• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

wie führt man denn n dupetest in classic aus?! :ugly: bzw. generell und so? nehmen dann die admins alle gedupten sachen mit ins game und lassen dann die gegenstücke poofen?! :p
 
duru tutu tutu duru tutu tutu you cant touch this.
My, my, my, my music hits me so hard
Makes me say "Oh my Lord"
Thank you for blessing me
With a mind to rhyme and two hyped feet
It feels good, when you know you're down
A super dope homeboy from the Oaktown
And I'm known as such
And this is a beat, uh, you can't touch

:ugly:
 
Wär der Reset in den Ferien schon gewesen, wär ich dein härtester Konkurrent gewesen ;)

aber inner 13 isses nunmal schwer, 24/7 zu zocken wie ihr das tut :hammer:
 
wer csn will (egal welche klasse!)

ich werde in zukunft jeden abend pw runs starten da zur zeit einige pks unterwegs sind

channel: op hc-2

stelle BO / Sorc / Pal zur verfügung!

bis bald mal ^^
 
ditozahn.gif
 
Das ist ja irre, dass man da jetzt unter dem Avatar die beiden Penisse (Posts und Anmeldedatum) angezeigt kriegt und den Ort des aufenthalts.

Achja andi, hab ich dich nicht letztens mal PKt? zu dumm, dass du weist wo mein Auto bzw. meine Fresse "steht" ^^

Und ne "Friendslist" gibts nun auch? Schön, dass sich immer alles verändert.
 
Zurück
Oben