Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weiß man eigentlich genaueres über den PTR ?
Läuft dass so ab dass der Patch dort aufgespielt wird, wir alle ne Woche oder 2 fröhlich 1.13 daddeln dürfen, Feedback an Blizz senden, die noch mal 1-2 Schrauben umdrehen und ann den Patch + Reset releasen?
Da Diablo2 in Europa so stark vertreten ist, glaube ich das fast nicht![]()
Mich würd's ziemlich ankotzen, nach 2 Wochen nochmals neu anfangen zu müssen.
Klar Chance ist minimal das sich durch das Feedback groß was ändert, jedoch eine kleine Chance is besser als überhaupt keine.
Der Testrealm wurde soweit ich weiß ja auch nur auf wunsch der community eingeführt... würde mir deswegen nicht allzuviel erwarten. Vielleicht drehen sie nochmal an der Balancing schraube oder nehmen so workin as intendent bugs wie bei den vipern raus. Das wars dann aber auch schon.
Bleibt nur zu hoffen das es diesmal weit weniger Paladine gibt. Und das endlose mule shutteln und high runes abfarmen nervt.
Bots und maphacker raus und voalla, schönes spiel![]()
so langsam könnte mal wieder ne nachricht ala "wir arbeiten nun wieder an nem wc3 patch" kommen^^
1.13 wird keine Érlösung aber eventual eine linderung
MfG
Kongo
ich wäre schon zufrieden wenn enigma und infinity aus dem game fliegen.
müssen die bots dann laufen lernen
und man die balance dahin gehend ändert, das es wieder teamplay gibt und nicht alle nur gelangweilt hinter den lamderdinen runstehen