• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Kann ja mal nachfragen ob se für die bastion den postcounter aktivieren, aber die wahrscheinlichkeit das es die grünen machen geht gegen null.
Von daher lass ich das mal :D
 
Pflastersteine für die grünen Schweine!
Pflastersteine für die grünen Schweine!
Pflastersteine für die grünen Schweine!
:ugly:
 
Oh ein linksradikaler fundametalist :ugly:
Und wie war der letzte G8 gipfel?^^
 
kann ich nicht sagen die polizei hat alles 3km vor mfbs haus geräumt :ugly:
 
Also nochmal helf ich nich wenn deswegen solche Unruhe entsteht... :irre: :p
 
yay Brutal Legends hat deutsch und englisch auf der dvd.
 
dann spammt euch doch hoch? :irre:

Das ist zu anstrengend, immer irgendwelche komischen Sachen über LoD-Chars nachzulesen(die man eigentlich schon weiß, aber längst wieder vergessen hat), um so im Camp oder in der Siedlung mit seinem Halbwissen zu glänzen... generell ist spammen voll anstrengend.

Und ja, durch oben genanntest habe ich rund 500 meiner Posts ergattert :ugly:

Kann ja mal nachfragen ob se für die bastion den postcounter aktivieren, aber die wahrscheinlichkeit das es die grünen machen geht gegen null.
Von daher lass ich das mal :D
FEIGE NUSS!


btw: Rom is schon ne geile Stadt, nur Tip an alle die mal da sein werden: Lasst die Finger von den Trinkbrunnen, durfte mich jetzt 5Tage mit etwas rumschlagen, das alle Symptome einer Vergiftung aufzeigte-.-

LG
r4n4
 
stand, da am brunnen sowas wie bitte nicht trinken ?
oder nur für touristen?
 
r4n4 war bestimmt auf nem weinfest und zu der zeit kam aus dem brunnen wein - plus alkoholunverträglichkeit gabs dann vergiftungssymptome :ugly:
 
Nein, das war zwei Tage davor :D

@Reh: Nö, das war einer dieser typischen Trinkbrunnen in Rom, da hat jeder seine Flasche aufgefüllt... ich vermute mal, der Kupfergehalt des Wassers war einfach zu hoch...
 
Is kupfer so schädlich? :ugly:

Schön dasses dir wieder gut geht :D

Is das der Grund (Rom) wieso du nicht mehr on bist? Oder haste noch andere accs :read:

PS: gibts irgendnen Weg den AT titel + den Avatar-Namen zu kriegen?
 
Zurück
Oben