

- Lvl-req für Ahnen offiziel 20/40/60
Aber wenn einer in der Party das erfüllt können die ganzen
lvl1 mulis an denen vorbei? :irre:
- GameFullBug
- Str. Bug

würde ich noch hinzufügen...
 
Also ich habe schon seit längerem nicht mehr D2 gespielt und als ich sah, dass da ein neuer Reset kommt habe ich mir gedacht: "Ouh ja, da machste mit"

Leider hab ichs bis zum Reset nicht ausgehalten und gleich mal ne Sorc duch Normal und Alp gejagt und es war tierisch geil. Ich denke also wenn man wirklich auf D2 steht macht einem so ein angekündigter Reset nix aus, wenn man wirklich vorhat da mitzumachen. [...]

Nunja der Unterschied liegt aber darin, dass ich bereits vor Reset und Patch Meldung gespielt hatte und aktiv unterwegs war. Du hast ja deswegen gerade erst angefangen. Somit war miene Motivation futsch und deine wurde geweckt :D

Also ich würde die Argumentation, dass so eine Reset Meldung einem wirklichen D2 Fan nichts ausmachen sollte, nicht voreilig treffen.

MfG
 
naja langsam könnte es ja wirklich soweit sein,
seit gestern habe ich wieder Semesterferien und soooooo viel Zeit zum zocken.
Hatte mich erst geärgert als ich dachte Reset kommt schon im April (vor meiner Klausurenphase), aber solange war es bisher noch nie april ankündigung und bis juni noch nichts passiert.
Also liebe Fa. Blizz gebt mal ein wenig Gas ihr "Schnarchnasen" ;)
 
Der Patch laeuft doch bestimmt schon auf irgendwelchen Testservern?

Wird der Blizzard Intern getestet oder gibt es einen closed beta Test mit ausgewaehlten Teilnehmern?
Wundert mich das noch keine Patchnotes geleakt wurden ...
 
die arbeit am patch wurde eingestellt und vor ganz kurzem erst wieder aufgenommen. Da wird sicher nichts bisher getestet ^^
 
Einige Änderungen, tiefreichend oder nicht, wirds schon brauchen. Es ist bereits Juni, Blizzard ist immer noch am werken - na klar, D2LOD ist ein Spiel das man jahrelang wie ein Stiefkind behandelt hat. Jetzt sind sie garantiert vor grössere Probleme gestossen, als die optimistische Ankündigung von BASHIOK es vermuten liess.
Bots aller Sorten,TPPK auf HC,soj/item/runen gedupe,crash/lag wegen CTC und anderer features...
Sollte dies ein wirklich guter patch werden, müssen sie sich diesmal ins Zeug legen, der 1.12er mit no CD-key feature war ja erbärmlich.

Du weißt aber schon, dass Patches normalerweise keine Featureflut bringen, sondern eben hauptsächlich Bugfixes sind? Nur weil wir von einem Blizzarspiel reden, sollte man seine Erwartungen nicht ins unendliche hochschrauben. Mal ganz adavon abgesehen, dass D2 nie für einfache Implementierung zusätzlicher Quests + Gebietscontent programmiert wurde, und sie jetzt bei jeder Änderung beachten müssen, keine neuen Sicherheitslücken für Cheater zuzulassen.

Und dass man große Teile des Spiels neu coden müsste, um effektiv was gegen Cheater / Hacker zu tun, ist dir sicherlich klar, oder? Wenn du eine einfache Lösung kennst /behauptest du ja), dann sag doch Blizzard mal Bescheid.

e: Oh, ich dachte der Post wäre auf der letzten Seite... dabei kamen noch 10. Nix für ungut, die Diskussion ist sicher schon durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt eigentlich erwarteen wir uns fast zu viel ich mein - dia 2 kostet einmal mit expansion set 20 € verglichen mit anderen wo du allein für ds spiel bis 70 euro zahlen kannst/musst und dann noch zusätzlich vlcht noch monatlich ne gebühr steigen wir extrem gut aus wenn wir nach der langen zeit noch immer support bekommen und seien es nur bugfixes.. im grunde muss blizzard aber eben auch ein wenig auf uns schauen denn wer sind die potentiellen D3 spieler? hauptsächlich wir!

also mit ner größeren truhe und bugfixes wär ich schon mal mehr als nur zufrieden mal abgesehen das ladder reset nebenher eingeht
 
die arbeit am patch wurde eingestellt und vor ganz kurzem erst wieder aufgenommen. Da wird sicher nichts bisher getestet ^^

Es hieß schonmal das der Patch fruehestens Ende Maerz erscheint.

Allein um das anzukuendigen heisst bei Blizzard das er weit fortgeschritten ist. Und der wird ja auch nicht erst getestet wenn er fertig ist, sondern parallel zur Entwicklung.
 
Du weißt aber schon, dass Patches normalerweise keine Featureflut bringen, sondern eben hauptsächlich Bugfixes sind? Nur weil wir von einem Blizzarspiel reden, sollte man seine Erwartungen nicht ins unendliche hochschrauben.

Meine Erwartungen sind gering. Aber Bashiok spricht von einem content patch, der auf einem Testserver für die gamer spielbar sein wird. Das sieht nach mehr aus als gewöhnlich, denke ich.

Mal ganz adavon abgesehen, dass D2 nie für einfache Implementierung zusätzlicher Quests + Gebietscontent programmiert wurde, und sie jetzt bei jeder Änderung beachten müssen, keine neuen Sicherheitslücken für Cheater zuzulassen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine firma wie Blizzard, wenn sie einen neuen dungeon für D2Lod in einem patch herausbringt denkt...uiii der wird von cheatern mit exploits sicher gehackt.. lassen wirs bleiben. Kann doch nicht dein Ernst sein.

Und dass man große Teile des Spiels neu coden müsste, um effektiv was gegen Cheater / Hacker zu tun, ist dir sicherlich klar, oder? Wenn du eine einfache Lösung kennst /behauptest du ja), dann sag doch Blizzard mal Bescheid.

Ich habe behauptet, das der TPPK exploit einfach zu fixen wäre, lies einfach mal nach. Bots könnten mit captcha Abfragen bei Spielbeginn das Leben erschwert werden. Blizzard weiss darüber Bescheid, ich erinnere wiederholt an den Suggestion thread von 2006, der über 100 Seiten lang war. Damals war die bannwelle des public maphack eines allseits bekannten cheaterforums die Folge. Die eigentlichen Probleme blieben.

Nix für ungut, die Diskussion ist sicher schon durch.
Das wär schön, wenn das wirklich endlich durch wäre.
 
Zurück
Oben