• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

wollte euch nur mal einen blick in die HC classic cs runs werfen lassen

ich (lvl 93 sorc) und der rest der truppe ^.^

screenshot022j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch 4 keys aber hab nur 2 in benutzung da ich nicht weiß wie ich die restlichen 2 auslagern kann (Pc / Notebook)
 
alle 4 Keys, oh lol...

Wär der Reset in den Ferien schon gewesen, wär ich dein härtester Konkurrent gewesen ;)

aber inner 13 isses nunmal schwer, 24/7 zu zocken wie ihr das tut :hammer:
(auch wenn das zitat schon älter is)
bin auch inner 13... könnte aber auch 24/7 zocken, wenn ich wollte... schule ist und bleibt ein witz :)
 
hab auch 4 keys aber hab nur 2 in benutzung da ich nicht weiß wie ich die restlichen 2 auslagern kann (Pc / Notebook)

Hm, Diablo2 + 3x Virtualbox * Diablo2 = 4x Diablo2 :p

@r4n4: Ein Witz ja, aber leider nicht in allen Fächern ;)
Außerdem ist nit jeder son Wunderkind wie du
uglyanbet.gif
 
Laber net... Mathe und Latein LK ftw \o/

Irgendwie geht mir die Schule viel zu schnell vorbei :(
 
Der Mythos schlecht hin Patch 1.13 erscheint am 13 januar 2012 (Freitag)
 
Patch 1.13 = Diablo 3, for sure!... wer ne größere Truhe braucht soll LoD spielen.

Ich habe meine Mumie seit einem +1 und schon will ich meine Klauenviper wieder haben =(
 
Da kommen dann aber oft so rote Mod-Dinger und belegen einen mit nem Exp-malus
 
Zurück
Oben