iCamal
Guest
Neue Charbuilds auszuprobieren ist halt sinnlos, falls ein Balancing (Was ich schwer annehme) kommen wird. Mich mobbt das auch etwas an plant und plant und ist irgendwie doch nie in Sicherheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@xkl1
Eventual habe ich es etwas zu ''agressive'' geschrieben.
Bashiok sagte doch das es sein könnte das vielleicht Ende April Patch+Reset sein könnte. Genaues Release Date wusste er aber jedoch auch nicht das wusste von Blizzard wohl niemand.
Das stimmt schon alles soweit nur haben sich hier viele so 100% auf Ende April verlassen obwohl die Aussage doch recht schwammig war. Maulen jetzt rum weil nichts passiert ist.
[...]
MfG
Kongo
weiß man wie lange es noch ungefähr dauert bis resetet wird?
Bevor man so einen extrem falschen Termin nennt, sollte mans ganz lassen. Man vergisst bei Blizzard das WIR die D3 Community sein werden, das sollte man dort bedenken ...
was wollt ihr denn eigentlich für bugfixes? Sooo viele fallen mir da gar nicht ein ... zumindest keine die einen ständig tangieren ... wenn man ständig ed jools in helme (oder warn's rüstungen?) sockelt - na gut. sachen wie "killer-feuer-blitz-verzauberte" monster sind glaub ich bugged, aber inzwischen kennt die doch jeder und passt auf...
blablub - also, was gibts denn überhaupt tragisches zu fixen?
Den Hammerdin zum Beispiel?
was wollt ihr denn eigentlich für bugfixes? Sooo viele fallen mir da gar nicht ein ... zumindest keine die einen ständig tangieren ... wenn man ständig ed jools in helme (oder warn's rüstungen?) sockelt - na gut. sachen wie "killer-feuer-blitz-verzauberte" monster sind glaub ich bugged, aber inzwischen kennt die doch jeder und passt auf...
blablub - also, was gibts denn überhaupt tragisches zu fixen?
was wollt ihr denn eigentlich für bugfixes? Sooo viele fallen mir da gar nicht ein ...
Also ich habe schon seit längerem nicht mehr D2 gespielt und als ich sah, dass da ein neuer Reset kommt habe ich mir gedacht: "Ouh ja, da machste mit"
Leider hab ichs bis zum Reset nicht ausgehalten und gleich mal ne Sorc duch Normal und Alp gejagt und es war tierisch geil. Ich denke also wenn man wirklich auf D2 steht macht einem so ein angekündigter Reset nix aus, wenn man wirklich vorhat da mitzumachen. [...]
Einige Änderungen, tiefreichend oder nicht, wirds schon brauchen. Es ist bereits Juni, Blizzard ist immer noch am werken - na klar, D2LOD ist ein Spiel das man jahrelang wie ein Stiefkind behandelt hat. Jetzt sind sie garantiert vor grössere Probleme gestossen, als die optimistische Ankündigung von BASHIOK es vermuten liess.
Bots aller Sorten,TPPK auf HC,soj/item/runen gedupe,crash/lag wegen CTC und anderer features...
Sollte dies ein wirklich guter patch werden, müssen sie sich diesmal ins Zeug legen, der 1.12er mit no CD-key feature war ja erbärmlich.
die arbeit am patch wurde eingestellt und vor ganz kurzem erst wieder aufgenommen. Da wird sicher nichts bisher getestet ^^
Du weißt aber schon, dass Patches normalerweise keine Featureflut bringen, sondern eben hauptsächlich Bugfixes sind? Nur weil wir von einem Blizzarspiel reden, sollte man seine Erwartungen nicht ins unendliche hochschrauben.
Mal ganz adavon abgesehen, dass D2 nie für einfache Implementierung zusätzlicher Quests + Gebietscontent programmiert wurde, und sie jetzt bei jeder Änderung beachten müssen, keine neuen Sicherheitslücken für Cheater zuzulassen.
Und dass man große Teile des Spiels neu coden müsste, um effektiv was gegen Cheater / Hacker zu tun, ist dir sicherlich klar, oder? Wenn du eine einfache Lösung kennst /behauptest du ja), dann sag doch Blizzard mal Bescheid.
Das wär schön, wenn das wirklich endlich durch wäre.Nix für ungut, die Diskussion ist sicher schon durch.