• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

SinGoD schrieb:
in 2-3h von 0 auf #13 inna ladder:
screenshot012ny7.jpg





ne, nich mehr so richtig.
ich kann mit der mir zur verfuegung stehenden zeit nicht noch mehr erreichen, als ich bislang in d2chc erreicht habe.
ab un an erkundschafte ich lod sc, weil ich das nach 1.08 kaum kenne, ich da gluecklich vor mich hinrippen, allen moeglichen shice ausprobiern, so gut wie alle anderen spieler in open games ignoriern kann, weils nur bots und nicht mein interesse weckende spieler sind, ...
ab un an erlaub ich mir auch scherze, wie aufm screenshot zu sehen oder geister kurz zum labern durchn paar channels.

meine besten tage sind nunmal vorbei, dafuer kann ich sie aber in guter erinenrung behalten :top:

Traut man dir garnicht zu, dass du so ehrgeizig bist, wenn man dich ingame erlebt. ;)

Aber du hast Recht, die besten Tage sind vorbei....aber geil wars wirklich. :) Definitiv die beste D2 Zeit.
 
Direkt vorm Semesterstart das Innenband angerissen, ich bin stolz auf mich :rolleyes:
 
Wobei denn das ? ^_^
 
eben nen tppk mit 9 life überlebt.
habe nebenbei noch telefoniert :p

so lucky

meinte es waere *sting. // *thoughtless // bloodymarie
 
Oy, nicht mit meinem(!) Martel.
Wie schaffst es eigtl. als springenden, wirbelnden Baba im Flayer zwischen 100 Schindern getroffen zu werden ? ^_^

Acc : thoughtless kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
er fragte mich wieviel dmg ich mache ^^

ich geh ihm auf den leimund schreib und blieb stehn. tja :)

da wollte ich mal mit deinem Martel posen und fast haett ich ihn ganet mehr :p

wobei ich dem sogar loot gegeben hatte ^^ - rofl - haette er fast verdient gehabt, dass das funktioniert.



Aber du kannst dir denken wie der Freund von mit dem ich grad telefonierte sich wunderte als er, auf seine Worte das Gespräch beenden zu wollen lautes Brüllen bzw. Lachen von mir zu hören bekam ^^.
 
die lustige sorc is gestern noch abgekratzt. slayn by ritter der verdammnis. fragt mich nicht warum.
 
mir is gestern auch meine soso abgeschmiert aber war erst lvl 37
trozdem schade dauert so ewig dahinzukommen und wenn kaum zeit zur verfügung steht / kaum leute on sind fehtl auch irgendwie der spaß
 
Gibts sowas wie Verschenkaktionen in classic? :D
Ansonsten aufm Marktplatz ist sowas gewünscht.
Mach doch sowas wie ne Lotterie!

Magic-Eye schau halt mal in op diide nach, da findest immer Hcler und Leute die dir auch mal Helfen oder mit dir zusammenspielen.Ggf sogar jeman dder dich enchen kann.
 
so viele rips und ich ueberlege seit paar tagen, ob ich nu wieder in hc oder sc anfange...
wird wohl parallel laufen :D
 
Kado, hast du noch 'nen nonladder BvB?
 
Owned

might+ad+many knights und unkonzentriert/rumgelabere^^

2z8vsdz.jpg



loot auch vergessen in der hektik^^, vergess ich sogut wie gar nicht aber aussgerechnet jetzt~~

Muss festellen das ich mich mehr geärgert hab als er king wurde :wand:
 
sen-dog schrieb:
loot auch vergessen in der hektik^^, vergess ich sogut wie gar nicht aber aussgerechnet jetzt~~

Muss festellen das ich mich mehr geärgert hab als er king wurde :wand:

Ohje mein Beileid Andy,
Aber immerhin 92 geschafft, damit hattest dein Ziel ja eh erreicht.
Zum Thema Loot : stimmt nicht !!:pBei mir hast das auch öfters vergessen.
 
Zurück
Oben