Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein und hoch damit
Sollte nicht schwer werden, wenn ich mit meiner Bowie solo durchs CS stolpere.
Und ich dachte ich wär krank weil ich mit 4 Keys zock...
(auch wenn das zitat schon älter is)Wär der Reset in den Ferien schon gewesen, wär ich dein härtester Konkurrent gewesen
aber inner 13 isses nunmal schwer, 24/7 zu zocken wie ihr das tut
hab auch 4 keys aber hab nur 2 in benutzung da ich nicht weiß wie ich die restlichen 2 auslagern kann (Pc / Notebook)
Patch 1.13 = Diablo 3, for sure!... wer ne größere Truhe braucht soll LoD spielen.
Ich habe meine Mumie seit einem +1 und schon will ich meine Klauenviper wieder haben =(