• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

*entstaubt Scorch298* :autsch:

so um den patch 1.10 wurden synenergien eingeführt. Wenn du beides auf max bringst steigt der Schaden der beiden egal mit welchen du dann lieber spielst.
 
haha ^^
schon klar, aber wenn man mit skels spielt, dann haette man nciht soviele skills.

20skel
20 mastery
10 ce
+~35 extra.
und dann in hc vielleciht doch lieber einen angriffsskill und die eine armorsynergie der rest.

madbatcherc und papabaer hatten mal so welche glaube ich zumindest.
aber die sind hier anscheinend grade nich rege aktiv.
 
armymancer ist crap in classic... auf hell geht der einfach nicht alleine..
 
Aber dank respec nice zum anspielen^^
 
ein scheiss, mein nec wurde mit 83 dem erboden gleich gemacht.
200 fana might aim hellcows ;(
ich zock jetzt mal nen gift nec bis hell :D

hat jemand ne möwe? dann versuch ich mal nen gift dolch nec
oder so nen 40 ias dolch?
 
Regel 3 Für Cow Spiele:
Gehe niemals, falls du dein Char behalten willst in Hell Cow Spiele rein. :autsch:
 
war mein eigenes game hatte ck sogar gekillt, nur dann hab ich nach akara versehentlich aufs red tp geklickt -.- und ich wusste das sich da was aufgebaut hatte nachdem ich rein bin. es war ein schneller tot, ein sehr schneller...
 
um 2 Uhr HC? :D

hm, da müsste ich ja schon einen meiner nüchternen Tage erwischen, was in den Semesterferien nicht unbedingt der Fall sein muss.
 
auf PlanetDiablo ist grade ne Umfrage, wer sich für welchen neuen char intressiert. Wie sich zeigt hat da mal wieder niemand "Geschmack"...

Oder die Leute geben sich nicht damit zu Frieden seit Jahren das selbe zu machen (WW-Barb und so)
 
hab für barb gevoted

scheiss auf den neuen kram

ME WHIRL
 
Auch wenn ich eigentlich wenig halte von beleidigungen die mit sexueller Orientierung zu tun haben würde ich gerne sagen:

Jeder der nicht für Barbar, male votet ist gay.

Ihr stellt euch nun sicher die Frage für was ich dann selbst gevotet habe.
 
Dämonenjäger!

[x] vote for groundbreaking chars
 
sind hier eigentlich noch leute aktiv oder zumindest hin und wieder mal online?

man könnte mal wieder ne liste oder so machen oder einfach ne truppe zusammenstellen und mal gemeinsam von vorne loslegen oder so.
 
HC á la Ironman werktags-abends hochzuzocken. Die Ama hängt ihm direkt am Arsch, um in Fana-Range zu bleiben und nix abzubekommen. Der Smiter hängt der Wally am Arsch, weil er auch Schiss hat.

Die Items schnorren wir uns im Tradeforum, also eher Copperman.

Alternativ könnte man ja auch Fanazealot + Ama spielen. Wenn S + A, bringt der Smiter OW/CB an und die Ama geht eher auf phys. Dam. Wenn F + A, dann halt umgekehrt, oder sogar irgendwas mit FA.

Stirbt einer, gucken beide dumm.

Biste dabei? (@Noir, nicht deagl)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn fana eh dabei is könnt man direkt noch 'nen frenzy mit rein werfen :eek:
 
Zurück
Oben